Zum Inhalt

T-Cup 2014

Infos zu und mit Veranstaltern, aber auch zu anderen Themen,
über die es sich lohnt zu sprechen!

Moderatoren: as, Chris

  • Benutzeravatar
  • Hajo Offline
  • Beiträge: 3017
  • Registriert: Mittwoch 19. November 2003, 09:33

T-Cup 2014

Kontaktdaten:

Beitrag von Hajo »

Guten Tag.

Mein Name ist 45 und ich zünde auf. Das ist nicht neu, aber irgendwie dann doch.

Die folgenden Wörter sind in der Erstausgabe in einer sogenannten sozialen Vernetzung erschienen. Ich denke jedoch, dass einige, gerade auch ältere Leser aus diesem ehrenwerten Forum sich dort nicht aufhalten und das ist auch gut so. Daher an dieser Stelle ein Versuch, die wichtigen Dinge auch in der alten Welt zu visualisieren. Wer die neue Welt liest, wird hier nix wirklich Neues finden, es sind Paralluniversen.

Mini-Prolog: Die #45 hat sich nach vier Jahren moppedfreier Zeit in einem Anfall von Vernunft das 2014er T-Cup Paket gekauft und muss nun mit den Konsequenzen leben. Seine Angebetete heißt wahlweise Streety Two oder Elena. Alles andere erklärt sich eigentlich von selbst.

erschienen 22.04.2014, irgendwann am frühen Morgen:
"Komm ran, du kannst fahren". Nur fünf Worte. Darf trotzdem jemand, der immer noch auf 34 geschätzt wird, pysikalisch jedoch leider etwas älter ist, beim Erhalt so einer Nachricht spontan Headbanging zu "Who made Who" von AC/DC machen? Sollte man in dem Alter nicht etwas zurückhaltender reagieren? Vielleicht ein kurzes Nicken oder eine hochgezogene Augenbraue, wäre das nicht dem Alter angemessen? Darf so jemand auf der dann folgenden ca. 90minütigen Fahrt in seinem T5 eine wilde Party mit sich selbst feiern, während der Fahrt den Dancefloor im T5 übelst rocken inkl. wildem Herumschleudern seiner leicht muskulären Unterarme? Darf so jemand den DJ mit Namen RNS310 anbrüllen, sich immer neue Wunschhits bestellen und dabei mit beiden Zeigefingern auf die Mutti nebenan im Volvo V70 zeigen, auch wenn die pikiert zurück blickt? Darf so jemand gar in den Rückspiegel schauen und einfach mal sagen "Alter, was bist du doch für ein geiles Stück DNA, wer dich nicht will, ist selber Schuld!" und dabei ein alkoholisches Mischgetränk zu sich nehmen?

Man weiß es nicht so genau. Was allerdings feststeht, ist, dass die 45 heute früh in Oschersleben in der grünen Gruppe das Knie am Boden hat. Hammer!

erschienen 22.04.2014, kurz vor Mitternacht:
"Du gehörst in die rote Gruppe". "Da fährt aber schon meine Sitzbank mit Andre Reinke, ich brauche eine andere Gruppe". Auf die Frage, was ich in Oschersleben für Zeiten fahre, antwortete ich natürlich wahrheitsgemäß, dass ich anno 2008 eine 36er Zeit mit Streety One gefahren sei, aber seit vier Jahren nur noch Häkelbingo spiele und somit keine Ahnung hätte, was heute so geht. "Jeder, der hier mal ne 36er Zeit gefahren ist, wird auch wieder ne 40er Zeit fahren und damit bist du rot!" Ich negierte daraufhin meine Zeit mit Engelszungen, fraß ob meines idiotischen Fehlers der schnöden Zeitenprahlerei meine alten Reifenwärmer und versprach, auf gar keinen Fall schneller als 42 zu fahren. "Auch damit bist du noch rot." Na gut, da ich nicht gedachte, noch langsamer zu fahren, weil ich dann Ende Start/Ziel stumpf umkippen würde, fragte ich nach der Bestzeit der grünen Gruppe. "40". "Aha!". Nach anregender Diskussion mit der wirklich sehr netten Zeitenfrau konnte ich dann doch in der grünen Gruppe einchecken, Bombe!

