Zum Inhalt

Erfahrung mit Michael Fiala

Infos zu und mit Veranstaltern, aber auch zu anderen Themen,
über die es sich lohnt zu sprechen!

Moderatoren: as, Chris

  • Benutzeravatar
  • electroman Offline
  • Beiträge: 428
  • Registriert: Mittwoch 16. November 2011, 19:27
  • Motorrad: 17er RSV4 RF
  • Lieblingsstrecke: Aragon, Most
  • Wohnort: Goldenstedt

Re: Erfahrung mit Michael Fiala

Kontaktdaten:

Beitrag von electroman »

Viper, lass es einfach! Gegen „früher war alles besser „- Fraktion kommst du eh nicht an.
2024

22-24.03 Aragon
25-28.03 Alcarras
…….
22-23.06 Slovakiaring
22-23.07 Rijeka
23-25.08 Most
04-06.09 Poznan
  • Benutzeravatar
  • R.I.P. steirair Offline
  • Beiträge: 6617
  • Registriert: Freitag 29. April 2005, 05:55
  • Motorrad: BMW S1000RR
  • Lieblingsstrecke: Pannonia
  • Wohnort: Gössendorf bei Graz
  • Kontaktdaten:

Re: Erfahrung mit Michael Fiala

Kontaktdaten:

Beitrag von R.I.P. steirair »

electroman hat geschrieben: „früher war alles besser „
Stimmt, sogar die Zukunft :wink:

Wenn es der Veranstalter "wirklich" verweigert hat umzugruppieren, ist es natürlich nicht hesonders geschickt.
Ich könnte mir nur die Motivation dahinter nicht vorstellen.
Lackieren, Design, Folierungen, Textildruck: http://www.kogler.at.
https://www.facebook.com/werbetechnik.kogler/
  • Benutzeravatar
  • Harm Offline
  • Beiträge: 2163
  • Registriert: Donnerstag 11. September 2014, 15:00
  • Motorrad: ZXR 750 + ZX10R
  • Lieblingsstrecke: Brünn
  • Wohnort: Dillingen / Donau

Re: Erfahrung mit Michael Fiala

Kontaktdaten:

Beitrag von Harm »

Ich schon.
Es melden sich 200 +x Fahrer an.
Alle geben Referenzzeiten an.
Im Vorfeld wird vom VA die Einteilung gemacht, es gibt nun mal nur 4 Gruppen.
Jetzt geht am Vorabend das Anmelden los...
Klar, wenn mal einer oder 2 das noch aendern wollen, ist es sicher kein Problem.
Aber so ist es nicht.
Jeder 2. ist dann der Ansicht, in ner anderen Gruppe fahren zu wollen, warum auch immer.
Dass der VA das dann verweigert, hat nen ganz einfachen Grund.
Fuer jeden, den er in blau steckt, muss er einen von blau rausnehmen und eine Gruppe hoch oder runterstufen.
Geht das ueber mehrere Gruppen, zieht sich das dann natuerlich noch weiter durch.
Logistisch ist das bei vollen Gruppen, wie sie Fiala hat ein absoluter Alptraum.
Bzw. gar nicht moeglich.
Daher sollte man sowas vorher klaeren (was ich uebrigens auch mache)
Das sollte man vielleicht mal bedenken....bzw. die Position des VA mal verinnerlichen.
S.

Nachtrag: funktionieren wuerde es wohl einfacher wenn man jemanden hat mit dem man die Gruppe tauscht. Aber versucht mal zu verstehen was es für n aufwand sonst waere. Fahrer x will nicht in rot sondern in blau weil neuer Motor.
Nun muss der schnellste von blau in gruen. Der schnellste von grün in schwarz. Der schnellste von schwarz in rot. Die muss der va alle einzeln ansprechen und neu einteilen. Auch wenn sie längst angemeldet sind soll er sie im fahrerlager dann suchen? Ernsthaft?
S.
2021 - immer noch Hausbau
  • Paul1980 Offline
  • Beiträge: 104
  • Registriert: Montag 10. August 2015, 10:01
  • Motorrad: ZX6R
  • Lieblingsstrecke: AdR
  • Wohnort: Singen

Re: Erfahrung mit Michael Fiala

Kontaktdaten:

Beitrag von Paul1980 »

Paul1980 hat geschrieben:
viper2097 hat geschrieben:Alles klar, danke für die Info!
Dann schaun wir mal ob eine Woche vorher per Email was kommt...
Aber das riecht dann wohl mal nach 07:00 Vorort sein damit sich alles ausgeht falls wir in der 09:00 Gruppe fahren...

