Zum Inhalt

Triple MMM

Infos zu und mit Veranstaltern, aber auch zu anderen Themen,
über die es sich lohnt zu sprechen!

Moderatoren: as, Chris

  • Benutzeravatar
  • Schizo Offline
  • Beiträge: 247
  • Registriert: Sonntag 11. August 2013, 19:41
  • Motorrad: ZX10-R 06
  • Lieblingsstrecke: Most
  • Wohnort: Deutschland

Re: Triple MMM

Kontaktdaten:

Beitrag von Schizo »

Jaki hat geschrieben:....natürlich mit Transponder. Der erste Vormittag läuft logischerweise mit den Zeiten der "Selbstbestimmung". Dann wird Mittags und Abends nach den tatsächlichen Zeiten neu sortiert.....
:icon_thumleft Danke!
03.05.-04.05.2018 SaRi - Triple M
31.05.-01.06.2018 SaRi - Triple M
10.09.-11.09.2018 Most - Triple M
  • RSV2005RR Offline
  • Beiträge: 63
  • Registriert: Montag 9. Februar 2015, 12:19
  • Motorrad: Aprilia RSV4

Re: Triple MMM

Kontaktdaten:

Beitrag von RSV2005RR »

So war das gemeint :D
  • Benutzeravatar
  • gonzo54 Offline
  • Beiträge: 531
  • Registriert: Donnerstag 8. November 2007, 00:30
  • Lieblingsstrecke: Oschersleben
  • Wohnort: Berlin

Re: Triple MMM

Kontaktdaten:

Beitrag von gonzo54 »

Tripple m kannst du bedenkenlos buchen. Immer präsent und ansprechbar. das er manchmal kurz angebunden ist liegt wohl in der Natur der Sache! Jeder will etwas von einem, jedoch darf er das zentrale nicht aus den Augen verlieren. werde nicht vergessen wie er damals bei meiner ersten Teilnahme mit Stephan abends noch ins Zelt kam um hallo zu sagen!!!!
Bei welchem Veranstalter hab ich sowas je erlebt!!!!! warte ...... KEINEM ;-)
Wenn man schon nicht schnell ist, muss man wenigstens gut aussehen! :icon_flower


***************************************
  • Benutzeravatar
  • Schizo Offline
  • Beiträge: 247
  • Registriert: Sonntag 11. August 2013, 19:41
  • Motorrad: ZX10-R 06
  • Lieblingsstrecke: Most
  • Wohnort: Deutschland

Re: Triple MMM

Kontaktdaten:

Beitrag von Schizo »

RSV2005RR hat geschrieben:So war das gemeint :D
:icon_thumleft
gonzo54 hat geschrieben:Tripple m kannst du bedenkenlos buchen. Immer präsent und ansprechbar. das er manchmal kurz angebunden ist liegt wohl in der Natur der Sache! Jeder will etwas von einem, jedoch darf er das zentrale nicht aus den Augen verlieren. werde nicht vergessen wie er damals bei meiner ersten Teilnahme mit Stephan abends noch ins Zelt kam um hallo zu sagen!!!!
Bei welchem Veranstalter hab ich sowas je erlebt!!!!! warte ...... KEINEM ;-)
:icon_thumleft
03.05.-04.05.2018 SaRi - Triple M
31.05.-01.06.2018 SaRi - Triple M
10.09.-11.09.2018 Most - Triple M
  • Benutzeravatar
  • gsxr-treiber Offline
  • Beiträge: 508
  • Registriert: Mittwoch 11. Februar 2009, 14:51
  • Motorrad: Gsxr 1000 K8
  • Lieblingsstrecke: Cartagena
  • Wohnort: 500m vor Berlin

Re: Triple MMM

Kontaktdaten:

Beitrag von gsxr-treiber »

Ich hab dieses Jahr wieder 3 Termine mit Tripple M gebucht - ist immer noch einer der besten Veranstalter find ich. Dieses Jahr ist Bike Promotion statt HPS als Partner im Boot, was so hoffe/denke ich das fahrerische Potenzial bei den Veranstaltungen noch erhöht - sprich ich denke das die Veranstaltungen in Gruppe A und B mit den Zeiten schneller werden... Wie offenbar viele hier schätze ich besonders Stefan seine Hilfsbereitschaft und das offene Ohr für seine Teilnehmer - im Fahrerlager hat man tatsächlich oft das Gefühl Teil einer großen Familie zu sein. Also Buchen, freuen - Spass haben!!
Saison 2022:

