Zum Inhalt

Dannhoff Motorsport - Most 30.07-01.08.2010

Infos zu und mit Veranstaltern, aber auch zu anderen Themen,
über die es sich lohnt zu sprechen!

Moderatoren: as, Chris

  • goat Offline
  • Beiträge: 21
  • Registriert: Freitag 11. Juni 2010, 11:58

Re: Dannhoff Motorsport - Most 30.07-01.08.2010

Kontaktdaten:

Beitrag von goat »

campari hat geschrieben:
goat hat geschrieben:Nach kräftezehrender Anreise nach Most ~10std (trotz Navi, das mit einer Baustelle nicht umgehen konnte...)
Man muss dem grünen kleinen Schild folgend LINKS fahren, also Teplice und nicht Prag (aber das wisst ihr ja jetzt auch)...nur falls das jemand liest, der bald mosten möchte.
Danke für den Tip! Beim Rückweg haben wir uns für einen kleinen Umweg über Chemitz entschieden ( ca. 30km mehr). Hat sich aus unserer Sicht gelohnt, die Straßen in D sind einfach besser!
  • Benutzeravatar
  • millemoto Offline
  • Beiträge: 485
  • Registriert: Donnerstag 5. Oktober 2006, 12:08
  • Lieblingsstrecke: Spa - Mugello - Brno
  • Kontaktdaten:

Kontaktdaten:

Beitrag von millemoto »

ich habe vor kurzem noch, in einem anderen thread meine Meinung zu Frau Dannhoff kundgetan ...
... die Bude scheint für jede Menge Mist gut zu sein. Aber solange es "rookies" gibt, die froh sind überhaupt fahren zu dürfen für das Geld und "Verständnis" entwickeln können für diesen Haufen an Inkompetenz und Dreistigkeit - und sei es nur aus schierer Unerfahrenheit - werden Veranstalter wie Dannhoff auch weiterhin gebucht werden. Eigentlich nur noch traurig das ganze.
Von mir allerdings nicht mehr, ganz einfach weil ich weiß, dass es auch fair, preiswürdig, engagiert ... es gibt bestimmt noch mehr Kriterien ... abgehen kann.
  • goat Offline
  • Beiträge: 21
  • Registriert: Freitag 11. Juni 2010, 11:58

Kontaktdaten:

Beitrag von goat »

Da fällt mir noch was ein:

Falls jemand am Sonntag in Most eine Sonnenbrille Marke Carerra gefunden hat, bitte bei mir per PN melden.

Danke!
  • Benutzeravatar
  • Pitter1946 Offline
  • Beiträge: 3154
  • Registriert: Mittwoch 4. August 2010, 14:35
  • Wohnort: Wuppertal

Kontaktdaten:

Beitrag von Pitter1946 »

kleener hat geschrieben:hallo leute,
ich bin einer aus bommels box gewesen der wieder zurück musste. es war unglaublich. du stehst da vorn, die lassen 35 mann raus, und wir, zurück in die box. als wir nachfragten wie so eine sche... passieren kann, regte sich der dannhofftyp extrem auf und brüllte uns an das es nicht die schuld des veranstalters sei. die haben zu wenig streckenposten gestellt. aha, toll. ist ja mein problem. klar. hat ja fast nix gekostet.
dann fährst du ab da zwei minuten eher raus, und. ich bin nummer 37 oder so und wieder in die box.
wir stehen noch vorn, da kommt ein streckenposten und hält einen zettel in der hand. die neuen gruppen wurden wie folgt aufgeteilt: gruppe B 55 leute
gruppe E 15 leute
ja klar. hä? uuuunglaublich.
ick will doch nur fahren.
also fährst du drei minuten früher raus. kann man die reifenwärmer ja gleich weglassen.
Ich glaube, man kann in Most Kontingente bestellen, z.B. 25, 35 oder 50
Teilnehmer. Dem entsprechend ist dann auch die Streckensicherung.
Man ist dabei gewesen, jetzt mit meinem Junior nur noch dabei
(ab und zu doch noch) :wink:
  • Benutzeravatar
  • GP503.de_Franz Offline
  • Beiträge: 2189
  • Registriert: Freitag 28. November 2003, 12:02
  • Wohnort: Mannheim
  • Kontaktdaten:

Kontaktdaten:

Beitrag von GP503.de_Franz »

Es ist selbstverständlich müßig darüber zu diskutieren ob ein Problem am Streckenbetreiber oder Veranstalter liegt. In jedem Fall muss der Veranstalter sich gegenüber seinen Kunden verantworten, erklären und eine kulante Regelung treffen.