Wir fahren am Pan normal 2:15 bis 2:20.
Haben bei Fiala jetzt aber 2:25 angegeben, da wir ja noch nie am Slovakia waren, und alle gesagt dass wir gerne in die gleiche Gruppe möchten.
Ist da am ersten Tag schon ein Regrouping?
Mit der Mail kannst du normal auch die Gruppe wechseln.
Einfach antworten in welche Gruppe und warum dann geht es zu 90% klar.
Die Blaue würde ich euch nicht empfehlen bei 2:20 auf dem Pannonia.
Und die Einteilung ist Streckenbezogen, d.h. ihr könnt für Pannonia eure richtige Zeit angeben und gleich sagen Slovakia in grüner Gruppe da ihr nicht Anfänger seid.

Nur als Tipp
@ Viper:
Welche Zeit habt ihr wirklich angegeben und welche fahrt ihr?
Pan 2:15 ist kein Anfängerniveau was ihr angeblich fahrt, aber wiederum landet ihr in Slovakia in der blauen Gruppe also normalerweise bei Fiala >2:35

Du schreibst, dass ihr 2:25 angegeben habt für Pan, das ist bei Fiala grün Richtung schwarz (je nachdem welches Feld angemeldet ist)
=> Wenn Fiala tatsälich 2:25 erhalten hat und dann die 600er in grün und die 750er und 1000er in schwarz eingeteilt hat, dann ist es gar nicht so verkehrt da sich auf Slovakia Motorleistung bemerkbar macht und auf Pann eher die Fahrkünste.

Egal wie, du weißt nicht was die anderen für Zeiten angegeben haen, vielleicht wie ihr einfach 10s aufgeschlagen.

Trotzdem kann man sich druchsetzten wenn man möchte, habe ich zu oft gesehen leider meist in die andere Richtung. August Slovakia bei Fiala hat sich einer lautstark beschwert das er sicher nicht in die blau Gruppe gehört, hat sich durchgesetzt und hat schwarzes Bändel erhalten um 13:00 ist er dann in der blauer gestartet...

Zur Zeitnahme, gerade bei Fiala hast du online Timing, d.h. einfach Handy nehmen einwählen (Wlan gratis) und schauen welche Zeit du gefahren bist, das ist in Livetime aktualisiert.

Deshalb verstehe ich deine Aufregung wirklich nicht.
Die Überholaktion ist wirklich nicht gerade toll, aber da würde mich auch die hintere Kamara interessieren um wirklich seine Linie zu sehen ;)
  • Paul1980 Offline
  • Beiträge: 104
  • Registriert: Montag 10. August 2015, 10:01
  • Motorrad: ZX6R
  • Lieblingsstrecke: AdR
  • Wohnort: Singen

Re: Erfahrung mit Michael Fiala

Kontaktdaten:

Beitrag von Paul1980 »

Harm hat geschrieben: Nachtrag: funktionieren wuerde es wohl einfacher wenn man jemanden hat mit dem man die Gruppe tauscht. Aber versucht mal zu verstehen was es für n aufwand sonst waere. Fahrer x will nicht in rot sondern in blau weil neuer Motor.
Nun muss der schnellste von blau in gruen. Der schnellste von grün in schwarz. Der schnellste von schwarz in rot. Die muss der va alle einzeln ansprechen und neu einteilen. Auch wenn sie längst angemeldet sind soll er sie im fahrerlager dann suchen? Ernsthaft?
S.
Deshalb war meine Empfehlung an Viper auf die Einteilungs-Email zu reagieren und sich umgruppieren lassen, weil vor Ort wirklich schwieriger ist.
  • Benutzeravatar
  • Tom-ek Offline
  • Beiträge: 5529
  • Registriert: Donnerstag 4. September 2008, 21:00
  • Motorrad: Deko Gsxr + RC8
  • Lieblingsstrecke: Most, Brno ...

