Ich kann mich erinnern...

Infos zu und mit Veranstaltern, aber auch zu anderen Themen,
über die es sich lohnt zu sprechen!

Moderatoren: as, Chris

Benutzeravatar
lenkungsdaempfer
Beiträge: 1581
Registriert: Freitag 30. November 2007, 19:30
Motorrad: ZX10R, CBR900RR
Lieblingsstrecke: Soggsnring
Rundenzeiten
Videos

Re: Ich kann mich erinnern...

Beitragvon lenkungsdaempfer » Freitag 5. Oktober 2012, 12:54

FEZE hat geschrieben:Oha, ich wette Du sitzt im Schaukelstuhl vor dem glimmenden Kamin und diktierst das Deiner Enkelin während Du Dir Deine Meerschaumpfeife stopfst. :lol: und noch einen 5uhrnachmittagsteefix schlürfst, wobei einzelne Tröpfchen aus Deinem grauen Schnurriz auf den Pyjama tröpfeln Du das aber gar nicht bemerkst, weil Du Dein Erinnerungsvermögen so derart beanspruchen musst.
Zwischendurch nickst Du aber immer wieder weg, sodaß Dich die 94jährige Enkelin abundzu wecken muß. :bang:

Egal, diktier weiter :idea:

:D


Aber das Startgeschreibsel ist auch toppi :!: :!: :!: :band:
Gruß von #132

Diese Werbung ist nur sichtbar, solange Du nicht eingeloggt bist!
modchen
Beiträge: 154
Registriert: Donnerstag 12. Februar 2009, 14:05
Rundenzeiten
Videos

Re: Ich kann mich erinnern...

Beitragvon modchen » Freitag 5. Oktober 2012, 13:12

Bitte hier die Fortsetzung auch noch schreiben! :)

http://www.racing4fun.de/viewtopic.php? ... 20#p669786

Benutzeravatar
Lupo666
Beiträge: 886
Registriert: Sonntag 18. Juli 2010, 16:37
Wohnort: RP
Rundenzeiten
Videos

Re: Ich kann mich erinnern...

Beitragvon Lupo666 » Freitag 5. Oktober 2012, 16:39

Man(n) Man(n) wie geil ist das den wieder geschrieben.................. :band:
Bitte nicht so lange mit der Fortsetzung warten...........:lol:

Gruß aus der Pfalz
Lupo

Schätzchen
Beiträge: 8
Registriert: Montag 3. Mai 2010, 19:51
Wohnort: Waltrop
Rundenzeiten
Videos

Re: Ich kann mich erinnern...

Beitragvon Schätzchen » Freitag 5. Oktober 2012, 19:50

bis jetzt gefällt es mir sehr gut, aber wie geht das weiter.
Ich habe in meinen Erinnerungen gekramt aber an einen solchen Fall kann ich micht erinnern.
Helf mir alten Mann doch einfach mal auf die Sprünge,damit meine Erinnerung wiederkommt.

mit Kettenriß und Kardanbruch :roll: :roll: :roll: :roll: :roll:
Ich erkenne meine Schweine am Gang

Benutzeravatar
sammy
Beiträge: 738
Registriert: Samstag 14. Mai 2011, 12:40
Motorrad: Kawasaki ZX6R 2010
Lieblingsstrecke: Phillip Island
Wohnort: Burren Junction, NSW
Rundenzeiten
Videos
Kontaktdaten:

Re: Ich kann mich erinnern...

Beitragvon sammy » Samstag 6. Oktober 2012, 10:43

weiter, weiter, weiter bitte!!! :D

Benutzeravatar
sebi
Beiträge: 39
Registriert: Montag 14. November 2005, 13:24
Motorrad: Honda SC59
Wohnort: 82467 Garmisch-Partenkirchen
Rundenzeiten
Videos
Kontaktdaten:

Re: Ich kann mich erinnern...

