Zum Inhalt

Schaltautomat Starlane oder Cordona

Infos zu und mit Veranstaltern, aber auch zu anderen Themen,
über die es sich lohnt zu sprechen!

Moderatoren: as, Chris

  • Benutzeravatar
  • Tom-ek Offline
  • Beiträge: 5542
  • Registriert: Donnerstag 4. September 2008, 21:00
  • Motorrad: Deko Gsxr + RC8
  • Lieblingsstrecke: Most, Brno ...

Re: Schaltautomat Starlane oder Cordona

Kontaktdaten:

Beitrag von Tom-ek »

Bemos hat geschrieben:
Tom-ek hat geschrieben:Cordona hab ich schon sehr lange in einem meiner Mopeds. Ist ziemlich gut wenn auch nicht einfach.
Diesjahr hab ich von Lutze den Healtech QS, der ist einfach genial-geil.
Arbeitet sehr schön, die Einstellungen via app verständlich und einfach und nichtzuletzt Lutzes support richtig klasse.
Ich würde nach eigenen Erfahrungen mit mit PowerCommander Qs, geflashter ecu inkl. no name Sensor, Cordona dass der Healtech um Welten besser ist als PC und flash, aber auch von der Bedienung besser als Cordona.
Den healtech fand ich auch interessant. Nur steht auf der Renngrib Seite bei den Healtech Shiftern immer: „Achtung: für die Rennstrecke nicht geeignet!!“

Kann mir das einer erklären ?!

:?: :?: :-k

Nö das kann ich auch nicht verstehen, den den Healtech kannst einstellen wie man nur möchte.(weitaus mehr als cordona kann)
Warum der nicht für die Strecke sein soll erschließt sich mir nicht.
Da würde ich den Verkäufer fragen warum das so sein soll.
oder
Scheib Lutze an der wird Dir da sicher weiterhelfen.
Badeenten das ist es .... !!!!!!
****************************
SILENCE IS BETTER THAN BULLSHIT.
Antworten