Hallo,
Vielen Dank für Ihre Interesse an meine 2015 BMW S1000RR, 14500 km, meine letzte preis ist EUR 4.500,00 EUR. Ich denke der Preis ist für uns beide angenehm.
Ich habe das Motorrad gekauft von Deutschland, auch das Motorrad kann jederzeit ohne irgendwelche Mehrkosten in Deutschland angemeldet werden. Das Motorrad wird mit allen nötigen Papieren zur Zulassung übergeben (Zulassungsbescheinigung Teil I/II - TÜV/AU), Die Bedienungsanleitungen liegen natürlich auch bei sowie Service heft, 2 komplette Schlüsselsätze werden ausgehändigt usw.
Hier ist die kurze Geschichte des Motorrad, da ich bin der Besitzer:
- Das Motorrad hat deutsche Papiere und auch TÜV 4/2020, Alle Steuern für DE sind bezahlt.
- Grüne Plakette
- Keine Unfälle vor oder technische Probleme
- Erste Motor und funktioniert perfekt
- Keine Beschädigungen, keine Kratzer oder Dellen
- Ich habe das Servicebuch mit allen erbrachten Leistungen in Deutschland abgeschlossen.
- Alle Wartungen im Frühjahr immer erledigt (Oel / Filter usw.)
Es tut mir sehr leid, aber mein Deutsch ist nicht so gut. Entschuldigen Sie mich bitte für meine Rechtschreibfehler.
Hier sind die bilder:
https://postimg.cc/gallery/1uv43jszg/ Ich habe die Anzeige gelöscht, ich habe zu viele Anrufe erhalten.
Sagen Sie mir bitte wo Sie wohnen. In welches Stadt?
Mit freundlichen Grüßen,
C. E.
PS: Ich bin zur Zeit bei der Arbeit. Bitte entschuldigen Sie mich, wenn ich langsamer antworte.