Zum Inhalt

Veranstalter:MOTORSPEED???

Infos zu und mit Veranstaltern, aber auch zu anderen Themen,
über die es sich lohnt zu sprechen!

Moderatoren: as, Chris

  • Benutzeravatar
  • 46R2D2 Offline
  • Beiträge: 2429
  • Registriert: Donnerstag 18. August 2005, 15:45
  • Wohnort: Erbach

Veranstalter:MOTORSPEED???

Kontaktdaten:

Beitrag von 46R2D2 »

Hallo,bin neu hier im Forum und habe mal eine Frage zu einem Veranstalter.
Passiv stöbere ich allerdings schon länger hier im Forum.
Deshalb meine Frage an die erfahrenen "Craks"
Kennt jemand diesen Veranstalter:

motorspeed

Herrn Achim Penisch
Am Bürgerhaus 4
34277 Fuldabrück


Bei euch ist nix zu finden und auf der HH Page auch nicht.
Er macht am 27.8. in HH ein Renntraining. Home Page hat er auch keine.
Ist ein Samstag und käme mir deshalb entgegen.
Wohne selber in der Nähe von HH (80km) und will deshalb nicht weiter fahren,da ich auch rel. Newbee auf der RS bin.
4-5 Terrorfahrten aufm großen und kleinen Kurs. :wink: Naj,jeder fängt mal irgendwie an.
Hänger würde ich mir leihen,und Reifen hab ich diese Woche nen Satz M-Rennsport bekommen.
Zu mir:
ca. 15 J. Moped Erfahrung,immer Sportler,bzw Supersportler.
Jetzt RN 012, Bj. 04
Mir gehts darum das die Veranstaltung Samstags ist ansonsten würde ich zu Pro Speed gehen.Is aber leider unter der Woche.
Danke schon mal im Vorraus,
Michel :riding:

Kontaktdaten:

Beitrag von GP-Reifen-Wolle »

Moin,

einen Achim Penisch gibts bei Michelin.

Hier werden Sie geholfen: 0721 530-0


gruß wolle
http://www.GP-Reifen.com/
ruf uns an : 06326 989353 oder 0171 583 1463
Racing, Street, Cross, Enduro, Supermoto, Roller, ...
20 Jahre Renndiensterfahrung Renndienst bei Zenergy-Racing+diverse Veranstaltungen
GP-Reifen.com
  • Benutzeravatar
  • AlexR6 Offline
  • Beiträge: 629
  • Registriert: Sonntag 15. Mai 2005, 18:52
  • Motorrad: GSXR
  • Lieblingsstrecke: Ledenon/BRNO
  • Wohnort: Basel
  • Kontaktdaten:

Kontaktdaten:

Beitrag von AlexR6 »

sehr netter mann zu empfehlen.

sind selbst langstreckenfahrer.

war auf anneau du rhin mit motorspeed.

für einsteiger auch sehr gut geeignet...sehr gute instructoren. :)

gruß




Alex
  • Benutzeravatar
  • Martin Offline
  • Beiträge: 9942
  • Registriert: Donnerstag 13. November 2003, 15:35
  • Motorrad: LAAKS R6 RJ03 IDM
  • Lieblingsstrecke: Ledenon, Oscherlsben
  • Wohnort: Düsseldorf
  • Kontaktdaten:

Kontaktdaten:

Beitrag von Martin »

Hallo,

als Veranstalter kenne ich den Achim nicht, aber er ist ehem. ProSuperbiker (Suzuki Werks- oder Importeursfahrer), später SSP-IDM auf der ollen (völlig untermotorisierten) RF600. Habe ihn als netten ehrlichen Kerl in Erinnerung, allerdings habe ich ihn seit 5 oder 6 Jahren nicht mehr getroffen.

Martin
ACHTUNG! Bis auf Widerruf leider keine Annahme von Reifenwärmerreparaturen mehr.
_________________________________
Wenn das Leben dir nur Zitronen anbietet, ja dann frag doch einfach noch nach Salz und Tequila!
  • Benutzeravatar
  • chef Offline
  • Beiträge: 375
  • Registriert: Samstag 5. Februar 2005, 15:48

Kontaktdaten:

Beitrag von chef »

Ich bin für den 27.08 in Hockenheim gemeldet, könnte also dann etwas Rückmeldung geben.

