Zum Inhalt

Wer war schon mit Bikers' Days unterwegs?

Infos zu und mit Veranstaltern, aber auch zu anderen Themen,
über die es sich lohnt zu sprechen!

Moderatoren: as, Chris

  • Benutzeravatar
  • er Offline
  • Beiträge: 1062
  • Registriert: Samstag 6. November 2004, 15:01

Kontaktdaten:

Beitrag von er »

GSX-R#83 hat geschrieben:
er hat geschrieben:Nie wieder :twisted: :evil: !!
Vor 2,5 Jahren wollten wir mal mit denen in Barcelona fahren, ich könnte heute noch kotzen. Ich glaub' ich hab da sogar nen Bericht drüber geschrieben :(
Was heisst ihr "wolltet" fahren? :? Ist's denn gar nicht bis zum fahren gekommen? :?
Veranstaltung total überbucht, man hat im Bereich von ner halben Stunde vorne gestanden bis man raus gekommen ist, dann hat er es eingesehen und Gruppen eingeteilt, die aber auch total überfüllt waren.

Mit der Box hat er uns extremst beschissen, da kommt mir nach 2 Jahren die Galle noch hoch.

Extremst schlecht organisiert, aber die Fahrerbesprechung war in 4 Sprachen. Das scheint das Einzigste zu sein was er kann.

Hinter der Theke war ein nettes Mädel, die probiert hat das Chaos irgendwie zu bewältigen, er selber war aber der große Zampano und hat nix gemacht . Die Kleine hat mir richtig leid getan.

Tom hat nur gemeint: Je größer der Truck umso schlechter ist der Veranstalter ... Ob der Satz allgemeingültig ist weiß ich nicht, aber sein Truck war sehr groß.

Ach ja, nach 2 Monaten kam ne Mahnung, ich sollte doch endlich mal den Event bezahlen ... Die Kohle hatte er damals sofort nach der Inet-Anmeldung auf seinem Konto.
  • Artur Offline
  • Beiträge: 55
  • Registriert: Mittwoch 4. März 2009, 19:28

Bikers Day Spa

Kontaktdaten:

Beitrag von Artur »

Ich war dieses Jahr schon zweimal mit Bikers Day in Spa. Es war in Ordnung. Falls es im Oktober schön wird komme ich nochmals. In Spa is Bikers Day der Hausherr und in Mugelo nur Gast.

Die Organisation in Spa war weder besonders gut, noch schlecht. Ich denke so wie man in den Wald ruft schallt es heraus.

Die Strecke ist recht lang und die Meute verteilt sich recht gut. Es ist sicherlich für den Veranstallter auch eine Herausforderung.
  • GSX-R#83 Offline
  • Beiträge: 38
  • Registriert: Montag 10. August 2009, 20:20

Kontaktdaten:

Beitrag von GSX-R#83 »

Tschau zäme!
Besten Dank für all die positiven und negetiven Infos !
Jetzt weiss ich aber erst recht nicht mehr ob ich mich jetzt anmelden soll oder nicht! :?
Wem von euch soll ich den jetzt zum Teufel glauben? Denen die Gutes oder denen die Schlechtes über Bikers Days erzählen? Kenn euch alle nicht! :roll:
Gruss
GSX-R#83
  • blauedoppelx Offline
  • Beiträge: 108
  • Registriert: Mittwoch 21. Februar 2007, 11:20

Kontaktdaten:

Beitrag von blauedoppelx »

GSX-R#83 hat geschrieben:Jetzt weiss ich aber erst recht nicht mehr ob ich mich jetzt anmelden soll oder nicht! :?
Wem von euch soll ich den jetzt zum Teufel glauben? Denen die Gutes oder denen die Schlechtes über Bikers Days erzählen? Kenn euch alle nicht! :roll:
Äähm, halllooo, klopf, klopf, jemand zu Hause? :banging:

1. Was hast denn Du erwartet :madman: UND
2. wenn Du keinem glauben kannst, warum stellst Du dann so ne Frage :smackbottom:

Also, alles bissi komisch bei Dir :crazy:
  • Prinzessin Horst Offline
  • Beiträge: 3942
  • Registriert: Donnerstag 13. November 2003, 20:51
  • Wohnort: Reutlingen
  • Kontaktdaten:

Kontaktdaten:

Beitrag von Prinzessin Horst »

Bleib locker Herr BlauXX,

sie bringt genau das auf den Punkt, was in den Foren überall die Krux ist:
Man weiß nicht, welches Wissen hinter einem Beitrag steckt.
Nicht mehr und nicht weniger hat sie geschrieben.

@Nadine
Mit Veranstaltern ist es oft so eine Sache.
Dem einen gefällts, dem anderen nicht.
Mal hat der Veranstalter einen guten Tag, mal nicht, mal hat der Fahrer einen guten Tag, mal nicht.
All das fließt in solch eine Bewertung mit hinein.
Mach Dir am besten selbst ein Bild davon, dann hast Du Erfahrung aus erster Hand.
  • Benutzeravatar
  • Grundi Offline
  • Beiträge: 732
  • Registriert: Freitag 29. April 2005, 14:06
  • Wohnort: Asperg

Kontaktdaten:

Beitrag von Grundi »

Kenn euch alle nicht!
:lol: :banging: :alright:
  • blauedoppelx Offline
  • Beiträge: 108
  • Registriert: Mittwoch 21. Februar 2007, 11:20

Kontaktdaten:

Beitrag von blauedoppelx »

Grundi hat geschrieben:
Kenn euch alle nicht!
:lol: :banging: :alright:
Grundi: :thankyou:

Horst: war vielleicht ein bischen hart, mag sein, doch war die Frage und die Reaktion würdig in das nicht vorhandenen "Rookie-Forum" gestellt zu werden.

