Zum Inhalt

Erfahrung mit Michael Fiala

Infos zu und mit Veranstaltern, aber auch zu anderen Themen,
über die es sich lohnt zu sprechen!

Moderatoren: as, Chris

  • Benutzeravatar
  • schinnerhannes Offline
  • Beiträge: 4543
  • Registriert: Dienstag 4. Dezember 2007, 15:44
  • Wohnort: Hunsrück / westliche Hemisphere / Europa

Kontaktdaten:

Beitrag von schinnerhannes »

tiffernine hat geschrieben:
ANGUS1 hat geschrieben:"Fahrtechniktraining Gruppeneinteilung:
Ich ersuche um Einteilung in Gruppe: 1 2 3 4 5 6 7 8
Gruppe 1 ist für die schnelle Fahrer vorgesehen, Gruppe 8 Rennstrecken Neulinge."

Die 1 Gruppe startet um 5 Uhr in der Früh, die 8 Gruppe um 23 Uhr Abends. Passt doch von der Zeit her :wink:
Die 8 Gruppen sind für das Instruktor Training im eigenen Turn. Es gibt trotzdem nur drei Gruppen :wink: . Eine Gruppe Instrukturen Training, eine Gruppe Sportfahrer und eine Gruppe racer.

Hab noch was vergessen. Als wir aus dem Fahrerlager raus gefahren sind hab ich die Instruktion begutachten können :lol: :lol: :lol: :lol:

Da sind sage u. schreibe exakt 20 Mopeds hinter dem Instruktor her gefahren. Auch dieser Sinn ist mir - wie die besagte Luftdruckproblematik - bisher verschlossen geblieben :roll: :roll:
immer locker durch die Hose atmen ;-)
  • Benutzeravatar
  • Glossary12 Offline
  • Beiträge: 6
  • Registriert: Dienstag 1. November 2011, 19:11
  • Motorrad: R6
  • Lieblingsstrecke: Brünn

Kontaktdaten:

Beitrag von Glossary12 »

Hi...

Ich hatte meine Ringpremiere und auch die 2nd appearance mit Michael Fiala's MotoAcademy...
Wie schon erwähnt wurde, gibt es drei Gruppen, von denen eine das Instruktortraining ist. Im Instruktortraining gibt es, abhängig von der Teilnehmeranzahl, BIS ZU 8 Gruppen, die maximal 8 Teilnehmer haben...

Mir hat Michael Fiala also einen wunderbaren Einstieg ins Ringfahren ermöglicht und ich empfehle diesen Veranstalter sehr!
Ciao Marco... R.I.P. SuperSic #58
  • Benutzeravatar
  • tiffernine Offline
  • Beiträge: 482
  • Registriert: Freitag 20. Januar 2006, 21:59
  • Wohnort: Wien

Kontaktdaten:

Beitrag von tiffernine »

schinnerhannes hat geschrieben:
Hab noch was vergessen. Als wir aus dem Fahrerlager raus gefahren sind hab ich die Instruktion begutachten können :lol: :lol: :lol: :lol:

Da sind sage u. schreibe exakt 20 Mopeds hinter dem Instruktor her gefahren. Auch dieser Sinn ist mir - wie die besagte Luftdruckproblematik - bisher verschlossen geblieben :roll: :roll:
:shock: :shock:

Verstehe ich bei angeblich 8 Grupen auch nicht. Vielleicht war das die Streckenbesichtigung.
Ich fahre aber in der Racer Gruppe und da ist mir das egal :wink:. Für mich ist das Preis/Leistungsverhältnis und die Organisation ok.
Ciao


Alfred
  • Benutzeravatar
  • hans rdk Offline
  • Beiträge: 2105
  • Registriert: Freitag 14. November 2003, 22:38

Kontaktdaten:

Beitrag von hans rdk »

Du solltest bitte damit aufhören alles zu vergleichen .Harry
Ich doch echt Mist.

Nur weil du gute Instruktionen machst müssen das ja nicht alle machen .

Gruss aus der Sonne Freiburgs
http://www.Kiefer-Reifendienst.de
Alles für den Hobby-Racer
Manchmal ertappe ich mich dabei , wie ich mit mir selber spreche
und dann
lachen wir beide :-)
  • 05Kawazx10r Offline
  • Beiträge: 121
  • Registriert: Freitag 5. März 2010, 12:05
  • Motorrad: S1000r
  • Lieblingsstrecke: Hungaro
  • Wohnort: 84489

Kontaktdaten:

Beitrag von 05Kawazx10r »

wir fahren unsere Bt003-Reifen meistens bis er 0mm Profil an der Kante hat. Ist auch kein Problem, den wir fahren nicht auf der allerletzten Rille. Hab aber keine Lust drauf, dass ich mir sagen lassen muß, wann ich zum Reifenwechsel fahren muß. Könnte dies bei Fiala zum Problem werden?