@ R2D2

Von wo kommst du ? Laut deiner PLZ dürftest du nicht allzu weit von mir ( Dieburg ) entfernt wohnen.
  • Benutzeravatar
  • AndiGixxer Offline
  • Beiträge: 4858
  • Registriert: Samstag 29. November 2003, 18:42
  • Wohnort: Kelkheim am Taunus

Kontaktdaten:

Beitrag von AndiGixxer »

Sind da noch Plätze frei? Und was kostet das Training? Wieviele Gruppen? und wieviel Fahrzeit?
Lieber den Spatz in der Box als die Taube auf dem Dach
  • Benutzeravatar
  • Nofearchris Offline
  • Beiträge: 1048
  • Registriert: Freitag 28. Januar 2005, 20:04
  • Wohnort: München

Kontaktdaten:

Beitrag von Nofearchris »

AndiGixxer hat geschrieben:Sind da noch Plätze frei? Und was kostet das Training? Wieviele Gruppen? und wieviel Fahrzeit?
Langsam wird mir echt Angst und Bange, bei dem Trainingsvorsprung den du dann für das 4h Rennen in Brünn haben wirst! :?
Gruß Chris "Der Kinderwagenracer"

"Ich rate, lieber mehr zu könne als man macht, als mehr zu machen als man kann."

Bertold Brecht
  • Benutzeravatar
  • Assistent Offline
  • Beiträge: 638
  • Registriert: Donnerstag 29. Januar 2004, 01:25
  • Wohnort: Rhein-Main

Kontaktdaten:

Beitrag von Assistent »

...mein Teampartner wird Dich in der ersten Links im Omega querstehend ausbremsen und dir beim Rausbeschleunigen Brückensteinbrocken gegen dein Visier schleudern :twisted: :twisted: :twisted:

...und weg :megaman:
  • Benutzeravatar
  • 46R2D2 Offline
  • Beiträge: 2429
  • Registriert: Donnerstag 18. August 2005, 15:45
  • Wohnort: Erbach

Kontaktdaten:

Beitrag von 46R2D2 »

Hallo,erst mal danke für die vielen Inputs. :lol:
er hat mir heut ne mail geschrieben "mit den Daten". :evil:
Hat aber leider den Anhang vergessen.
Wenn ich mehr Infos habe,werde ich sie hier reinstellen.
Am Sonntag ist zwar auch nnen Training aufm großen Kurs mitm ADAC,aber leider ist ja da der Moto GP in Brünn,und den will ich auf keinen Fall verpassen. :D
@chef Bin aus Erbach.vielleicht kenne mehr uns ja-vom Eddy???? 8)
@AndyGixxer: Wenn ich mehr weiß meld ich mich.
Gruß Michel
PS:werd am Donnerstag bei der Terrorfahrt noch nen bißchen rumschwuchteln. :assshaking:
  • Benutzeravatar
  • Phoenix Offline
  • Beiträge: 736
  • Registriert: Dienstag 5. April 2005, 10:51
  • Wohnort: Stuttgart

Kontaktdaten:

Beitrag von Phoenix »

Der Achim ist sehr zu empfehlen. War mit Motorspeed vor drei Wochen in Anneau du Rhin. Guter Ablauf. Um die Einsteiger wurde sich gekümmert und die "Großen" durften ballern bis der Arzt kommt (teilweise 30 min turns).

Was mir nicht so gefallen hat, war das man Lichter und so Zeuch nicht abkleben musste. Das kommt den Gelegenheitsfahrern zwar zuvor, aber mich hat es gestört, dass irgendso eine Nase seinen Bremspunkt 20 Meter vor meinen legt und durch sein Bremslicht ich trotzdem (scheiß Gewohnheit) in die Eisen gestiegen bin obwohl ich ja noch gar nicht Gott gesehen habe (Zitat eines berühmten Rennfahrers :wink: ).

Ansonsten ist alles top. In Hockenheim hat er auch einen Reifenwexxler dabei, den habe ich in A.d.R schmerzlichst vermisst.


TIP: Die neuen Michelin Slicks kannste da für 220 Euro das Paar kaufen
RACING: Because Baseball, Soccer, Basketball, Tennis and Golf only require 1 ball
Antworten