Ich stand zu dem Zeitpunkt in der Hafenegerbox, die lustigerweise im Rahmen eines Hafeneger Trainings in OSL eingerichtet war. Es war Montag abend und ich war so schräg drauf, dass ich quasi alles geil fand, was näher als 5 Meter an mir dran war. Zeitenlisten, Aufzünder, Wasserflaschen, eine Betonwand, der Müllcontainer vor der Box, Gerti vom Aussiedlerhof, ALLES GEIL!

Oliver Martin war schuld an meiner Geilheit. Oder vielmehr sein Chef. Olly musste Dienstag arbeiten. Ich nicht, denn ich war ja in Oschersleben und konnte nicht gleichzeitig arbeiten. Danke lieber Chef. Um exakt 21:34 Uhr schug ich also im Fahrerlager auf. Es hatte sich nix verändert, außer dass ich noch weniger Haare auf dem Kopf hatte als damals natürlich.

Ich fand Andre, Franky, Michael und Thomas schnell, räumte Elena in ihren bereits vorbereiteten Platz im Andrezelt, bezahlte mit einer Bremspumpe, die flux an das Mopped von eben jenem Andre geschraubt wurde, trank noch ein Getränk und pumpte mit meiner Luftpumpe! meine Luftmatratze auf. Um Mitternacht lag ich in meinem T5 und grinste die Decke an. Irgendwann schlief ich dann auch ein. Nur, um um 7 Uhr frierend vom Wecker geweckt zu werden. Mein T5 hat zwar eine kleine Standheizung, aber ohne die Fernbedienung, die zu Hause am Haken hing, standheizte die natürlich nicht. Man kann ja nicht an alles denken.

Ich war um 7:30 Uhr der Einzige an der Papierabnahme und bekam die 45 als Startnummer! Sie war frei. Die Hafenegermädels waren superfreundlich, die ganze Organisation dort wirkte sehr professionell und ich verstehe langsam, warum die so früh ausgebucht sind. Die technische Abnahme war schnell erledigt, ich bekam geile Aufkleber, streichelte noch kurz den geilen Müllcontainer und schob den geilen Boliden wieder zu seinem geilen Platz, prüfte den Luftdruck und zog die geilen HSR Reifenwärmer auf. Ich fürchtete bereits, dass ich schon wieder alles geil fand, als ich zum Glück Andre sah.

Um 09:10 Uhr Ortszeit war die grüne Gruppe dran. ICH war dran, unglaublich. Ich hatte ob dieses kurzfristigen Zusatztermins etwas improvisieren müssen. DHL testete seit Dienstag letzter Woche mit meiner Sitzbank die Scanner des Paketzentrums Krefeld, und zwar täglich. Zuletzt heute nachmittag um 15 Uhr. Wahrscheinlich muss das Noppenteil für Fetischspiele geiler Postler herhalten. Andre hatte mir angeboten, seine Sitzbank immer im Wechsel zu fahren, daher auch die anregende Diskussion um rote und grüne Gruppen. Danke Andre, you made my Day! Da auch meine Kombi noch bei Tanja Klemm zur Inspektion war, zog ich die multibel zerstürzte Kombi 1.0 aus dem Schrank, fädelte die von Fritz Spenner geliehene Innenhaut wieder hinein und fragte mich erst später, ob der alte Fritz den Strampler überhaupt gewaschen hatte? Ich hoffte nicht, dass allein würde mich die ganze Start/Zielgerade wheelisieren lassen.

So stand ich also da in zerissenem Leder, aber mit nigelnagelneuen Brückensteinen in der Ausprägung V01, mit nigelnagelneuer Elena und vollem Tank. ICH WAR BEREIT. Ich weiß nicht, wie oft ich schon aus dieser Boxengasse gefahren bin, es war jedenfalls so normal wie immer. Seltsam. Gott sei Dank war Günni nicht da. Er hätte mich mit seinem Lächeln fertig machen können.

