Zum Inhalt

T-Cup 2014

Infos zu und mit Veranstaltern, aber auch zu anderen Themen,
über die es sich lohnt zu sprechen!

Moderatoren: as, Chris

  • Benutzeravatar
  • Hajo Offline
  • Beiträge: 3017
  • Registriert: Mittwoch 19. November 2003, 09:33

Re: T-Cup 2014

Kontaktdaten:

Beitrag von Hajo »

Ausnahmsweise mal nur Fakten in Kurzform. Lauf 1 als Vierter über die Linie, Lauf 2 Fünfter. 1:33,4 als persönliche Bestzeit, schnellste Runde von Gabriel Noderer mit 1:31,994 im Qualifing!! Ich bin definitiv zu schwer, um die fliegenen Unterhosen vor mir ernsthaft zu ärgern. Verliere auf Start/Ziel Minimum 20 Meter, egal welche Linie. Bis Hockenheim stelle ich das Essen komplett ein. Als Beweis hier der Link zum zweiten Lauf, ungeschnitten:

https://www.youtube.com/watch?v=MQF-htzU-Ic

Alle Ergebnisse auf http://www.triumph-cup.de

Erstes Rennen folgt heute abend...

#45
Straßendreifachpokal
Jeder hat einen anderen Weg zur Party
Bild
  • Benutzeravatar
  • stefan233 Offline
  • Beiträge: 674
  • Registriert: Samstag 6. Januar 2007, 18:14
  • Wohnort: Schülldorf b.Rendsburg

Re: T-Cup 2014

Kontaktdaten:

Beitrag von stefan233 »

@Hajo
Glückwunsch! Starkes Ergebnis bei den "fliegenden Unterhosen".

stefan233
  • Benutzeravatar
  • bambo Offline
  • Beiträge: 579
  • Registriert: Montag 14. November 2005, 16:05
  • Wohnort: Schönaich
  • Kontaktdaten:

Re: T-Cup 2014

Kontaktdaten:

Beitrag von bambo »

Klasse Hajo!!!!!Ende Startziel zweite Runde hattest ja wohl definitiv ein fettes Grinsen im Gesicht oder?!?? :D Gleich zwei außen erlegt :assshaking:
  • Benutzeravatar
  • Hajo Offline
  • Beiträge: 3017
  • Registriert: Mittwoch 19. November 2003, 09:33

Re: T-Cup 2014

Kontaktdaten:

Beitrag von Hajo »

:wink: Vor allem, weil mir gerade Leo (links) gesagt hat, wie gut er auf der Bremse sei, hehe :assshaking:
Das Ding ist ungekröntes "Manöver of the Race"...
Straßendreifachpokal
Jeder hat einen anderen Weg zur Party
Bild
  • Benutzeravatar
  • Lutze Offline
  • Beiträge: 16628
  • Registriert: Montag 7. Juni 2004, 22:12
  • Motorrad: GSXR-750
  • Lieblingsstrecke: Most
  • Wohnort: Tangerhütte
  • Kontaktdaten:

Re: T-Cup 2014

Kontaktdaten:

Beitrag von Lutze »

ups, jetzt guck ich hier das erste mal rein und sehe olle Hajo fährt wieder. :shock:
Das wo ich hörte du wärst in der Politik auf dem Weg nach ganz oben um Frau Merkel abzulösen. :wink: Bleibt da denn noch Zeit?
Erfahrung ist eine gute Sache.Leider macht man sie erst kurz nachdem man sie gebraucht hätte!
  • Benutzeravatar
  • Hajo Offline
  • Beiträge: 3017
  • Registriert: Mittwoch 19. November 2003, 09:33

Re: T-Cup 2014

Kontaktdaten:

Beitrag von Hajo »

@Lutze: Politik hat jetzt mal Pause. Ich hab mein Hauptziel erreicht und weiterhin eine Grundschule in meinem Lieblingskaff. Der Kampf darum war sehr genial und letzlich hat Gut über Böse gesiegt!

