Zum Inhalt

Erfahrung mit Michael Fiala

Infos zu und mit Veranstaltern, aber auch zu anderen Themen,
über die es sich lohnt zu sprechen!

Moderatoren: as, Chris

  • Benutzeravatar
  • navisus Offline
  • Beiträge: 605
  • Registriert: Montag 12. Mai 2014, 13:52
  • Motorrad: GSX-R 1000 L8
  • Lieblingsstrecke: Red-Bull-Ring
  • Wohnort: Tirol - Kufstein
  • Kontaktdaten:

Re: Erfahrung mit Michael Fiala

Kontaktdaten:

Beitrag von navisus »

Gibts vom Fotografen eine Website?
Hatte es die 2 Tage vor Ort vergessen die Fotos in der Box anzuschauen
  • Benutzeravatar
  • DooM Offline
  • Beiträge: 232
  • Registriert: Sonntag 28. September 2014, 22:33
  • Motorrad: Yamaha Rj27
  • Lieblingsstrecke: Portimao

Re: Erfahrung mit Michael Fiala

Kontaktdaten:

Beitrag von DooM »

navisus hat geschrieben:Gibts vom Fotografen eine Website?
Hatte es die 2 Tage vor Ort vergessen die Fotos in der Box anzuschauen
www.trackriders.eu

bzw.

http://www.trackriders.eu/photogallery/ ... ports-2018
-Vizemeister Stardesign SSP Cup 2021-
- 3. Platz Stardesign SSP Cup 2022 -
-Vizemeister Stardesign SSP Cup 2023 -
  • Benutzeravatar
  • Tom-ek Offline
  • Beiträge: 5529
  • Registriert: Donnerstag 4. September 2008, 21:00
  • Motorrad: Deko Gsxr + RC8
  • Lieblingsstrecke: Most, Brno ...

Re: Erfahrung mit Michael Fiala

Kontaktdaten:

Beitrag von Tom-ek »

Was hat dir alles der VA mit Vertrag angeboten ?
Waren da nur die 3 Tage Sterecke oder hat er auch alle Äpfel, Birnen, Banannen , Snikers, Lcd Glotzen, Umgrupierungen und und und .... alles vertraglich zugesichert ??!
Badeenten das ist es .... !!!!!!
****************************
SILENCE IS BETTER THAN BULLSHIT.
  • sergioausrio Offline
  • Beiträge: 73
  • Registriert: Dienstag 17. Juni 2014, 10:06
  • Motorrad: SC59
  • Lieblingsstrecke: Pannoniaring
  • Wohnort: Am Chiemsee

Re: Erfahrung mit Michael Fiala

Kontaktdaten:

Beitrag von sergioausrio »

Bin gerade wieder am Pan und wieder mal mit Fiala. Habe dort einige Termine gebucht dieses Jahr und ja, auch weils günstig war. Mir geht's ums fahren und sonst mach ich mir mit meiner besseren Hälfte zwei bis drei schöne Tage im Fahrerlager.

Eingruppieren hat bei mir immer gepasst und war auch zu jeder Zeit transparent. Zeiten aktualisieren sie scheinbar selbst von Veranstaltung zu Veranstaltung. Zumin. waren meine Fortschritte jetzt immer hinterlegt.

In den schnelleren Gruppen wars morgens immer etwas wilder, denke aber das da auch einige sehr optimistische Zeiten angeben. Würde ich mal witzig finden wenn die beim ersten Eingruppieren angeschrieben wären und somit transparent für alle.

Zu mir war man auch diesmal wieder freundlich. Vom ersten Kontakt bis zum umgruppieren. Und auch der sehr direkte Herr von der technischen Abnahme. Der sagt was er denkt und ganz ehrlich, damit kann ich zehn mal besser umgehen als wenn man aufgesetzt tut. Und weil ich es vor mit mitbekommen habe, manch einem schadet es nicht wenn man ihm mal sagt das er sich um sein Moped kümmern soll und das das so nicht geht.

Werd auch nächstes Jahr wieder Termine dort buchen.

Zur aktuellen Diskussion sag ich nichts, weils seit mehr als vier Seiten nicht mehr zum Thema gehört.
  • Benutzeravatar
  • jens-cbr-184 Offline
  • Beiträge: 478
  • Registriert: Donnerstag 31. August 2017, 22:41
  • Motorrad: SC59
  • Lieblingsstrecke: ALLE

Re: Erfahrung mit Michael Fiala

Kontaktdaten:

Beitrag von jens-cbr-184 »

Bitte einfach nicht mehr raus fahren, dann wirst du auch nicht mehr gefährdet

:band:
DAS ist mal ein Statement.
8) 8) 8)

ausgang einer links auf quasi dem rechten grünstreifen rumeiernd den kurs suchend links überholt (eher pulverisiert...) zu werden und dann so ein gesülze.
was für ein scheiss.
leute.....
  • Benutzeravatar
  • seedsofpain Offline
  • Beiträge: 138
  • Registriert: Samstag 27. April 2013, 15:28

Re: Erfahrung mit Michael Fiala

Kontaktdaten:

Beitrag von seedsofpain »

jens-cbr-184 hat geschrieben:
Bitte einfach nicht mehr raus fahren, dann wirst du auch nicht mehr gefährdet

