Zum Inhalt

Peenemünde???

Infos zu und mit Veranstaltern, aber auch zu anderen Themen,
über die es sich lohnt zu sprechen!

Moderatoren: as, Chris

  • 113 Offline
  • Beiträge: 7
  • Registriert: Sonntag 6. Mai 2012, 18:38
  • Motorrad: R1

Re: Peenemünde???

Kontaktdaten:

Beitrag von 113 »

100 Euro nur? Fürs ganze Wochenende? Mann, da kann man seine Familie mit schleppen und am Strand abparken. Besser gehts ja garnicht. Da kann die Alte nicht mehr sülzen. Prima, da will ich hin. Danke Euch
Gruß
113

Re: Peenemünde???

Kontaktdaten:

Beitrag von Klamottenkutscher »

Ich denke, die Anderen haben alles gesagt. Wenn noch fragen sind: www.pmv-motorsport.de
Da bekommst du alle Infos oder ruf einfach an.
Gruß
Uwe
  • Benutzeravatar
  • Ghostangel Offline
  • Beiträge: 810
  • Registriert: Dienstag 28. August 2007, 20:50
  • Motorrad: Kawasaki Zx 10r 2012
  • Lieblingsstrecke: Most
  • Wohnort: Hamburg

Re: Peenemünde???

Kontaktdaten:

Beitrag von Ghostangel »

deraltemann hat geschrieben:Wenn ich das Video sehe, würde ich da wohl nicht fahren... Wenn man da irgendwo einschlägt ist nicht nur die Mopete Schrott! Sieht auch sonst alles sehr unprofessionell aus.

Nicht labern alter mann bevor man dort nicht gefahren ist :alright:
  • Benutzeravatar
  • Futzi Offline
  • Beiträge: 246
  • Registriert: Mittwoch 7. März 2007, 11:10
  • Motorrad: CBR 600 RR
  • Lieblingsstrecke: Wolgast - Peenemünde

Re: Peenemünde???

Kontaktdaten:

Beitrag von Futzi »

Genau Peenemünde ist einfach KULT :lol:
  • Fireblader86 Offline
  • Beiträge: 19
  • Registriert: Sonntag 20. Mai 2012, 20:52
  • Motorrad: cbr 1000
  • Lieblingsstrecke: Oschersleben
  • Wohnort: Hannover

Re: Peenemünde???

Kontaktdaten:

Beitrag von Fireblader86 »

113 hat geschrieben:100 Euro nur? Fürs ganze Wochenende? Mann, da kann man seine Familie mit schleppen und am Strand abparken. Besser gehts ja garnicht. Da kann die Alte nicht mehr sülzen. Prima, da will ich hin. Danke Euch
Gruß
113
Mit Frau mitnehmen wäre ich vorsichtig. Ich war mit meiner Frau und meinen kleinen Sohn letztes Jahr einmal in Peenemünde.. Der Strand ist zwar toll und das fahren auf dem Flugplatz ist zum Üben auch ganz ok , Campingplatz Feeling. Leider wurde abends unser positiver Eindruck stark getrübt als vom Bereich des Zeltes nach dem Grillen her nicht ganz so leise Musik den Platz beschallte. Als meine Frau abends noch den Wc Container besuchte musste sie feststellen das dort mehrere Leute stark alkoholisiert waren. Na egal.... Meine Frau kommt leider nicht mehr mit , da unser Sohn durch die Musik die Nacht nicht schlafen konnte und da meine Frau mich jederzeit bei meinem Hobby unterstützt werde ich dort wohl nicht mehr hinfahren :icon_rendeer
  • Benutzeravatar
  • Futzi Offline
  • Beiträge: 246
  • Registriert: Mittwoch 7. März 2007, 11:10
  • Motorrad: CBR 600 RR
  • Lieblingsstrecke: Wolgast - Peenemünde

Re: Peenemünde???

Kontaktdaten:

Beitrag von Futzi »

Normalerweise ist es eigentlich nicht so laut ... ich pers. würde es nicht an einer Veranstaltung fest machen ist halt keine Rehaklinik so eine Trainingstrecke... :D
  • Fireblader86 Offline
  • Beiträge: 19
  • Registriert: Sonntag 20. Mai 2012, 20:52
  • Motorrad: cbr 1000
  • Lieblingsstrecke: Oschersleben
  • Wohnort: Hannover

Re: Peenemünde???

Kontaktdaten:

Beitrag von Fireblader86 »

Futzi hat geschrieben:Normalerweise ist es eigentlich nicht so laut ... ich pers. würde es nicht an einer Veranstaltung fest machen ist halt keine Rehaklinik so eine Trainingstrecke... :D
Ich war mal in Alt Daber.... Da war es genauso,, tagsüber gefahren und abends remi demmi mit Alk bis der Arzt kam. Wann ist es dort denn nicht laut oder hängt es davon ab wenn bestimmte Leute da sind
  • Benutzeravatar
  • blueboxracing Offline
  • Beiträge: 306
  • Registriert: Donnerstag 18. Juni 2009, 17:37
  • Kontaktdaten:

Re: Peenemünde???

