Zum Inhalt

Peenemünde???

Infos zu und mit Veranstaltern, aber auch zu anderen Themen,
über die es sich lohnt zu sprechen!

Moderatoren: as, Chris

  • Benutzeravatar
  • Futzi Offline
  • Beiträge: 246
  • Registriert: Mittwoch 7. März 2007, 11:10
  • Motorrad: CBR 600 RR
  • Lieblingsstrecke: Wolgast - Peenemünde

Re: Peenemünde???

Kontaktdaten:

Beitrag von Futzi »

Keine Ahnung was bei dir damals war . Für mich ist alles so wie immer lockere Campingplatzatmosphäre. Alles normale nette Leute die ein entspanntes Wochenende verbringen wollen. :elephant: Und wenn mal jemand feiern sollte... mein Gott soll er es tun..
  • Fireblader86 Offline
  • Beiträge: 19
  • Registriert: Sonntag 20. Mai 2012, 20:52
  • Motorrad: cbr 1000
  • Lieblingsstrecke: Oschersleben
  • Wohnort: Hannover

Re: Peenemünde???

Kontaktdaten:

Beitrag von Fireblader86 »

Futzi hat geschrieben:Keine Ahnung was bei dir damals war . Für mich ist alles so wie immer lockere Campingplatzatmosphäre. Alles normale nette Leute die ein entspanntes Wochenende verbringen wollen. :elephant: Und wenn mal jemand feiern sollte... mein Gott soll er es tun..

Ähm,,, nun verstehen wir uns falsch oder ich sehe das zu eng,,,, Bis morgens um 3.00 saufen mit discomucke finde ich net normal, wenn man morgens 500 km fährt nach peenemünde und abends kaputt ist und kein Auge zu bekommt.... aber vielleicht warst du ja nicht da..
  • Benutzeravatar
  • Futzi Offline
  • Beiträge: 246
  • Registriert: Mittwoch 7. März 2007, 11:10
  • Motorrad: CBR 600 RR
  • Lieblingsstrecke: Wolgast - Peenemünde

Re: Peenemünde???

Kontaktdaten:

Beitrag von Futzi »

Bis morgens um 3.00 Uhr ? So lange ? Das war dann wohl ein Mal und nie wieder.... :?:
  • Benutzeravatar
  • Ghostangel Offline
  • Beiträge: 810
  • Registriert: Dienstag 28. August 2007, 20:50
  • Motorrad: Kawasaki Zx 10r 2012
  • Lieblingsstrecke: Most
  • Wohnort: Hamburg

Re: Peenemünde???

Kontaktdaten:

Beitrag von Ghostangel »

Futzi hat geschrieben:Bis morgens um 3.00 Uhr ? So lange ? Das war dann wohl ein Mal und nie wieder.... :?:
:bang: :rock:
  • Benutzeravatar
  • Futzi Offline
  • Beiträge: 246
  • Registriert: Mittwoch 7. März 2007, 11:10
  • Motorrad: CBR 600 RR
  • Lieblingsstrecke: Wolgast - Peenemünde

Re: Peenemünde???

Kontaktdaten:

Beitrag von Futzi »

:icon_thumright
  • radel Offline
  • Beiträge: 2
  • Registriert: Donnerstag 3. Juni 2010, 16:49

Re: Peenemünde???

Kontaktdaten:

Beitrag von radel »

Hallo,
Fireblader ich will Dir ja nichts aber Deine Ausage beruht doch auf die Wahrnehmung deiner Frau und die hat bestimmt nicht überprüft wer am nächsten Morgen oder Tag wann gefahren ist.
Ich selbst fahre 700 KM nach Peenemünde und bin auch kaputt wenn ich dort ankomme aber bisher habe immer gut schlafen und besoffen fährt dort bestimmt keiner,denn die Leute hängen auch an Ihrem Leben und haben genug Verantwortungsbewußtsein.
Ich habe leider das Gefühl das Tolleranz nicht Deine Stärke ist aber Du solltest mal mit den Leuten reden und Sie kennen lernen,dies würde ich Deiner Frau auch raten.
Ist Dir Deine Maschine auch zu laut?
PS: in der Heide gibt es ganz stille Campingplätze,

Gruß
Herbert
Immer den Ball flach halten
  • Fireblader86 Offline
  • Beiträge: 19
  • Registriert: Sonntag 20. Mai 2012, 20:52
  • Motorrad: cbr 1000
  • Lieblingsstrecke: Oschersleben
  • Wohnort: Hannover

Re: Peenemünde???

Kontaktdaten:

Beitrag von Fireblader86 »

radel hat geschrieben:Hallo,
Fireblader ich will Dir ja nichts aber Deine Ausage beruht doch auf die Wahrnehmung deiner Frau und die hat bestimmt nicht überprüft wer am nächsten Morgen oder Tag wann gefahren ist.
Ich selbst fahre 700 KM nach Peenemünde und bin auch kaputt wenn ich dort ankomme aber bisher habe immer gut schlafen und besoffen fährt dort bestimmt keiner,denn die Leute hängen auch an Ihrem Leben und haben genug Verantwortungsbewußtsein.
Ich habe leider das Gefühl das Tolleranz nicht Deine Stärke ist aber Du solltest mal mit den Leuten reden und Sie kennen lernen,dies würde ich Deiner Frau auch raten.
Ist Dir Deine Maschine auch zu laut?
PS: in der Heide gibt es ganz stille Campingplätze,

Gruß
Herbert
Da liegst du falsch..Es ist lediglich eine erfahrung gewesen und man hat sehr wohl gesehen wer abends gefeiert hat und sich morgens aufs Motorraad gesetzt hat , von manchen Alk Fahnen im Duschcontainer ganz zu schweigen. Kann ja sein das es Ausnahmen waren,,,
  • Benutzeravatar
  • Futzi Offline
  • Beiträge: 246
  • Registriert: Mittwoch 7. März 2007, 11:10
  • Motorrad: CBR 600 RR
  • Lieblingsstrecke: Wolgast - Peenemünde

Re: Peenemünde???

Kontaktdaten:

Beitrag von Futzi »

Hör doch endlich auf unsere Strecke und das drumherum madig zu machen es nervt so langsam . Merkst du eigentlich nicht das du der einzige bist dem es nicht gefällt? :roll:

Re: Peenemünde???

Kontaktdaten:

Beitrag von Klamottenkutscher »

jenau, bleib einfach in HHannover!!!
  • Fireblader86 Offline
  • Beiträge: 19
  • Registriert: Sonntag 20. Mai 2012, 20:52
  • Motorrad: cbr 1000
  • Lieblingsstrecke: Oschersleben
  • Wohnort: Hannover

Re: Peenemünde???

Kontaktdaten:

Beitrag von Fireblader86 »

Futzi hat geschrieben:Hör doch endlich auf unsere Strecke und das drumherum madig zu machen es nervt so langsam . Merkst du eigentlich nicht das du der einzige bist dem es nicht gefällt? :roll:
Entschuldige mal bitte,,, wusste nicht das es DEINE Strecke ist. Was hat denn das mit Gefallen oder nicht Gefallen zu tun... Mir gefällt die Strecke schon,,, Nur was mir nicht gefällt ist das sich Leute mit Alkoholfahne aufs Motorrad setzen und dort morgens fahren,,, oder ist sowas normal,,, stell dir vor jemand fügt DIR dabei Schaden zu,,, Was dann?????????????
Antworten