Zum Inhalt

Valentinos oder SchrägLage?

Infos zu und mit Veranstaltern, aber auch zu anderen Themen,
über die es sich lohnt zu sprechen!

Moderatoren: as, Chris

  • zx10speed Offline
  • Beiträge: 1701
  • Registriert: Donnerstag 5. Januar 2006, 22:17

Re: Valentinos oder SchrägLage?

Kontaktdaten:

Beitrag von zx10speed »

@ Shinya: Du hast jetzt bei Valentinos gebucht???
raceflash.de , öhlinsservice.de[/i][/b]
keine PN, bitte nur mails, karsten@bikeshop-luechow.de
  • Shinya Offline
  • Beiträge: 565
  • Registriert: Montag 6. April 2009, 22:46
  • Motorrad: zx-10r 2006
  • Lieblingsstrecke: adr, most
  • Wohnort: allgäu

Re: Valentinos oder SchrägLage?

Kontaktdaten:

Beitrag von Shinya »

Nene, bei SchrägLage, bzw. Ringtraining! :-)
  • SP-Rider Offline
  • Beiträge: 66
  • Registriert: Freitag 21. Juni 2019, 16:03
  • Motorrad: S1000rr ´15
  • Lieblingsstrecke: Rijeka / Most
  • Wohnort: Niederbayern

Re: Valentinos oder SchrägLage?

Kontaktdaten:

Beitrag von SP-Rider »

Gute Entscheidung! Vermute wir sehen uns in Most.
  • Shinya Offline
  • Beiträge: 565
  • Registriert: Montag 6. April 2009, 22:46
  • Motorrad: zx-10r 2006
  • Lieblingsstrecke: adr, most
  • Wohnort: allgäu

Re: Valentinos oder SchrägLage?

Kontaktdaten:

Beitrag von Shinya »

Für ein Feierabendbierchen bin ich immer zu haben :drinking: :-)
  • mick3287 Offline
  • Beiträge: 103
  • Registriert: Dienstag 22. Januar 2008, 22:54
  • Motorrad: GSXR 750 K6
  • Wohnort: Wetzlar

Re: Valentinos oder SchrägLage?

Kontaktdaten:

Beitrag von mick3287 »

Sven1972 hat geschrieben:
Sordo hat geschrieben:Bei Valentinos gibt es eine Gutschrift über den Betrag des ausgefallenen Events, handhaben doch 80% der Veranstalter so.
Nur weil die Geschäftsführung an den Vorgänger zurück ging ist das noch lang nicht unseriös.
Ich fahre seit 3 Jahren mit Valentinos hatte nie Probleme und die Organisation war jedesmal vorbildlich.
Aber nach Valentinos wurde ja überhaupt nicht von demjenigen gefragt der den Beitrag auf der Versenkung geholt hat.
Ich habe auch ein paar Kollegen die mehrere Jahre mit Valentinos gefahren sind, diese buchen nichts mehr dort. Ist doch sehr auffällig wenn der Veranstalter das Land wechselt und vorher eine Insolvenz laufen hatte. Nur so als Anmerkung. :wink:
Jup. Kann ich auch so bestätigen. Wenns um die Kohle geht, hast du bei Valentinos keine Rechte mehr. Sobald die das Geld haben, bekommst du es nie mehr wieder. Bin 10 Jahre jetzt fast mit denen gefahren, Orga mit Robert war immer tadellos. Dann kam das blonde schweizerlein. Naja, war noch halbwegs ok. Der Guido hatt es dann wieder alles gerichtet. Aber ich rede hier von vor Ort. Telefonate mit dem Dieter Trissler kann man sich eigentlich sparen. Inzwischen hab ich 5 verschiedene Aussagen von dem bekommen , warum mein Geld seit Wochen nicht bei mir wieder ist. Angefangen von "die Buchaltung braucht 14 Tage dafür" bis zu "ich bin gerade im Auto unterwegs, sobald ich wieder im Büro bin werde ich mich persönlich sofort darum kümmern". Der lügt dir das blaue vom Himmel runter. Für mich sind die durch. Ein weiterer Stammkunde weniger. Schade nur um die Leute vor Ort, die waren immer echt top drauf. Denke wenn man eine Insolvenz weiter schieben will, dann handelt man genau so
Es gibt keine Wunder. NUR TRAINING!
  • Benutzeravatar
  • campari Online
  • Beiträge: 4474
  • Registriert: Samstag 5. September 2009, 23:29
  • Wohnort: Lübeck

Re: Valentinos oder SchrägLage?