09/10.Mai - Sachsenring
?? - Lausitzring
29/30. August - Sachsenring
?? - Oschersleben
?? - Tor Poznan
?? - Most
  • Benutzeravatar
  • Dom #328 Offline
  • Beiträge: 95
  • Registriert: Sonntag 22. Juni 2014, 14:08
  • Motorrad: Yamaha R6 (RJ095)
  • Lieblingsstrecke: Sachsenring

Re: Triple MMM

Kontaktdaten:

Beitrag von Dom #328 »

Das einzige "Problem" bei Triple M ist, dass viele wissen, dass sie gut sind und die Termine dementsprechend sehr schnell ausgebucht sind. ;)
  • Christopher H. Offline
  • Beiträge: 58
  • Registriert: Dienstag 8. März 2016, 15:21
  • Motorrad: R6 Rj27; GSXR L7
  • Wohnort: LK Verden

Re: Triple MMM

Kontaktdaten:

Beitrag von Christopher H. »

Ich war bisher 4 x bei Triple M Terminen. Bisher alles super gelaufen!
______________
Gruß Christopher

"Wer wie ein Tier bremst, wühlt auch mal im Dreck"
______________
  • Benutzeravatar
  • beast666 Offline
  • Beiträge: 1568
  • Registriert: Donnerstag 29. Juni 2006, 09:07
  • Motorrad: Hochsitz KTM 990 SD
  • Lieblingsstrecke: Jerez
  • Wohnort: Waldkraiburg
  • Kontaktdaten:

Re: Triple MMM

Kontaktdaten:

Beitrag von beast666 »

war letztes Jahr am Sachesenring. war alles prima und entspannt. bin mal gespannt ob die Kooperation mit Bike Promotion auch so gut klappt.
  • Benutzeravatar
  • Schizo Offline
  • Beiträge: 247
  • Registriert: Sonntag 11. August 2013, 19:41
  • Motorrad: ZX10-R 06
  • Lieblingsstrecke: Most
  • Wohnort: Deutschland

Re: Triple MMM

Kontaktdaten:

Beitrag von Schizo »

gsxr-treiber hat geschrieben:Ich hab dieses Jahr wieder 3 Termine mit Tripple M gebucht - ist immer noch einer der besten Veranstalter find ich. Dieses Jahr ist Bike Promotion statt HPS als Partner im Boot, was so hoffe/denke ich das fahrerische Potenzial bei den Veranstaltungen noch erhöht - sprich ich denke das die Veranstaltungen in Gruppe A und B mit den Zeiten schneller werden... Wie offenbar viele hier schätze ich besonders Stefan seine Hilfsbereitschaft und das offene Ohr für seine Teilnehmer - im Fahrerlager hat man tatsächlich oft das Gefühl Teil einer großen Familie zu sein. Also Buchen, freuen - Spass haben!!
:icon_thumleft
Dom #328 hat geschrieben:Das einzige "Problem" bei Triple M ist, dass viele wissen, dass sie gut sind und die Termine dementsprechend sehr schnell ausgebucht sind. ;)
:icon_thumleft
Christopher H. hat geschrieben:Ich war bisher 4 x bei Triple M Terminen. Bisher alles super gelaufen!
:icon_thumleft
beast666 hat geschrieben:war letztes Jahr am Sachesenring. war alles prima und entspannt. bin mal gespannt ob die Kooperation mit Bike Promotion auch so gut klappt.
:icon_thumleft
03.05.-04.05.2018 SaRi - Triple M
31.05.-01.06.2018 SaRi - Triple M
10.09.-11.09.2018 Most - Triple M
  • Benutzeravatar
  • ollli Offline
  • Beiträge: 534
  • Registriert: Freitag 9. Mai 2014, 21:04
  • Motorrad: Daytona 675
  • Lieblingsstrecke: Brünn
  • Wohnort: Feldkirch

Re: Triple MMM

Kontaktdaten:

Beitrag von ollli »

Ich frage mich nur, was für Personen (Schimpfwörter etc. erspare ich mir mal, um nicht auf deren Niveau zu sinken) da unterwegs war, dass diese wegen der Frage nach der WC Benützung mit einer Gewaltandrohung (übrigens § 107 StGB) reagierten. Da muss ich sagen, wäre ich auch erst mal sprachlos. Von "zuwenig Durchsetzungskraft" ist da nicht mehr die Rede. Da ist man auf eine höhere Instanz angewiesen und die wäre in dem Falle der Veranstalter, der die Boxenvergabe ja auch durchführt. Oder soll ich mit "Durchsetzungskraft" etwa selber straffällig werden? Wir leben ja nicht mehr wie vor 30 tausend Jahren.

OLI

ps. Ich war am Sachsenring einmal (und auch das letzte Mal), veranstaltet von TripleM und ich war von der Organisation her begeistert.
Antworten