Gruß Peter
  • Benutzeravatar
  • schinnerhannes Offline
  • Beiträge: 4543
  • Registriert: Dienstag 4. Dezember 2007, 15:44
  • Wohnort: Hunsrück / westliche Hemisphere / Europa

Kontaktdaten:

Beitrag von schinnerhannes »

hans rdk hat geschrieben:Du solltest bitte damit aufhören alles zu vergleichen .Harry
Ich doch echt Mist.

Nur weil du gute Instruktionen machst müssen das ja nicht alle machen .

Gruss aus der Sonne Freiburgs

hoffentlich wird auch diese Sonne sich bald verdunkeln :wink: :wink: :wink: :!: :!:
immer locker durch die Hose atmen ;-)
  • Benutzeravatar
  • tiffernine Offline
  • Beiträge: 482
  • Registriert: Freitag 20. Januar 2006, 21:59
  • Wohnort: Wien

Kontaktdaten:

Beitrag von tiffernine »

05Kawazx10r hat geschrieben:wir fahren unsere Bt003-Reifen meistens bis er 0mm Profil an der Kante hat. Ist auch kein Problem, den wir fahren nicht auf der allerletzten Rille. Hab aber keine Lust drauf, dass ich mir sagen lassen muß, wann ich zum Reifenwechsel fahren muß. Könnte dies bei Fiala zum Problem werden?

Gruß Peter
Wird sicher nicht zum Problem, kann ich mir nicht vorstellen. Mach dir keine Sorgen. Der schließt auch niemanden mit einem MPP aus :wink: .
Ciao


Alfred
  • Benutzeravatar
  • schinnerhannes Offline
  • Beiträge: 4543
  • Registriert: Dienstag 4. Dezember 2007, 15:44
  • Wohnort: Hunsrück / westliche Hemisphere / Europa

Kontaktdaten:

Beitrag von schinnerhannes »

tiffernine hat geschrieben:
05Kawazx10r hat geschrieben:wir fahren unsere Bt003-Reifen meistens bis er 0mm Profil an der Kante hat. Ist auch kein Problem, den wir fahren nicht auf der allerletzten Rille. Hab aber keine Lust drauf, dass ich mir sagen lassen muß, wann ich zum Reifenwechsel fahren muß. Könnte dies bei Fiala zum Problem werden?

Gruß Peter
Wird sicher nicht zum Problem, kann ich mir nicht vorstellen. Mach dir keine Sorgen. Der schließt auch niemanden mit einem MPP aus :wink: .

STIMMT - die armen pipo-fahrer müssen allerdings mit 2,0 bar rum eiern. Nehme an daß er an der ortsansässigen Werkstatt beteiligt ist :wink: :wink:
immer locker durch die Hose atmen ;-)
  • Benutzeravatar
  • Bastian Offline
  • Beiträge: 1213
  • Registriert: Freitag 17. Juli 2009, 21:00
  • Kontaktdaten:

Kontaktdaten:

Beitrag von Bastian »

Mensch Harry,

jetzt stell dich nicht so an 8) :lol:

BTW.
Bist du eigentlich am WE in Hechlingen ?
Gruß Bastian


„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“

Albert Einstein



KFZ & Zweiradtechnik Kammerer
  • Benutzeravatar
  • schinnerhannes Offline
  • Beiträge: 4543
  • Registriert: Dienstag 4. Dezember 2007, 15:44
  • Wohnort: Hunsrück / westliche Hemisphere / Europa

Kontaktdaten:

Beitrag von schinnerhannes »

Bastian hat geschrieben:Mensch Harry,

jetzt stell dich nicht so an 8) :lol:

BTW.
Bist du eigentlich am WE in Hechlingen ?

wäre sehr sehr gerne gekommen.
MUSS aber unbedingt am Samstag wegen eines super-Auftrages für's Geschäft hier sein :cry: :cry: Hin u. wieder muß ich ja auch mal was arbeiten ;-)
Dauert min. bis 14 h u. dann noch über 300 km auf die Schnelle nach Bayern - mmmmmhhhh :roll:
deshalb -> leider nein :!:
Richte bitte allen schöne Grüße aus. Uwe usw. wissen schon bescheid.
Grüße Harry
immer locker durch die Hose atmen ;-)
Antworten