Kontaktdaten:

Beitrag von blueboxracing »

Fireblader86 hat geschrieben:
113 hat geschrieben:100 Euro nur? Fürs ganze Wochenende? Mann, da kann man seine Familie mit schleppen und am Strand abparken. Besser gehts ja garnicht. Da kann die Alte nicht mehr sülzen. Prima, da will ich hin. Danke Euch
Gruß
113
Mit Frau mitnehmen wäre ich vorsichtig. Ich war mit meiner Frau und meinen kleinen Sohn letztes Jahr einmal in Peenemünde.. Der Strand ist zwar toll und das fahren auf dem Flugplatz ist zum Üben auch ganz ok , Campingplatz Feeling. Leider wurde abends unser positiver Eindruck stark getrübt als vom Bereich des Zeltes nach dem Grillen her nicht ganz so leise Musik den Platz beschallte. Als meine Frau abends noch den Wc Container besuchte musste sie feststellen das dort mehrere Leute stark alkoholisiert waren. Na egal.... Meine Frau kommt leider nicht mehr mit , da unser Sohn durch die Musik die Nacht nicht schlafen konnte und da meine Frau mich jederzeit bei meinem Hobby unterstützt werde ich dort wohl nicht mehr hinfahren :icon_rendeer

Mhhh...versteh ich jetzt nicht ganz....Warum kommt deine Frau nicht mehr mit??? Weil es dort Leute gab die was oder ein bisschen mehr getrunken hatte.......
Also kommt sie jetzt auch nicht mehr mit wenn du mal feiern gehst?
Das mit der Lautstärke und deinem Sohn tut mir leid! Meiner ist jetzt 4 und er pennt noch wie ein Stein :D
  • Fireblader86 Offline
  • Beiträge: 19
  • Registriert: Sonntag 20. Mai 2012, 20:52
  • Motorrad: cbr 1000
  • Lieblingsstrecke: Oschersleben
  • Wohnort: Hannover

Re: Peenemünde???

Kontaktdaten:

Beitrag von Fireblader86 »

blueboxracing hat geschrieben:
Fireblader86 hat geschrieben:
113 hat geschrieben:100 Euro nur? Fürs ganze Wochenende? Mann, da kann man seine Familie mit schleppen und am Strand abparken. Besser gehts ja garnicht. Da kann die Alte nicht mehr sülzen. Prima, da will ich hin. Danke Euch
Gruß
113
Mit Frau mitnehmen wäre ich vorsichtig. Ich war mit meiner Frau und meinen kleinen Sohn letztes Jahr einmal in Peenemünde.. Der Strand ist zwar toll und das fahren auf dem Flugplatz ist zum Üben auch ganz ok , Campingplatz Feeling. Leider wurde abends unser positiver Eindruck stark getrübt als vom Bereich des Zeltes nach dem Grillen her nicht ganz so leise Musik den Platz beschallte. Als meine Frau abends noch den Wc Container besuchte musste sie feststellen das dort mehrere Leute stark alkoholisiert waren. Na egal.... Meine Frau kommt leider nicht mehr mit , da unser Sohn durch die Musik die Nacht nicht schlafen konnte und da meine Frau mich jederzeit bei meinem Hobby unterstützt werde ich dort wohl nicht mehr hinfahren :icon_rendeer

Mhhh...versteh ich jetzt nicht ganz....Warum kommt deine Frau nicht mehr mit??? Weil es dort Leute gab die was oder ein bisschen mehr getrunken hatte.......
Also kommt sie jetzt auch nicht mehr mit wenn du mal feiern gehst?
Das mit der Lautstärke und deinem Sohn tut mir leid! Meiner ist jetzt 4 und er pennt noch wie ein Stein :D
Meine Frau mag sowas halt nicht. Und bisschen getrunken ist naja,, im Sinne des Betrachters. War schon bisschen mehr und die Leute haben sich morgens auf ihr Mopped gesetzt. Ich könnt das nicht. Muss man das jetzt vom Alter seines Kindes abhängig machen wenn man da hin möchte , weil da nachts nur Party ist oder wie muss ich das jetzt verstehen ????
  • Benutzeravatar
  • blueboxracing Offline
  • Beiträge: 306
  • Registriert: Donnerstag 18. Juni 2009, 17:37
  • Kontaktdaten:

Re: Peenemünde???

Kontaktdaten:

Beitrag von blueboxracing »

Fireblader86 hat geschrieben:
blueboxracing hat geschrieben:
Fireblader86 hat geschrieben:
113 hat geschrieben:100 Euro nur? Fürs ganze Wochenende? Mann, da kann man seine Familie mit schleppen und am Strand abparken. Besser gehts ja garnicht. Da kann die Alte nicht mehr sülzen. Prima, da will ich hin. Danke Euch
Gruß
113
. Muss man das jetzt vom Alter seines Kindes abhängig machen wenn man da hin möchte , weil da nachts nur Party ist oder wie muss ich das jetzt verstehen ????
Nein im Leben nicht.....wollte ich die nur dran teil haben lassen.
Antworten