Aber jetzt, wo ich in der Midlife Crisis bin, brauche ich neue Ziele ;-)

PS: Deine Scheiben liegen hier immer noch :oops:
Straßendreifachpokal
Jeder hat einen anderen Weg zur Party
Bild
  • Benutzeravatar
  • Hajo Offline
  • Beiträge: 3017
  • Registriert: Mittwoch 19. November 2003, 09:33

Re: T-Cup 2014

Kontaktdaten:

Beitrag von Hajo »

So, Video vom ersten Lauf ist jetzt auch youtubisiert:
https://www.youtube.com/watch?v=vv5-4htTxkI
Straßendreifachpokal
Jeder hat einen anderen Weg zur Party
Bild
  • Torsten#21 Offline
  • Beiträge: 1268
  • Registriert: Donnerstag 21. Juli 2005, 18:11
  • Motorrad: GSX-R750 GSX-R1000K9
  • Lieblingsstrecke: Zolder
  • Wohnort: Niedersachsen

Re: T-Cup 2014

Kontaktdaten:

Beitrag von Torsten#21 »

ypse11 hat geschrieben:
Jörg#33 hat geschrieben:
Hane Bub hat geschrieben:
ypse11 hat geschrieben:
Jörg#33 hat geschrieben:
Sag einfach bescheid wenn du soweit bist. :alright:
ich kenn da noch ein paar üble Gestalten, die sicherlich auch Interesse an Bescheid hätten 8) :lol:
Tja Üppse,
manchmal bist selbst du ganz weit vorne... 8)

Da nich für...
Hanebub
:lol: Ich würde sagen da hast Du auch mal Recht. :shock:

Stoppie hat doch noch eine Rechnung mit der hässlichen Üppse und mir offen.
Die Rechnung ist zwar 8 Jahre alt, aber warum nicht. :twisted:

Man wäre das geil. Hackfressen-WM in Brünn .... :band:
ich bin nicht hässlich
bei einer Hackfressen WM starte ich grundsätzlich von hinten, dann hab ich euch alle besser im Blick
jetzt haltet mal wieder die Fresse, das hier ist Loretta Land

:lol: 8)

Hajo hat geschrieben: Zitierschleifen kann ich auch, ihr Zitiernasen :-)

Also:

Ich bin vom 22.-24. am SaRi mit dem Actionteam von Motorrad, in dem Rahmen sind die Rennen zum T-Cup

Das hier ist kein Loretta Land, ihr dürft selbstverständlich gern lustige Zitierspiele spielen ;-)

Ich sammle keine Beiträge für einen besseren Startplatz. Ich seh das wie Üpse

Erwähnt Brünn nicht, hab vom Familienrat bisher nur Freigabe für nationale Rennen. Immer wenn ich den Namen "ihr wisst schon wen" einstreue, verdunkelt sich die Sonne. Ich arbeite dran... ;-)

So, muss Videos vom Sachsenring schauen, stört mich nicht. War da noch nie und die Linienwahl scheint nicht die Einfachste zu sein. :bang: :shock:
:lol: :lol: :lol: HW war ja mal richtig geil ...wo treibt sich eigentlich Stoppie rum? Ohne ihn ist sie ja quasi garnicht durchführbar :lol:

@Hajo

Wo bleibt der Bericht von der Isle of man ??? Komme Junge spitz die Feder 8) ,kannst dafür auch gern nen extra Fred starten :wink:
Gruß
Torsten
  • Benutzeravatar
  • Jörg#33 Offline
  • Beiträge: 7413
  • Registriert: Freitag 12. Dezember 2003, 18:23
  • Wohnort: Wilder Westen

Re: T-Cup 2014

Kontaktdaten:

Beitrag von Jörg#33 »

@Thorsten
Das Orakel sagt der Stoppie hätte gar noch seine gesamte Aufzynd-Ausrüstung im Keller, hat sich aber ein paar Jahre vom Sexsport zurückgezogen um intensiver mit seinen Klapperschlangen zu üben.

Loretta war auf der Insel der Männer???? :shock:
Grüße
Jörg#33
  • Torsten#21 Offline
  • Beiträge: 1268
  • Registriert: Donnerstag 21. Juli 2005, 18:11
  • Motorrad: GSX-R750 GSX-R1000K9
  • Lieblingsstrecke: Zolder
  • Wohnort: Niedersachsen

Re: T-Cup 2014

Kontaktdaten:

Beitrag von Torsten#21 »

Jörg#33 hat geschrieben:@Torsten
Das Orakel sagt der Stoppie hätte gar noch seine gesamte Aufzynd-Ausrüstung im Keller, hat sich aber ein paar Jahre vom Sexsport zurückgezogen um intensiver mit seinen Klapperschlangen zu üben.
...dann sollten wir ihn mal reaktivieren :D
Jörg#33 hat geschrieben:Loretta war auf der Insel der Männer???? :shock:
Yep, das Sackgesicht ist Sa. geflogen...
Gruß
Torsten
Antworten