Kontaktdaten:

Beitrag von campari »

Tatsächlich rechne ich auch nicht damit, dass Andalucia im Oktober noch stattfindet - weitere Zahlungen werde ich nicht anweisen, ohne dass ich einen Ersatztermin in Assen habe wahrnehmen können.

Und bei SchrägLage würde ich ja auch gerne mal was buchen, aber entweder, es gibt demnächst einen Kinderhort im Zusatzangebot oder ich muss weiterhin nach Terminen (Fückdreck) buchen und nicht nach Veranstalterpräferenz.
:horseshit:

Öfter mal die Hände waschen!!!
  • Benutzeravatar
  • Toster Offline
  • Beiträge: 440
  • Registriert: Samstag 21. Mai 2016, 08:29
  • Motorrad: GSXR 1000 L7
  • Lieblingsstrecke: Assen,Zolder,Most
  • Wohnort: Bünde

Re: Valentinos oder SchrägLage?

Kontaktdaten:

Beitrag von Toster »

campari hat geschrieben:Tatsächlich rechne ich auch nicht damit, dass Andalucia im Oktober noch stattfindet - weitere Zahlungen werde ich nicht anweisen, ohne dass ich einen Ersatztermin in Assen habe wahrnehmen können.

Und bei SchrägLage würde ich ja auch gerne mal was buchen, aber entweder, es gibt demnächst einen Kinderhort im Zusatzangebot oder ich muss weiterhin nach Terminen (Fückdreck) buchen und nicht nach Veranstalterpräferenz.
Wer hat denn einen Kinderhort im Angebot?
Kann keiner aus der Familie mitkommen und dann aufpassen bzw. wer aus dem Freundeskreis oder Rennstreckenkollegen?
2022 IDC
  • Benutzeravatar
  • campari Online
  • Beiträge: 4474
  • Registriert: Samstag 5. September 2009, 23:29
  • Wohnort: Lübeck

Re: Valentinos oder SchrägLage?

Kontaktdaten:

Beitrag von campari »

nicht, wenn
a) nicht mehr als eine Begleitpersonen erlaubt ist oder
b) beide fahren wollen

Besonders bedauerliches Einzelschicksal. :lol:
:horseshit:

Öfter mal die Hände waschen!!!
  • elsen00j Offline
  • Beiträge: 1399
  • Registriert: Donnerstag 25. Dezember 2003, 18:29
  • Motorrad: HP 4 RACE
  • Lieblingsstrecke: Most

Re: Valentinos oder SchrägLage?

Kontaktdaten:

Beitrag von elsen00j »

Komm zu Schräglage, bucht ihr halt 2 unterschiedliche Gruppen. Da hüpfen recht viele Zwerge mit rum, finden deine Zwerge bestimmt Anschluss (wenn schon laufen können :assshaking: ).
Once a decision has been done, never explain, never apologize.
  • Benutzeravatar
  • campari Online
  • Beiträge: 4474
  • Registriert: Samstag 5. September 2009, 23:29
  • Wohnort: Lübeck

Re: Valentinos oder SchrägLage?

Kontaktdaten:

Beitrag von campari »

Hallihallo,

ich denke, wir sollten definitiv Schräglage bevorzugen. Auf merkwürdige Art und Weise ist mein angezahlter Termin 19.10.-23.10. von der Valentinos Website verschwunden. Und das völlig ohne irgendeine Info an die Teilnehmer.

Na, gut, der Opa hat eh schon angefragt, ob das überhaupt stattfindet, hat wohl was besseres vor als Kinder hüten. Und das Budget gilt eh als abgeschrieben... :banging:

Falls noch jemand eine Anzahlung für den Rest des Jahres komplettieren wollte, ich würde es nicht tun.
Anmerkung 2020-08-19 220042.jpg


(und ich bin auch darauf vorbereitet, dass ich am Freitag nicht nach Assen, sondern wieder nach Lübeck reise, falls jetzt jemand einen gehässigen Kommentar für mich übrig hat :lol: )
:horseshit:

Öfter mal die Hände waschen!!!
Antworten