Erfahrung mit Michael Fiala
Infos zu und mit Veranstaltern, aber auch zu anderen Themen,
über die es sich lohnt zu sprechen!
über die es sich lohnt zu sprechen!
- R.I.P. steirair Offline
- Beiträge: 6617
- Registriert: Freitag 29. April 2005, 05:55
- Motorrad: BMW S1000RR
- Lieblingsstrecke: Pannonia
- Wohnort: Gössendorf bei Graz
- Kontaktdaten:
Re: Erfahrung mit Michael Fiala
Kontaktdaten:
Besser irgendwas stichprobenartig kontrollieren wie gar nichts. Würde jedes Moperl zerlegt werden, würden sich alle wegen dem Zeitaufwand aufregen...
Lackieren, Design, Folierungen, Textildruck: http://www.kogler.at.
https://www.facebook.com/werbetechnik.kogler/
https://www.facebook.com/werbetechnik.kogler/
Re: Erfahrung mit Michael Fiala
Kontaktdaten:
- Lasagnenpony Offline
- Beiträge: 333
- Registriert: Donnerstag 28. Dezember 2017, 23:11
- Motorrad: ZX6R
- Lieblingsstrecke: Rijeka
- Wohnort: Niederbayern
Re: Erfahrung mit Michael Fiala
Kontaktdaten:
der denke ich hat einfach nur gebrannt
zum Thema: Ich wurde auch schon von der techn. Abnahme beim Fiala weggeschickt. War aber zu recht(LKD undicht - ich hatte den Öltropfen am Schutzblech nicht bemerkt...).
-> Mängel behoben, alles Paletti.
Es ist ja mittlerweile bekannt, dass bei dem Veranstalter manchmal etwas genauer nachgeschaut wird. Also vorher einfach alles durchchecken und man hat seine Ruhe
-
- SebastianR Offline
- Beiträge: 151
- Registriert: Montag 3. Oktober 2011, 20:55
- Motorrad: Aprilia Tuono1000RR
- Lieblingsstrecke: Portimao
Re: Erfahrung mit Michael Fiala
Kontaktdaten:
Naja, aber dass DAS auf dem Bild aus einem relativ kleinen Riss ohne nennenswerte Ankündigung entsteht ..
Das halte ich auch mal für zumindest fragwürdig.
Das halte ich auch mal für zumindest fragwürdig.
Aprilia RSV 1000R Tuono *Factory*
MZ ETZ 250
MZ ETZ 250
- Voya Offline
- Beiträge: 1300
- Registriert: Montag 23. Juli 2012, 15:03
- Motorrad: RJ15
- Lieblingsstrecke: Pan
Re: Erfahrung mit Michael Fiala
Kontaktdaten:
Re: Erfahrung mit Michael Fiala
Kontaktdaten:
Angerissener Schalldämpfer in Verbindung mit DB-eater und einer längeren Vollgaspassage führen zu diesem Ergebnis.
- Taurus Offline
- Beiträge: 1361
- Registriert: Dienstag 25. September 2007, 11:50
- Motorrad: RSV4 RF
- Lieblingsstrecke: Ledenon
- Wohnort: Hünxe
- Kontaktdaten:
Re: Erfahrung mit Michael Fiala
Kontaktdaten:
Wurden zwei Teile zum Fotografieren auf die Sitzbank gelegt oder ist der Pott noch am Stück? Bei Letzterem würde er noch in der Schelle und am Zwischenrohr hängen. Bis sich der Riss zu diesem Zerfleddere entwickelt hat, sollte es der Fahrer selbst, ein Mitstreiter oder ein Streckenposten bemerkt haben.
Ein Leben ohne Racebike ist möglich, aber sinnlos!
Re: Erfahrung mit Michael Fiala
Kontaktdaten:
Alles klar.. technische Abnahme, scheiss drauf.
Kühlflüssigkeit... nur rein damit.
Ölfilter sichern..wieso? Fällt doch nur alle 1000x einer ab.
Bremsleitungen angescheuert.. egal gibt ja Kiesbetten.
Hauptsache es gibt Snickers bei der Anmeldung und die GoPro funktioniert.
Es wird sich über 50.-für nen Transponder aufgeregt was klar vorher da geschrieben steht, dann darüber dass ne technische Abnahme gemacht wird...Irgendwie versteh ich nix mehr
Kühlflüssigkeit... nur rein damit.
Ölfilter sichern..wieso? Fällt doch nur alle 1000x einer ab.
Bremsleitungen angescheuert.. egal gibt ja Kiesbetten.
Hauptsache es gibt Snickers bei der Anmeldung und die GoPro funktioniert.
Es wird sich über 50.-für nen Transponder aufgeregt was klar vorher da geschrieben steht, dann darüber dass ne technische Abnahme gemacht wird...Irgendwie versteh ich nix mehr
- Taurus Offline
- Beiträge: 1361
- Registriert: Dienstag 25. September 2007, 11:50
- Motorrad: RSV4 RF
- Lieblingsstrecke: Ledenon
- Wohnort: Hünxe
- Kontaktdaten:
Re: Erfahrung mit Michael Fiala
Kontaktdaten:
Da die erste Frage nicht beantwortet werden kann oder soll, braucht man die zweite nicht mehr stellen.
Ein Leben ohne Racebike ist möglich, aber sinnlos!