Zum Inhalt

NBR Abendtraining - oder wie man es nicht machen sollte

Infos zu und mit Veranstaltern, aber auch zu anderen Themen,
über die es sich lohnt zu sprechen!

Moderatoren: as, Chris

  • Phelipe123 Offline
  • Beiträge: 117
  • Registriert: Donnerstag 30. Oktober 2008, 13:35
  • Wohnort: Bad Ischl

Kontaktdaten:

Beitrag von Phelipe123 »

Stitch hat geschrieben:
Irgendwer hat auf Slow-Motion-Modus gestellt. Ich kann nicht behaupten, dass mein ganzes Leben an mir vorbeigezogen ist, aber es ist schon erstaunlich, was einem so alles in sehr kurzer Zeit durch den Kopf gehen kann.
Klasse Bericht! besonders bei Teil 2 musste ich jede Zeile doppelt lesen und lachen.
Diesen Slow-Motion-Modus kenn ich. Als ich mich am Pann lang und breit gemacht habe und Kopfüber Richtung Asphalt segelte mußte ich an Wurstsemmeln :shock: denken und das es gleich höllisch weh tun wird im Kopf. Nach dem Krachen des Helms dachte ich mir, "das hat jetzt eigentlich überhaupt nicht weh getan, ist beim Skifahren viel schlimmer" (da würfelt es mich nämlich dauernd :roll: )

Alles Gute für Ende Mai :wink:
der Phelipe
  • Benutzeravatar
  • Diablo Offline
  • Beiträge: 431
  • Registriert: Donnerstag 12. Februar 2009, 09:00
  • Wohnort: Pohla
  • Kontaktdaten:

Kontaktdaten:

Beitrag von Diablo »

Frindl66 hat geschrieben: Na da bin ich ja auf den 11.Juni gespannt - hast ja dann schon Trainigsvorsprung!!! :wink: !!!
Ciao! 8) !
Den werd ich ja wohl auch brauchen. Hab aber dann 180 min Vorsprung, da am Freitag 9 Turns gefahren werden.
Frindl66 hat geschrieben: Und bitte diesmal mit voller Batterie aufzynden!!! :twisted: !!!
Ciao! 8) !


Die hängt schon an der Ladebuchse. Hätte aber auch letztes Jahr gefunzt, wenn Du mal bissl besser angeschoben hättest. :twisted:
Diablo (#167)
http://www.sydak-racing.de

Burn Rubber - Not Your Soul
--------------------------------------------------
20./21.05.2013 Most mit FR
  • Benutzeravatar
  • Spalter No.1 Offline
  • Beiträge: 1015
  • Registriert: Freitag 10. Juli 2009, 20:54
  • Wohnort: Dortmund

Kontaktdaten:

Beitrag von Spalter No.1 »

@Stitch
IIIIch Instruktor nenene, das laß ich lieber meinen kleinen Bruder machen
der kann das besser als ich :wink: .
Gruß Oli
Ich bin nur deshalb so scheiße damit euch der Abschied nicht so schwer fällt
  • Benutzeravatar
  • Stitch Offline
  • Beiträge: 495
  • Registriert: Donnerstag 29. Juli 2010, 09:51
  • Wohnort: Leverkusen

Kontaktdaten:

Beitrag von Stitch »

BULL 29 hat geschrieben:@Stitch
IIIIch Instruktor nenene, das laß ich lieber meinen kleinen Bruder machen
der kann das besser als ich :wink: .
Gruß Oli
Auch gut :wink:

Ist der hier im Forum unterwegs?

Kontaktdaten:

Beitrag von kiesbettkönig »

BULL 29 hat geschrieben: IIIIch Instruktor nenene
Sehen wir uns Samstag Oli???

Dann kannste mir den Sauf-Instruktor machen :lol: :lol: :lol: :lol:
Rücktritt vom Rücktritt, da kein würdiger Nachfolger in Sicht

Seriensport Klasse 6

Kontaktdaten:

Beitrag von kiesbettkönig »

Cooles Geschreibsel übrigens Stitch :icon_thumleft
Rücktritt vom Rücktritt, da kein würdiger Nachfolger in Sicht

Seriensport Klasse 6
  • Benutzeravatar
  • Spalter No.1 Offline
  • Beiträge: 1015
  • Registriert: Freitag 10. Juli 2009, 20:54
  • Wohnort: Dortmund

Kontaktdaten:

Beitrag von Spalter No.1 »

kiesbettkönig hat geschrieben:
BULL 29 hat geschrieben: IIIIch Instruktor nenene
Sehen wir uns Samstag Oli???

Dann kannste mir den Sauf-Instruktor machen :lol: :lol: :lol: :lol:
Aber sischer dat mein Großer, und Sonntag wird 6h Inschtriert, hicks 8) .
Hach das wird wieder ein schönes WE.

@Stitch
Nein ist er nicht, er weiß aber bescheid ansonsten machs ich oder Stefan,
wenn wir noch können :lol: .

Gruß der Spalter :wink:
Ich bin nur deshalb so scheiße damit euch der Abschied nicht so schwer fällt

Kontaktdaten:

Beitrag von kiesbettkönig »

BULL 29 hat geschrieben:
kiesbettkönig hat geschrieben:
BULL 29 hat geschrieben: IIIIch Instruktor nenene
Sehen wir uns Samstag Oli???

Dann kannste mir den Sauf-Instruktor machen :lol: :lol: :lol: :lol:
Aber sischer dat mein Großer, und Sonntag wird 6h Inschtriert, hicks 8) .
Hach das wird wieder ein schönes WE.
:band: :band: :band:

ick freu mir :lol: :lol: :lol:
Rücktritt vom Rücktritt, da kein würdiger Nachfolger in Sicht

Seriensport Klasse 6
  • Benutzeravatar
  • olsen Offline
  • Beiträge: 24
  • Registriert: Sonntag 22. Mai 2011, 15:59
  • Wohnort: Leverkusen
  • Kontaktdaten:

Kontaktdaten:

Beitrag von olsen »

Mal ne Frage zum Abendtraining, da ich wohl auch da sein werde.

Wie sieht´s um diese Uhrzeit da mit der Sonne aus? Fährt man da dann irgendwie gegen die oder stört der tiefe Sonnenstand da nicht, weil z. B. um diese Uhzeit schon hinter der Tribühne oder so?

Gruß olsen
  • Benutzeravatar
  • Rudi Offline
  • Beiträge: 8475
  • Registriert: Montag 19. Januar 2004, 11:29
  • Motorrad: R1 RN22
  • Lieblingsstrecke: Rijeka, Zandvoort
  • Wohnort: Guetersloh
  • Kontaktdaten:

Kontaktdaten:

Beitrag von Rudi »

olsen hat geschrieben:Mal ne Frage zum Abendtraining, da ich wohl auch da sein werde.

Wie sieht´s um diese Uhrzeit da mit der Sonne aus? Fährt man da dann irgendwie gegen die oder stört der tiefe Sonnenstand da nicht, weil z. B. um diese Uhzeit schon hinter der Tribühne oder so?

Gruß olsen
Du fährst ja SICHERLICH mit VERSPIEGELTEM VISIER :wink:

Dann gibt es kein Prob für Dich mit Sonne und nicht für die Anderen mit Augenkrebs :lol:
Antworten