Ich rollte ganz behutsam durch die geleitplankte Ausfahrt, blickte wie selbstverständlich nach rechgts, ob gerad jemand angeflogen kam, obwohl ich als Vierter aus der Boxengasse rollte und da natürlich definitiv keiner kommen konnte, aber ich wollte einfach alles so machen wie ich es seit jeher gemacht hatte. Und dann begann das Leben von Neuem. Nachdem ich brav eine Runde den Vorausfahrenden folgte und die geilen Grashalme links und rechts der Strecke begrüßte, warf ich in der ersten Rechts nach Start/Ziel mein rechtes Knie in Richtung Asphalt. Als es eben jenen touschierte, war die Welt für einen winzigen Moment still, ganz still. Selbst die Wolken hielten inne.

Und dann passierte es: „BÄMMM!“. Elena haute eine Fehlzündung von derart epischem Ausmaß aus dem Auspuff, dass ich durch die Druckwelle ca. 45cm nach vorne gedrückt wurde. Und von da an war alles ganz einfach. Wir zündeten durch die grüne Gruppe wie Butter durch den Käse, saugten uns gleich im ersten Turn an Hanebub an, der das Kamerakind machte und sich vor uns setzte, überholten am liebsten vor der Hasseröder, Eingang und Ende Start/Ziel und manchmal einfach so zum Spaß außen in der Triple. 600er, 750er und 1000er frühstückten wir weg, wenn‘s sein musste auch mehrmals, Elena freute sich ebenso wie ich und streute immer wieder „ BÄMM’s“ ein. Laut Augenzeugen soll sie darüberhinaus derartige Feuersbrünste aus den beiden Bodisrohren gespuckt haben, dass alles, was näher als 34 cm dran war, sofort gegrillt wurde.

Fazit: Wir waren nicht schnell, aber geil und laut. Die grüne Gruppe war genau richtig, auch wenn die Jungs natürlich nicht die Bremspunkte, Schräglagen und Linien haben wie die ganz schnellen Jungs. Aber das war heute auch nicht wichtig. Ich hatte so viel Spaß wie seit langem nicht mehr, bin jeden Turn gefahren und würde das trotz Ganzkörpermuskelkater immer noch tun, wenn Hafeneger Nachtturns anbieten würde. Im freien Fahren um 17 Uhr wollte ich mal sehen, ob ne 40 geht, aber das Niveau war dermaßen unterschiedlich und der Verkehr kostete derart viel Konzentration, dass mir in den beiden einzigen freien Runden einfach das Messer fehlte, um wirklich umzuschalten. Ich bremse immer noch zu früh, bin recht langsam in der Kurve und gehe noch viel zu spät ans Gas, aber selbst das finde ich heute geil. Es war der erste Tag nach vier Jahren, ich hab das Moppedfahren nicht verlernt, und war alles, was ich heute wissen musste. Das andere ergibt sich von allein. Ein fettes Danke oder wie Bundy sagen würde „Grazie al Forno“ an Andre, Olly und all anderen, die mich heute wie einen Freund aufgenommen haben, mich begrüßt oder auch geknuddelt haben und mir diesen Tag überhaupt erst ermöglicht haben. Ihr seid geil, alle!

#45
Straßendreifachpokal
Jeder hat einen anderen Weg zur Party
Bild
  • Benutzeravatar
  • der-bramfelder Offline
  • Beiträge: 4536
  • Registriert: Dienstag 14. August 2007, 10:32
  • Wohnort: Hamburg

Re: T-Cup 2014

Kontaktdaten:

Beitrag von der-bramfelder »

:mrgreen: - supergeil, sag' ich nur! :mrgreen:
# 566 - im Ruhestand
  • Benutzeravatar
  • Chris Offline
  • Site Admin
  • Beiträge: 16326
  • Registriert: Mittwoch 12. November 2003, 14:05
  • Motorrad: Keins :-(
  • Lieblingsstrecke: Schleiz
  • Wohnort: Chiemgau
  • Kontaktdaten:

Re: T-Cup 2014

Kontaktdaten:

Beitrag von Chris »