Re: Erfahrung mit Michael Fiala

Kontaktdaten:

Beitrag von Tom-ek »

electroman hat geschrieben:Viper, lass es einfach! Gegen „früher war alles besser „- Fraktion kommst du eh nicht an.

Stimmt.
Allen voran die Leute.
bon voyage.
Badeenten das ist es .... !!!!!!
****************************
SILENCE IS BETTER THAN BULLSHIT.
  • torbinho Offline
  • Beiträge: 356
  • Registriert: Freitag 21. Juni 2013, 19:29

Re: Erfahrung mit Michael Fiala

Kontaktdaten:

Beitrag von torbinho »

Ja das Livetiming ist ne super Sache. Hätte sonst komplett verpasst, was ich für ein schneller Racer bin. Meine Rekordrunde fuhr ich, ähnlich wie Helmut Dähne, völlig unspektakulär und unwissend, welche hammer Zeit ich da gerade rausfeuer
Dateianhänge
Screenshot_20180902-104225.png
  • Benutzeravatar
  • AnzA Offline
  • Beiträge: 299
  • Registriert: Freitag 16. März 2012, 18:43
  • Motorrad: GsxR
  • Lieblingsstrecke: Pann li./Brünn

Re: Erfahrung mit Michael Fiala

Kontaktdaten:

Beitrag von AnzA »

Sag mal Viper, kann es sein, dass ihr und damit sind deine Kollegen sowie die Administration gemeint,
schlicht aneinander vorbeigeredet habt ?
Ich meine, dass es leicht passieren hätte können
"Wie schnell bist du?"
"2:25"
"Ah, ok, dann kommst du in Gruppe X" ---> da die Veranstaltung am SloRi ist,
ging man von der Rundenzeit vor Ort aus oder die Diskussion war so lange, dass es einfach zu verwirrend wurde ?!

Was andere Dinge, die von dir kamen angeht; bist du daheim auch so eine Zezn ?
Fahr' um Spaß zu haben, vom Alltag "abzuschalten" und nicht um den Grant überallhin mitzunehmen.
Du bekommst von den Mädels bei freundlichem Fragen jederzeit eine Zugangsnummer samt Passwort,
damit logst du dich via Smartphone/Pad/Laptop ein und kannst jede gefahrene Runde sehen.
Hatte selbst Pech beim Passwort, da hier große und kleine L's & i's dabei waren, EGAL !
Ärgere mich abseits der RS genug, da lasse ich mich doch nicht dort ebenfalls anstecken.

"Ich habe 15€ für das Timing bezahlt"-Manier, du irrst hier;
du bezahlst die fällige Mietgebühr des Transponders damit der VA anhand von gefahrenen Zeiten (keine Fantasiewerte) ermitteln kann wie er dich sowie alle anderen in homogene Gruppen einteilen kann. Es wird versucht die 40-60 Fahrer zusammenzubringen, kann allerdings auch vorkommen, dass in rot nur 50 fahren, weil "sauschnell" und dafür in blau die 60 komplett ausgereizt werden, weil es dort eher noch verkraftbar ist, wenn 10-xx Sekunden Differenz herrschen.
Ein Monitor mit Livetiming ist ein Goodie und keine Mindestanforderung.

Ich war letzte Woche in Brünn, erstmals mit Fiala unterwegs.
Anmeldung war etwas umständlich, da ich ein Ticket übernommen und nur den Reisepass gerade eingesteckt hatte.
Der Führerschein ist scheinbar ein Muss (logisch auf der RS :bang: // VA gibt die Regeln vor)
Da das Fahrerlager in Brünn etwas größer ist, gab es eine zusätzliche Fussstrecke, EGAL!
Der ursprüngliche Käufer war in etwa 2sek schneller als ich (2014er Zeit) und stand in der roten Gruppe.
Ohne zu jammern, wechselte die Administration, auf meinen Wunsch hin, mein Ticket von rot auf schwarz.
Dort "gurkte" ich dann meist unter den Top5 herum und lief des Öfteren bei (für mich in jenem Moment) "Wanderschikantrauben" auf. Gleich 7-10Fahrer auf 100-150m Strecke.
Sehe das mehr als Möglichkeit das richtige Überholen/Vorbeifahren zu üben.