:band:
DAS ist mal ein Statement.
8) 8) 8)

ausgang einer links auf quasi dem rechten grünstreifen rumeiernd den kurs suchend links überholt (eher pulverisiert...) zu werden und dann so ein gesülze.
was für ein scheiss.
leute.....
Als jemand der auch nicht zur schnellen Fraktion gehört find ich gerade diese Aussage grenzwertig.
Mag sein das Ihr Helden niemals in so eine Situation gekommen seid weil euch eure Mutti schon als Vollblutracer geboren hat, tut hier aber nichts zur Sache.
Viper hat von Anfang an bemängelt das er fasch eingeteilt wurde weil er eine 2:29 am pan als Rundenzeit angegeben hat, somit sollte für jeden Veranstalter der nur eine Gehirnzelle zur Verfügung hat klar sein : ANFÄNGERGRUPPE, alles andere ist meiner Meinung nach Gefährdung für alle Beteiligten. Jeh nachdem von welcher perspektive man es betrachtet ist das Video entweder pillepalle oder eben extrem. hier einem Anfänger zu erklären er soll besser daheim bleiben nur weil der Veranstalter ihn in eine Gruppe eingeteilt hat wo er einfach nichts zu suchen hat ist mehr als nur unfair.
  • Benutzeravatar
  • R.I.P. steirair Offline
  • Beiträge: 6617
  • Registriert: Freitag 29. April 2005, 05:55
  • Motorrad: BMW S1000RR
  • Lieblingsstrecke: Pannonia
  • Wohnort: Gössendorf bei Graz
  • Kontaktdaten:

Re: Erfahrung mit Michael Fiala

Kontaktdaten:

Beitrag von R.I.P. steirair »

Chris hat geschrieben:Früher gab es kein Livetiming, keine Fernseher. Man latschte Abends zur Zeitnahme und bekam nen Zettel.
Ich wunde rmich, wie die das früher alle geschafft haben.
*–)
Lackieren, Design, Folierungen, Textildruck: http://www.kogler.at.
https://www.facebook.com/werbetechnik.kogler/
  • Benutzeravatar
  • moik Offline
  • Beiträge: 3614
  • Registriert: Donnerstag 15. September 2005, 12:17
  • Motorrad: KTM SD 990
  • Lieblingsstrecke: Pau Arnos
  • Wohnort: An der Nordschleife

Re: Erfahrung mit Michael Fiala

Kontaktdaten:

Beitrag von moik »

steirair hat geschrieben:
Und vor allem wird dann gemeckert weil man nach vorne ins Rennbüro muß, Man(n) wird eventuell "runtergestuft" so eine Frechheit, und schon wieder geht es mit den Kollegen nicht mehr zusammen raus :wink: .
Nene, noch nicht mal das.
Die sind so fit und aufeinander eingespielt, dass der Kollege der Zeitnahme am Ende des Turns mit deinem neuen Aufkleber für die korrigierte Gruppe und deiner Startnummer an der Boxengasseneinfahrt steht, und dir den mit paar netten Worten druff bappt.
Du hast nix mehr zu machen. Und wenn du dich doch mal falsch eingruppiert fühlst, ist immer noch - richtig oldschool :wink: - ein persönliches Gespräch möglich.
Aber wie schon geschrieben, macht das richtig Arbeit, ist aber m.M. nach das beste System, weil die Gruppen kontinuierlich homogener werden. Viel besser als ein harter Cut und Neueinteilung nach Turn x.
Lieber stehend sterben, als kniend leben

#6 - Bäng Bäng Racing Team - Deutscher Langstrecken Cup
http://www.dlc-endurance.de/

#44 - Super Duke Battle
  • Benutzeravatar
  • DOM99 Offline
  • Beiträge: 864
  • Registriert: Donnerstag 9. Juli 2009, 17:13
  • Motorrad: RJ15
  • Wohnort: Hattingen

Re: Erfahrung mit Michael Fiala

Kontaktdaten:

Beitrag von DOM99 »

Chris hat geschrieben:Früher gab es kein Livetiming, keine Fernseher. Man latschte Abends zur Zeitnahme und bekam nen Zettel.
Ich wunde rmich, wie die das früher alle geschafft haben.
Das ist das sinnloseste Argument überhaupt...
Der Fortschritt gehört dazu. Wenn Du ein Mopped mit versprochenen 200 PS kaufst und es hat nur 100PS sagst Du ja auch nicht: "Ist egal, früher haben die ja auch weniger gehabt.."

Es geht darum, daß man die angebotene Leistung auch bekommen möchte. Nicht mehr und nicht weniger.
  • Benutzeravatar
  • R.I.P. steirair Offline
  • Beiträge: 6617
  • Registriert: Freitag 29. April 2005, 05:55
  • Motorrad: BMW S1000RR
  • Lieblingsstrecke: Pannonia
  • Wohnort: Gössendorf bei Graz
  • Kontaktdaten:

Re: Erfahrung mit Michael Fiala

Kontaktdaten:

Beitrag von R.I.P. steirair »

seedsofpain hat geschrieben:Viper hat von Anfang an bemängelt das er fasch eingeteilt wurde weil er eine 2:29 am pan als Rundenzeit angegeben hat, somit sollte für jeden Veranstalter der nur eine Gehirnzelle zur Verfügung hat klar sein : ANFÄNGERGRUPPE, alles andere ist meiner Meinung nach Gefährdung für alle Beteiligten. .
Und immer noch kann man nach vor gehen und sagen, DA FAHRE ICH BITTE NICHT!. Und kein Veranstalter
wird eine Umgruppierung verweigern. Denn auch einem Veranstalter kann das passieren, aber der Fahrer
ist auch selbst verantwortlich.
Lackieren, Design, Folierungen, Textildruck: http://www.kogler.at.
https://www.facebook.com/werbetechnik.kogler/
Antworten