Brutal Geil!
  • Benutzeravatar
  • Henning #17 Offline
  • Beiträge: 6647
  • Registriert: Dienstag 23. Oktober 2007, 17:20
  • Motorrad: RN65 & RS250
  • Lieblingsstrecke: Aragón & Mugello
  • Wohnort: Lübeck

Re: T-Cup 2014

Kontaktdaten:

Beitrag von Henning #17 »

Endgeil! :band:
Termine 2024
Bild Alcarras, 4x Assen, Mugello, Misano, 2x Oschersleben, 2x Most, Aragón im Oktober? 8)
  • Benutzeravatar
  • stefan233 Offline
  • Beiträge: 674
  • Registriert: Samstag 6. Januar 2007, 18:14
  • Wohnort: Schülldorf b.Rendsburg

Re: T-Cup 2014

Kontaktdaten:

Beitrag von stefan233 »

@Hajo
"Willkommen in der alten vernünftigen Welt"... ich hatte mir schon ernsthafte Sorgen um dich gemacht.

Gruß Stefan

... da haben wir uns dann irgendwie verpaßt; wir waren auch bis Montagnachmittag da.
  • Benutzeravatar
  • Dr.Best Offline
  • Beiträge: 1515
  • Registriert: Montag 12. August 2013, 18:35
  • Motorrad: Fahrrad
  • Lieblingsstrecke: Most

Re: T-Cup 2014

Kontaktdaten:

Beitrag von Dr.Best »

Hajo hat geschrieben: Es war Montag abend und ich war so schräg drauf, dass ich quasi alles geil fand, was näher als 5 Meter an mir dran war. Zeitenlisten, Aufzünder, Wasserflaschen, eine Betonwand, der Müllcontainer vor der Box, Gerti vom Aussiedlerhof, ALLES GEIL!
#45
Jaaaa, dooch, schon etwas geil :D :D :band:
  • Benutzeravatar
  • Normen Offline
  • Beiträge: 9068
  • Registriert: Mittwoch 19. November 2003, 17:17
  • Motorrad: SC59, SC82
  • Wohnort: Melsungen
  • Kontaktdaten:

Re: T-Cup 2014

Kontaktdaten:

Beitrag von Normen »

Endlich mal wieder was von dir zu lesen......einfach GEIL :wink:
Werden demnächst dann mal wieder zusammen zünden - wie früher!

Bis dann....

Normen
  • Benutzeravatar
  • FrontPlayer Offline
  • Beiträge: 3925
  • Registriert: Montag 2. März 2009, 22:01
  • Motorrad: SV650
  • Lieblingsstrecke: Zolder Schleiz Dijon
  • Wohnort: GL
  • Kontaktdaten:

Re: T-Cup 2014

Kontaktdaten:

Beitrag von FrontPlayer »

Endlich wieder vernünftige Leute hier!!!

:band: :lol: 8)
Suzuki GSX-R 750 Cup 2013 (1 Sieg)
Deutscher Langstrecken Cup 2014 (Vize Kl. 2; 1 Sieg)
Reinoldus Langstrecken Cup 2014 (2 Siege)
Van Zon Sprint Cup 2018+2019 (Meister; 8 Siege)
German Twin Trophy Stock 2019 (Vize)
German Twin Trophy Stock 2020 (Meister)

Re: T-Cup 2014

Kontaktdaten:

Beitrag von Herr der Ringe »

@#45,
schön wieder von dir zu lesen!
Auch schön, dass hier alle mal der gleichen Meinung sind!
Geh´noch fleißig trainieren vor der ersten Veranstaltung, damit in Bälde neuer Lesestoff kommt.

VG,
Flü
  • Benutzeravatar
  • AndiGixxer Offline
  • Beiträge: 4858
  • Registriert: Samstag 29. November 2003, 18:42
  • Wohnort: Kelkheim am Taunus

Re: T-Cup 2014

Kontaktdaten:

Beitrag von AndiGixxer »

Kannte den Text zwar schon vom Gesichtsbuch, aber dennoch sehr sehr geil, den Text nochmal zu lesen. :-)

Hajo, schön, daß Du wieder unter Menschen bist!
Lieber den Spatz in der Box als die Taube auf dem Dach
Antworten