Kurzer Schwenk; hier ärgerten mich auch die zahlreichen Egotypen mit 200PS Raketen;
in der Kurve etwas langsamer mit teils grausiger Linie, nach zwei geopferten Kurven war ich vorbei
und auf der Geraden werde ich wieder aufgeraucht (habe 1000cc),
nur um dann später erneut mit unnötigem Mehr an Risiko auf der Bremse vorbeigehen zu können
(kein Quali, nur FF--> goldene Ananas :wink: ).

Einem Freund ging es ähnlich. Anfangs in schwarz, Reifenprobleme --> grün, dann um <2/10s das Regrouping zu schwarz verpasst...EGAL

Dinge die mir nicht so sehr gefielen;
*Fahrerlager sehr deutsch durchwachsen, kein Ärgernis per se, nur warum müssen jene ständig mit der Administration, dem Reifendienst, der Technischen Abnahme oder den Streckenposten diskutieren und stehlen den Angestellten Zeit für wichtigeres ?! Da ist es verständlich, dass die Mädels irgendwann nicht mehr so bereit sind jeden Wunsch zu erfüllen.
betreffend Teilnehmer
*Im bzw für das 6RR mangelte es vermehrt an Disziplin.
"Auf Fahrer, die im Quali bewusst langsam fahren, wird stark geachtet und dem entsprechend reagiert."
Die drei Stockerlfahrer hätten mMn nicht in die Wertung gehört, denn bis zu knapp 4sek im Rennen schneller zu werden als im (fair gefahrenen) Quali halte ich für unrealistisch. "Alle sind gleich, nur manche sind gleicher".
Ich selbst wäre auch so nicht unter den Top3 gewesen, nur als Hinweis zwecks Fairness.
* "Die Einführungsrunde hinter dem SafetyCar und die WarmUp-Lap mit 80kmh, Fliegender Start und erst ab der S/Z-Linie Feuer frei" ("Trauermarsch -> / -> Feuer frei")
....Wie vorgegeben, gab ich auf der Linie Vollgas und werde just auf dieser gleich von Zweien mit einem Überschuss überholt, dass ich meinte mir fehlen 150PS.
Bitte korrigiert mich, falls nur von mir fälschlich verstanden wurde, dass die Order für alle und nicht allein für den Pole-Setter (Tempomacher) gilt.
So sehr es einige Dinge auf der Strecke gab, man muss auch das ganze Teilnehmerfeld loben;
zumindest So-Di gab es keine Randalierer, Partytiger,....
Ab ca 22Uhr war es ruhig, einmal gab es ein kurzes Motorstarten nach 22:30Uhr und gegen 0:00Uhr war Zapfenstreich.
Kein frühmorgendliches Motorstarten....selten solch ein angenehmens Fahrerlager erlebt.
Selbst als sich am Di gegen 6:30Uhr ein wiederfunktionierendes Mikro selbstständig mache und etliche wie Zombies aus den Betten krochen :lol:
  • Benutzeravatar
  • viper2097 Offline
  • Beiträge: 148
  • Registriert: Mittwoch 7. September 2016, 11:13
  • Motorrad: GSX-R 1000 K2
  • Lieblingsstrecke: Red Bull Ring
  • Wohnort: Jdbg/Stmk/Ö
  • Kontaktdaten:

Re: Erfahrung mit Michael Fiala

Kontaktdaten:

Beitrag von viper2097 »

gixxersixxa hat geschrieben:Mich würde eher interessieren wer von den ganzen Kritikern hier die Schuld bei sich suchen würde und wer beim VA wenn ein Anfänger in der zweitschnellsten Gruppe ist und ihr in abschiesst.
Ich versteh den Viper
Gar keiner, das kann ich dir gleich sagen.
Danke.
steirair hat geschrieben: Wenn es der Veranstalter "wirklich" verweigert hat umzugruppieren, ist es natürlich nicht hesonders geschickt.
Ich könnte mir nur die Motivation dahinter nicht vorstellen.
Habe ich ja schon geschrieben. Wurde verweigert. Wie Harm erklärt hat kann ich auch gut verstehen warum, aber dann müssen sie eben vorher ihre Arbeit ordentlich machen.
Paul1980 hat geschrieben: @ Viper:
Welche Zeit habt ihr wirklich angegeben und welche fahrt ihr?
Pan 2:15 ist kein Anfängerniveau was ihr angeblich fahrt, aber wiederum landet ihr in Slovakia in der blauen Gruppe also normalerweise bei Fiala >2:35
Eigentlich ist unser Niveau was wir wirklich fahre egal für die Diskussion, denn wir wurden gebeten Zeiten anzugeben und anhand dieser wurden wir (falsch) eingeteilt. Oder liegt der Fehler bei uns wenn der mit der schnelleren Zeit in die langsamere Gruppe gesteckt wird?
Und unsere Selbsteinschätzung war auch Goldrichtig wie wir dann am Ende des Tages gesehen haben.
Kleines, lustiges Detail am Rande:
Und nein, das habe ich nicht so angegeben ;).
Unbenannt.JPG
Unbenannt.JPG (9.58 KiB) 2015 mal betrachtet
Paul1980 hat geschrieben: Du schreibst, dass ihr 2:25 angegeben habt für Pan, das ist bei Fiala grün Richtung schwarz (je nachdem welches Feld angemeldet ist)
=> Wenn Fiala tatsälich 2:25 erhalten hat und dann die 600er in grün und die 750er und 1000er in schwarz eingeteilt hat, dann ist es gar nicht so verkehrt da sich auf Slovakia Motorleistung bemerkbar macht und auf Pann eher die Fahrkünste.
Nein, ich und der Kollege (1K&750) haben 2:29 angegeben und kamen damit in die zweitschnellste Gruppe. Der weitere Kollege hat 2:19(600) angegeben und kam damit in die drittschnellste Gruppe.
1. Wurde der schnellere in die langsamere gesteckt
2. Hätten wir uns selbst zwischen der Viertschnellsten und der Drittschnellsten gesehen. Deswegen wurde auch bei der Anmeldung unter "Mitteilungen für uns" die Bitte geäussert in der langsamsten Gruppe zu fahren.
Paul1980 hat geschrieben: Egal wie, du weißt nicht was die anderen für Zeiten angegeben haen, vielleicht wie ihr einfach 10s aufgeschlagen.
Ja, das war auch mein Gedanke als ich die Email mit der Anmeldung bekommen habe.
Paul1980 hat geschrieben: Deshalb war meine Empfehlung an Viper auf die Einteilungs-Email zu reagieren und sich umgruppieren lassen, weil vor Ort wirklich schwieriger ist.
Das Email kam Freitag Nachmittag, Sonntag war abfahrt, da brauchst keiner "Firma" mehr zurückschreiben. Ich dachte mir einfach, ok, Ende der Saison, keiner mehr motiviert, nur Ersttäter dabei, alles klar!
Paul1980 hat geschrieben: Trotzdem kann man sich druchsetzten wenn man möchte, habe ich zu oft gesehen leider meist in die andere Richtung. August Slovakia bei Fiala hat sich einer lautstark beschwert das er sicher nicht in die blau Gruppe gehört, hat sich durchgesetzt und hat schwarzes Bändel erhalten um 13:00 ist er dann in der blauer gestartet...
Ich beschwere mich nicht lautstark, ich spreche mit jemanden. Und dann mit Niveau und Argumenten.
Das haben wir vor dem ersten Turn versucht und wurden abgewimmelt.
Nach dem ersten Turn kam es uns noch nicht so schlimm vor. Der zweite Turn war alles andere als lustig. Aber da war der Drops auch schon gelutscht da Umgroupierung danach.
Paul1980 hat geschrieben: Zur Zeitnahme, gerade bei Fiala hast du online Timing, d.h. einfach Handy nehmen einwählen (Wlan gratis) und schauen welche Zeit du gefahren bist, das ist in Livetime aktualisiert.
bitte meinen Beitrag genau lesen. Es geht mir in erster Linie nicht darum dass der Monitor nicht funktioniert hat. Kann immer mal passieren. Es geht mir darum, dass die nette Dame einen für blöd verkauft und den Fehler nicht erkennen kann oder will. Auch nach mehrmaligen Hinweise.
Paul1980 hat geschrieben: Deshalb verstehe ich deine Aufregung wirklich nicht.
Das ist ja das was ich auch nicht verstehe!
Ich habe meine Erfahrungen hingeschrieben und mich nicht lauthals über irgendwas beschwert. Fiala hat mist gebaut bei der Gruppeneinteilung. Fertig. Gibts nix zu diskutieren.
Die Damen sind zwar sehr freundlich und nett, aber bei zwei Anliegen die ich vorgebracht habe haben sie mich für blöd verkauft und wollten nichtmal verstehen was ich ihnen zu sagen hatte.