Beitragvon sebi » Sonntag 7. Oktober 2012, 18:17

Genial gut geschrieben, ...da kommen Erinnerungen an die eigenen Anfänge hoch, ...anno 1986
+SEBI-Racing+
SEBI-Motorsport
Stefan Sebrich
Jungfernweg 26
82467 Garmisch-Partenkirchen
Telefon: 08821-52380
Mobil: 0177-5558955

Benutzeravatar
sebi
Beiträge: 39
Registriert: Montag 14. November 2005, 13:24
Motorrad: Honda SC59
Wohnort: 82467 Garmisch-Partenkirchen
Rundenzeiten
Videos
Kontaktdaten:

Re: Ich kann mich erinnern...

Beitragvon sebi » Sonntag 7. Oktober 2012, 18:29

...wir sind damals, mit einem VW Käfer und einer Honda CBX550 (auf Achse) an den Auerberg auf ein Bergrennen gefahren, Blinker, Seitenständer etc. vor Ort abgeschraubt. Werkzeug bestand aus auch nicht viel mehr als dem Bordwerkzeug und die Reifen wurden mittels Bunsenbrenner vorgewärmt, damals schon Luxus.
Geschlafen wurde im Freien im Schlafsack neben VW-Käfer und Honda. Drei Wertungsläufe den Berg hinauf in der klasse bis 750cc, da die damalige Honda ja 570cc hatte. ...In Flaggenkunde noch absoluter Grünschnabel wurde beim 2.ten Durchgang die gelbe Flagge geschwenkt und mir viel nichts besseres ein als stehenzubleiben, nach eindringlicher Aufforderung durch den Streckenposten fuhr ich verunsichert weiter. Nichts desto trotz war dass damals die Entscheidung mit dem Rennsport anzufangen, die Atmosphäre hat mich einfach damals schon begeistert.
...wenn man bedenkt wie sich die Zeiten geändert haben.
Reifenwärmer, Schaltautomaten, ganz abgesehen von Traktions- und Antiweelikontrolle, etc. gab es damals nicht, geschweige denn Hobbyveranstaltungen. Mit einem Satz Reifen fuhr man oft genug die ganze Saison...
+SEBI-Racing+
SEBI-Motorsport
Stefan Sebrich
Jungfernweg 26
82467 Garmisch-Partenkirchen
Telefon: 08821-52380
Mobil: 0177-5558955

Benutzeravatar
FrontPlayer
Beiträge: 3046
Registriert: Montag 2. März 2009, 23:01
Motorrad: SV650 & GSX-R 600
Lieblingsstrecke: Zolder Schleiz Dijon
Wohnort: GL
Rundenzeiten
Videos
Kontaktdaten:

Re: Ich kann mich erinnern...

Beitragvon FrontPlayer » Montag 5. November 2012, 20:52

Was geht jetzt hier weiter?

So schön voll gepackt gings das erste Mal 600km zur Renne:
Bild
Suzuki GSX-R 750 Cup 2013 (1 Sieg)
Deutscher Langstrecken Cup 2014 (Vize Kl. 2; 1 Sieg)
Reinoldus Langstrecken Cup 2014 (2 Siege)
Van Zon Sprint Cup 2018 (Meister; 4 Siege)
Van Zon Sprint Cup 2019 (Meister; 4 Siege)
German Twin Trophy Stock 2019 (Vize)

Benutzeravatar
FEZE
Beiträge: 934
Registriert: Montag 21. Februar 2011, 15:08
Motorrad: TRX
Lieblingsstrecke: Ecuyers
Wohnort: Doubleyouuppervalley
Rundenzeiten
Videos

Re: Ich kann mich erinnern...

Beitragvon FEZE » Dienstag 6. November 2012, 08:49

Drängelt doch nich alle so :!: :!: :!: :!:

Er muss erst reanimiert werden :idea:
Eine Ganzkörperwäsche wär auch nicht das schlechteste. Das ist übrigens der einzige Sex der älteren Herren, wennse im Heim gewaschen werden. :wink:

hach bin ich jung und gut anzuschauen 8)
#666 TRX on track

Benutzeravatar
Ausreden-König
Beiträge: 2583
Registriert: Montag 27. Juli 2009, 21:33
Rundenzeiten
Videos

Re: Ich kann mich erinnern...

Beitragvon Ausreden-König » Dienstag 6. November 2012, 10:03

Ach habe ich das vermisst! 8)
GSX-R 750 Cup 2013 #73
GTT SV650 2019 #373


Zurück zu „Erfahrungsberichte“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 33 Gäste