Diese Kosten snd dann im Hintergrund und aller Ruhe vom Verursacher zu tragen. Jedoch würde ich in Most keine Veranstaltung buchen bei der das Limit auf 50 Fahrer/Turn gesetz ist!
Bild
GP503 Montiergerät - das Original
• Online-Rennreifen-Shop | alle Marken
• Beratung Hotline +49 621 54965816
• Abholung & Montageservice HD / MA / LU
  • Benutzeravatar
  • Freens Offline
  • Beiträge: 1358
  • Registriert: Donnerstag 13. November 2003, 20:39
  • Motorrad: s1000rr
  • Lieblingsstrecke: Ich liebe sie alle!
  • Kontaktdaten:

Kontaktdaten:

Beitrag von Freens »

Edit Chris, da Beitrag aus dem Zusammenhang gerissen wurde und nichts mit dem eigentlichen Thema zu tun hat.
  • John`ek Offline
  • Beiträge: 5480
  • Registriert: Donnerstag 13. November 2003, 18:01

Kontaktdaten:

Beitrag von John`ek »

Eins verstehe ich nicht. Immer wieder hört man, dass ein Veranstalter aus irgendwelchen Gründen die Fahrzeit beschneidet, neue Gruppen dazu nimmt usw. Darauf hin finden sich Leute, die versuchen es zu rechtfertigen und machen die nieder, die sich darüber ärgern.
Was soll das eigentlich? Eine Rennveranstaltung ist ein Produkt wie jedes andere. Ich gucke mir das Angebot an und den dazugehörigen Preis und entscheide dann, ob ich dort fahre oder nicht. Das Geld muss ich auch im Vorfeld bezahlen und dann gehört mir quasi das, was ich erworben habe. Das ist so, als ob jemand bei mir ein Zelt bestellt, es bezahlt und ich liefere es ohne Dach, weil dem Hersteller das Material ausgegangen ist :roll:
Ich rede natürlich nicht von höherer Gewalt wie Wetter, Unfälle oder Ähnliches. Aber zumindest in diesem Fall hat allein der Veranstalter es seinen Kunden gegenüber zu verantworten.

Allerdings hatten Freens und Franz das wichtigste schon geschrieben ..... 50 Fahrer pro Gruppe (auch in OL!). Also wer dort bucht ist fast schon selber Schuld.
Faltpavillons und Fahrerlager-Zelte: http://www.race-tent.de
Mails bitte zurzeit an Johnek75@gmx.de (Kontakt Funktion auf der HP funktioniert nicht immer). Wenn innerhalb von 2 Tagen keine Antwort, bitte kurz anrufen (0173-2655169)
  • Benutzeravatar
  • PS#74 Offline
  • Beiträge: 97
  • Registriert: Mittwoch 7. Juni 2006, 19:27
  • Motorrad: GSX-R 1000 K5
  • Lieblingsstrecke: Most/Assen/Mettet/Hh
  • Wohnort: LDK
  • Kontaktdaten:

Kontaktdaten:

Beitrag von PS#74 »

Freens hat geschrieben:Warum, zur Hölle, fahrt ihr denn da? Seit Hilko Kraft insolvent gegangen ist und dabei jede Menge Leute abgezogen hat, ist für mich dieser Veranstalter nicht mehr existent.
Genau so isses !!
Grip und Gruß
Peter # 74
  • Benutzeravatar
  • Paul23 Offline
  • Beiträge: 2107
  • Registriert: Mittwoch 29. Juli 2009, 18:42
  • Motorrad: Fahrrad...
  • Lieblingsstrecke: Oschersleben
  • Wohnort: Hamburg

Kontaktdaten:

Beitrag von Paul23 »

troodon hat geschrieben: Danhoff werde ich mir nicht mehr antun.
Mache ich schon seit 5 Jahren nicht mehr 8)

Ich wunder mich nur das alle sich über Danhoff beschweren und eine Veranstaltung immer noch mit 200 Leute ausgebucht ist :?

Ich möchte Danhoff nicht schlecht machen, aber schlechteren Veranstalter muss man echt lange suchen... :evil: und laut Berichte hat sich in den letzten 5 Jahre nix geändert :banging: :morons:
...in Ren(n)te...
  • Benutzeravatar
  • Rafael Offline
  • Beiträge: 434
  • Registriert: Freitag 25. Mai 2007, 07:38
  • Motorrad: CBR 600 RR PC40
  • Lieblingsstrecke: Most
  • Wohnort: Soest

Kontaktdaten:

Beitrag von Rafael »

John`ek hat geschrieben:Eins verstehe ich nicht. Immer wieder hört man, dass ein Veranstalter aus irgendwelchen Gründen die Fahrzeit beschneidet, neue Gruppen dazu nimmt usw. Darauf hin finden sich Leute, die versuchen es zu rechtfertigen und machen die nieder, die sich darüber ärgern.
Jetzt mach ich schon Leute nieder? :roll: Aso.

Mein Einwand bezog sich im wesentlichen darauf, einen Veranstalter nicht nur an einem missglückten Tag (wobei hier die Schuldfrage ungeklärt ist) zu messen.
Fireball lautet mein richtiger Nick,
doch das Forum diesen schon vergabe
nun hat mein Ego einen leichten Knick
und ich nannt mich wie mein Vorname :-)
Antworten