Die Sachen stören mich, ich mach aber jetzt keinen Elefanten draus, mehrmals habe ich sogar gesagt dass ich trotzdem wieder buchen würde. Manch andere, die wohl der Meinung sind dass man 300€ pro Tag zahlen muss damit man erwähnen darf wenn etwas nicht ok ist machen hier so ein Fass auf.
Paul1980 hat geschrieben: Die Überholaktion ist wirklich nicht gerade toll, aber da würde mich auch die hintere Kamara interessieren um wirklich seine Linie zu sehen ;)
Bitte:
https://www.youtube.com/watch?v=HzZXG7MJ1LI

Hier, nochmal vorne:
https://www.youtube.com/watch?v=rlZpPso_UUQ

Kein Fall für die Rennleitung, aber auch nicht geschickt gemacht.
Wäre ich nach links zum Curb gezogen (was ich ja auch mehr oder weniger gemacht habe), dann hätte es gekracht. Ich glaube nicht dass er nochmal so schnell bremsen hätte können.

Warum ich das shice finde?:
1. Hätte Fiala keinen Mist bei der Gruppeneinteilung gebaut, wäre das nicht passiert.
2. Ich sehe darin eine unnötige Gefährdung. Nicht maßlos natürlich, aber unnötig. Und unnötig tut sich keiner gerne Weh.
3. Hätte er sich 5 Sekunden gedulden können, so wie der zweite Kollege dahinter, dann wäre alles fein gewesen.
4. Im zweiten Turn gehts um nix. In Wahrheit is den ganzen Tag um nix gangen. Da muss man sowas nicht machen.
5. War selbst das für mich nicht der Weltuntergang, mir ist nur aufgefallen dass es mehr von den Typen mit diesen Aktionen gibt und das habe ich gesagt Unterschiedliche Veranstalter, unterschiedliche Klientel. Sorry dass es mich stört wenn meine Gesundheit unnötig riskiert wird, ich komme halt gerne gesund nach Hause zu meiner Familie.
AnzA hat geschrieben:Sag mal Viper, kann es sein, dass ihr und damit sind deine Kollegen sowie die Administration gemeint,
schlicht aneinander vorbeigeredet habt ?
Nein, es gibt bei der Anmeldung 5 Felder übereinander wo man die Rundenzeiten für den jeweiligen Ring angeben kann. Wir haben sie für den Panring angegeben.
Vorort haben wir darauf hingeweisen dass wir das erste mal hier sind und es langsam angehen wollen (der SloRing ist auch ehrlich egsagt schwierig zu lernen, da brauchts nen Tag um Speed aufzubauen).
AnzA hat geschrieben: Was andere Dinge, die von dir kamen angeht; bist du daheim auch so eine Zezn ?
Bitte quote mich wo ich eine Zezn bin. Ich habe meine Erfahrung von dem Event mit 6 Punkten gepostet. Neutral, ohne gereiße oder sonstwas. Mir hats gefallen, ich (wir) sind zufrieden heimgefahren. Die Sau wird hier von anderen durchs Dorf getragen und seit x Seiten versuche ich mich nur zu rechtfertigen dass ich NICHT verlangt habe dass mir nach jedem Turn der bademantel und eine Masseuse bereitgestellt wird.
Lesen -> verstehen -> denken -> schreiben
AnzA hat geschrieben: "Ich habe 15€ für das Timing bezahlt"-Manier, du irrst hier
Nein, du verstehst mich nicht.
Wenns keine Zeitanzeige gibt is es mir auch egal.
Das Problem ist, dass es den MA egal war dass etwas nicht funktionierte und dass man für dumm verkauft wurde wenn man sie darauf hingewiesen hat. Das finde ich nicht ok. Und auch hier wieder: Ich habe es aufgezählt aber keine Sau durchs Dorf getrieben. Und aufzählen darf ich es, weil für die Zeitnahme werden einem 15€ abgenommen, und dann finde ich, dass das Angebotene wenigsten funktionieren soll. Sonst sollens den Monitor abnehmen oder ausschalten.
Ich brauch eh keine Zeitanzeige, ich brauch nen Kalender :lol: .
AnzA hat geschrieben: Dinge die mir nicht so sehr gefielen;
So, na hoffentlich wirst du jetzt auch öffentlich gehängt so wie ich, denn was bildest du dir ein dass du um den Diskonterpreis den du da bereit warst zu zahlen auch noch Forderungen stellst? Sei froh wenn dir die Boxengasse um den Preis überhaupt aufgemacht wurde dass du rausfahren durftest!

