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Kaufberatung S1000RR

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  • schinnerhannes Offline
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Re: Kaufberatung S1000RR

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Beitrag von schinnerhannes »

claschoe hat geschrieben:ich rate Dir vom Kauf ab

jo - nimm lieber ein Bobbi-car - da brauchste weder Sprit noch Bremsklötze - einfach nur gute Sohlen unter den Schuhen und alles wird gut :alright: :wink: :!:
immer locker durch die Hose atmen ;-)
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Re: Kaufberatung S1000RR

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Beitrag von BarnieGeröllheimer »

Hol Dir einen V2, die machen viel mehr Spass als diese 4-zylindrigen Nervensägen
Ich fahre schon immer BMW und habe noch Sex
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Re: Kaufberatung S1000RR

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Beitrag von beast666 »

schinnerhannes hat geschrieben:Achtung:

Die RR ab '12 braucht im Grunde nur etwas Öl in die Gabelholme (Luftpolster verkleinern) u. dann kannst Du viele Rennstrecken-KM viel Spaß damit haben. Es sei denn Du mußt die letzte Sekunde finden - dann solltest Du nochmals gutes Geld in die Hand nehmen :wink: :!:
Frage :D warum braucht die mehr und wieviel? Danke
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Re: Kaufberatung S1000RR

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Beitrag von Hesi #22 »

beast666 hat geschrieben:
schinnerhannes hat geschrieben:Achtung:

Die RR ab '12 braucht im Grunde nur etwas Öl in die Gabelholme (Luftpolster verkleinern) u. dann kannst Du viele Rennstrecken-KM viel Spaß damit haben. Es sei denn Du mußt die letzte Sekunde finden - dann solltest Du nochmals gutes Geld in die Hand nehmen :wink: :!:
Frage :D warum braucht die mehr und wieviel? Danke
Die Gabel geht bei beherztem bremsen recht schnell auf Block.
+20ml und es geht deutlich besser ;-)
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Re: Kaufberatung S1000RR

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Beitrag von Michael »

Hesi #22 hat geschrieben:
beast666 hat geschrieben:
schinnerhannes hat geschrieben:Achtung:

Die RR ab '12 braucht im Grunde nur etwas Öl in die Gabelholme (Luftpolster verkleinern) u. dann kannst Du viele Rennstrecken-KM viel Spaß damit haben. Es sei denn Du mußt die letzte Sekunde finden - dann solltest Du nochmals gutes Geld in die Hand nehmen :wink: :!:
Frage :D warum braucht die mehr und wieviel? Danke
Die Gabel geht bei beherztem bremsen recht schnell auf Block.
+20ml und es geht deutlich besser ;-)
Bringt aber auch nichts, wenn man entsprechend hart bremst oder viel wiegt.
Auch mit 20 ml mehr Öl je Holm war meine Gabel immer auf Block.
Unser Schorf soll Döner werden!
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Re: Kaufberatung S1000RR

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Beitrag von beast666 »

Michael hat geschrieben:
Hesi #22 hat geschrieben:
beast666 hat geschrieben:
schinnerhannes hat geschrieben:Achtung:

Die Gabel geht bei beherztem bremsen recht schnell auf Block.
+20ml und es geht deutlich besser ;-)
Bringt aber auch nichts, wenn man entsprechend hart bremst oder viel wiegt.
Auch mit 20 ml mehr Öl je Holm war meine Gabel immer auf Block.
Ich habe ein Kampfgewicht von 74 kg und bin Neuling auf der BMW. von daher denke ich wirds das am Anfang schon tun :D Muss ja erst mal schauen ob das alles so klappt.
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Re: Kaufberatung S1000RR

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Beitrag von Axel_F. »

aus meiner Sicht kannst Du die Modelle ab 2011 (also die ab 9/2010 gebauten) gut kaufen. Die haben schon die schwere Kurbelwelle und die frühen Fehler sind ausgemerzt. Gut, sie sind etwas stabiler im Handling aber man kann es auch totlabern....
Machen ist wie wollen, nur krasser......
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Re: Kaufberatung S1000RR

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Beitrag von Axel Foley »

Danke Axel, das beruhigt mich :)
Leg dich nicht mit Zucker an - er ist raffiniert :shock:
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  • JK Offline
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Re: Kaufberatung S1000RR

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Beitrag von JK »

Ich grabe das hier mal wieder aus....

Wenn ich richtig informiert bin hat sich die Geometrie an den Modellen ab 2012 geändert,wie kann man an einem Blanko Rahmen erkennen welches Modeljahr man hat.
Mfg Jeff


Wiedereinsteiger
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  • Andreascook Offline
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Re: Kaufberatung S1000RR

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Beitrag von Andreascook »

JK hat geschrieben:Ich grabe das hier mal wieder aus....

Wenn ich richtig informiert bin hat sich die Geometrie an den Modellen ab 2012 geändert,wie kann man an einem Blanko Rahmen erkennen welches Modeljahr man hat.
.. z.B. an der Aufnahme für die Schwingenachse.
12er und danach ein Loch für die Sicherungsschraube. 11er und davor 2 Schrauben.
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