Im Übrigen hilft es auch schon mal die Suchfunktion zu benutzen, da gibt es nämlich schon genug zu den bikersdays; dies hätte eine derartige Blamage "Kenn euch alle nicht" (meine Meinung :!: ) verhindert.

Der Tip, das selber auszuprobieren ist ja schön und gut. Ich habe mir nicht die Mühe gemacht, nachzuschauen über wieviele Tage das Training geht, was es kostet und wie weit entfernt Nadine von Mugello wohnt.
Sollte der einzige Erfahrungsbericht in diesem Thread über diesen Veranstalter in Mugello stimmen, wäre es für mich aus NRW alleine an Reisekosten eine teuere Erfahrung geworden :evil:
Alle anderen Erfahrungsberichte sind über die Events in Spa :!:

Aber Horst, Du warst doch sicher schon in Mugello. Und wenn nicht, Du kennst doch genug Leute. Kannst Du der Nadine nicht zu dieser Strecke einen guten Veranstalter empfehlen?
Muss ja nicht öffentlich in diesem Thread sein.

Gruß Uwe
  • Jens Offline
  • Beiträge: 4452
  • Registriert: Dienstag 25. November 2003, 17:14
  • Wohnort: Horneburg

Kontaktdaten:

Beitrag von Jens »

Prinzessin Horst hat geschrieben:Bleib locker Herr BlauXX,

sie bringt genau das auf den Punkt, was in den Foren überall die Krux ist:
Man weiß nicht, welches Wissen hinter einem Beitrag steckt.
Nicht mehr und nicht weniger hat sie geschrieben.

@Nadine
Mit Veranstaltern ist es oft so eine Sache.
Dem einen gefällts, dem anderen nicht.
Mal hat der Veranstalter einen guten Tag, mal nicht, mal hat der Fahrer einen guten Tag, mal nicht.
All das fließt in solch eine Bewertung mit hinein.
Mach Dir am besten selbst ein Bild davon, dann hast Du Erfahrung aus erster Hand.

harst,
gehst du in ein restaurant wo du von vielen schon gehört hast das es dort schlangenfrass gibt ? nur um es auszuprobieren, wo es alternativen ohne ende gibt ?
Sieger haben einen Plan, Verlierer Ausreden !

www.jos-motorsport.de
  • Benutzeravatar
  • millemoto Offline
  • Beiträge: 485
  • Registriert: Donnerstag 5. Oktober 2006, 12:08
  • Lieblingsstrecke: Spa - Mugello - Brno
  • Kontaktdaten:

Kontaktdaten:

Beitrag von millemoto »

... gibt Leute, die sind mit ... BiPro (um einfach mal einen grossen zu nennen) top-glücklich (ich u.a. auch) und andere, die finden das zu ... "professionell", nicht kuschelig, mies bei der Neulingsbetreuung ... fahren dann lieber mit KM (um einen anderen zu nennen ... finde ich auch gut), da ist es "familiär", Anfänger werden gut betreut, etc. pp.
Gibt aber auch Leute, die fanden es gerade da Mist.

Ich habe letztens bei Speer / Toni-Mang ein absolutes desaster knapp verfehlt. Is Speer jetzt ein schlechter deswegen? (Weiß nicht, war das erste mal mit denen) Habe mich auch schon bei Pro-Speed richtig geärgert. Fahre dennoch gern beim Robert.

Liebe Nadine,
es gibt offensichtlich auch Leute die bei dem belgischen Veranstalter mit dem "pfui-Wort"-Namen recht zufrieden waren. Ich würd´s ausprobieren und wenn Du Deine kids mitnehmen solltest sei beruhigt: is Mugello, NICHT Spa. Italien, nicht Belgien. (wobei: die Boxenanlage in SPA ist meines wissens nach auch nicht unterkellert)

Gruß
Helmut.
  • Prinzessin Horst Offline
  • Beiträge: 3942
  • Registriert: Donnerstag 13. November 2003, 20:51
  • Wohnort: Reutlingen
  • Kontaktdaten:

Kontaktdaten:

Beitrag von Prinzessin Horst »

Jens hat geschrieben: harst,
gehst du in ein restaurant wo du von vielen schon gehört hast das es dort schlangenfrass gibt ? nur um es auszuprobieren, wo es alternativen ohne ende gibt ?
Herr Jans,

wenn, dann gehn wir mal ne Halbe töten, oder zwei.
Sicher aber nicht in eine Schlangenrestauration.
Wird mal wieder Zeit... sonst wirst Du alt und kalkig und ich kann mich nicht mehr mit Dir unterhalten 8)
Antworten