So Leute, ich bin raus hier.
Wenn wer etwas immer noch nicht kapiert, dann empfehle ich alles ab Seite 17 nochmal zu lesen.
Ich habe besseres zu tun als mich hier zu ärgern weil viele des Lesens und Verstehens nicht mächtig sind.
Lg, Chris

30.-31.05.2018 - Brünn
31.07.2018 - Red Bull Ring
17.09.2018 - Slovakia Ring
  • Benutzeravatar
  • R.I.P. steirair Offline
  • Beiträge: 6617
  • Registriert: Freitag 29. April 2005, 05:55
  • Motorrad: BMW S1000RR
  • Lieblingsstrecke: Pannonia
  • Wohnort: Gössendorf bei Graz
  • Kontaktdaten:

Re: Erfahrung mit Michael Fiala

Kontaktdaten:

Beitrag von R.I.P. steirair »

Sorry, aber was genau ist den da so schlimmes passiert das es erwähnenswert ist ?.
Ein schneller überholt einen langsamen, wenn der sich jedesmal 5 sec. Zeit lässt
beim überholen fährt der 3 Minuten. Und ja ich weiß, falsche Gruppe, Fiala schuld usw.

Aber wenn du das nicht aushaltest, ist es vielleicht nicht das richtige Hobby. Ernsthaft und nicht
böse gemeint.

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Bitte:
https://www.youtube.com/watch?v=HzZXG7MJ1LI

Hier, nochmal vorne:
https://www.youtube.com/watch?v=rlZpPso_UUQ

Kein Fall für die Rennleitung, aber auch nicht geschickt gemacht.
Wäre ich nach links zum Curb gezogen (was ich ja auch mehr oder weniger gemacht habe), dann hätte es gekracht. Ich glaube nicht dass er nochmal so schnell bremsen hätte können.

Warum ich das shice finde?:
1. Hätte Fiala keinen Mist bei der Gruppeneinteilung gebaut, wäre das nicht passiert.
2. Ich sehe darin eine unnötige Gefährdung. Nicht maßlos natürlich, aber unnötig. Und unnötig tut sich keiner gerne Weh.
3. Hätte er sich 5 Sekunden gedulden können, so wie der zweite Kollege dahinter, dann wäre alles fein gewesen.
4. Im zweiten Turn gehts um nix. In Wahrheit is den ganzen Tag um nix gangen. Da muss man sowas nicht machen.
5. War selbst das für mich nicht der Weltuntergang, mir ist nur aufgefallen dass es mehr von den Typen mit diesen Aktionen gibt und das habe ich gesagt Unterschiedliche Veranstalter, unterschiedliche Klientel. Sorry dass es mich stört wenn meine Gesundheit unnötig riskiert wird, ich komme halt gerne gesund nach Hause zu meiner Familie.
Lackieren, Design, Folierungen, Textildruck: http://www.kogler.at.
https://www.facebook.com/werbetechnik.kogler/
Antworten