Zum Inhalt

Triple MMM

Infos zu und mit Veranstaltern, aber auch zu anderen Themen,
über die es sich lohnt zu sprechen!

Moderatoren: as, Chris

  • Benutzeravatar
  • The Wall Offline
  • Beiträge: 420
  • Registriert: Sonntag 2. Juni 2013, 21:05
  • Motorrad: Zx6R
  • Lieblingsstrecke: AdR
  • Wohnort: Minden

Re: Triple MMM

Kontaktdaten:

Beitrag von The Wall »

Das hatte er letztes Jahr in Oschersleben schon mal angekündigt, dass er das anfangen wollte. Finde ich auch gut :-)
  • Axel_F. Offline
  • Beiträge: 801
  • Registriert: Samstag 20. Mai 2006, 20:31
  • Motorrad: S1000SPR
  • Lieblingsstrecke: Dijon, Portimao

Re: Triple MMM

Kontaktdaten:

Beitrag von Axel_F. »

super!!!!!!!!!!!

Ich bin mal einen Cup gefahren, hätte man das da gemacht wäre der Veranstalter und 30% der Fahrer gesperrt worden.....

Ich finde es gut, Restalk ist ein no go
Machen ist wie wollen, nur krasser......
  • DerMark Offline
  • Beiträge: 65
  • Registriert: Montag 8. Juli 2013, 13:04
  • Motorrad: S1000RR
  • Lieblingsstrecke: OSL

Re: Triple MMM

Kontaktdaten:

Beitrag von DerMark »

Vorne weg: Riesen Lob an Stephan und seine Crew !! Familiärer geht es nicht bei gleichzeitiger Professionalität.

Ich war auch am SaRi bei der Veranstaltung dabei. Muss sagen es wurde super reagiert auf die echt miesen Bedingungen. Es war arschkalt, Regen, Schnee, Hagel, alles was man nicht haben möchte. Als es dann noch mit Stromausfällen losging war ich eigentlich schon völlig um mit dem Arsch. Aber es wurde echt super reagiert und versucht alles so gut wie möglich für alle durchzuziehen.

Zu dem Alk: Ich glaube ausschlaggebend war gar nicht, dass da einer abends etwas viel getrunken hat. Vor allem ging es darum, dass betreffende Person dann noch durchs Fahrerlager ist mit dem Moped ist, Burnouts gemacht hat und den anderen gehörig auf den Sack gegangen ist. So habe ich es gehört, selbst war ich in der Pension und habe geschlummert. Finde die Aktion aber auch gut vom Stephan, wenn man so voll ist, dass man sich irgendwie daneben benimmt, hat man sich qualifiziert dafür auch mal zu pusten und ggf. ausgeschlossen zu werden.

Ich freue mich auf die restliche Saison mit weiteren Triple M Trainings
  • Ede Offline
  • Beiträge: 17
  • Registriert: Donnerstag 19. Juli 2018, 06:43
  • Motorrad: Aprilia RSV4 Factory
  • Lieblingsstrecke: Bilster Berg
  • Wohnort: Scheden

Re: Triple MMM

Kontaktdaten:

Beitrag von Ede »

Ich war letzte Woche Montag und Dienstag mi m3 in Most. Die veranstaltung war gut, die Streckenbegehung hat mir viel gebracht.
Das alte Klapprad fährt er noch immer. Ich finde es top, wenn der Veranstalter sich auch Kundennah zeigt.
Nicht gefallen hatte mir allerdings, das die Teambox am Ende der Boxengasse war. 43 und 44 oder so. Naja eigentlich ist es ja die Einfahrt. So mußte man durch das gesamte Fahrerlager laufen. Aber egal, orgatechnisch war es super.
2019

13.5 - 14.5 Most (3M)
29.6 - 30.6 Groß Dölln (Moto Monster)
15.7 - 17.7 Posznan (Moto Monster)
5.10 - 6.10 Groß Dölln (Moto Monster)
27.12 - 31.12 Calafat ( Doc Scholl)
Antworten