Zum Inhalt

Code A:L:M:E:R:I:A

Infos zu und mit Veranstaltern, aber auch zu anderen Themen,
über die es sich lohnt zu sprechen!

Moderatoren: as, Chris

  • Benutzeravatar
  • Dinner Offline
  • Beiträge: 5029
  • Registriert: Mittwoch 8. Februar 2006, 10:05

Kontaktdaten:

Beitrag von Dinner »

TsunamiTom hat geschrieben:F ü c k
wo ist der nächste teil ???????!!!!!!!!! :twisted: :twisted: :twisted:



:arrow: werde so langsam AGRESIV :!:
:lol: :lol: :lol:


Genau!
Helli, schreib weiter! Sonst bekommst du noch Schläge angedroht!!! :lol: :lol:
  • Benutzeravatar
  • beast666 Offline
  • Beiträge: 1568
  • Registriert: Donnerstag 29. Juni 2006, 09:07
  • Motorrad: Hochsitz KTM 990 SD
  • Lieblingsstrecke: Jerez
  • Wohnort: Waldkraiburg
  • Kontaktdaten:

Kontaktdaten:

Beitrag von beast666 »

Ja was denn nu :?: Des is ja wie im Kino, wenns spannend ist wird auf den nächsten Teil verwiesen. Der kommt dann in ein paar Jahren :twisted: wehe :lol:
  • Benutzeravatar
  • Hellboy Offline
  • Beiträge: 675
  • Registriert: Dienstag 21. August 2007, 02:52
  • Wohnort: Bern, CH

Kontaktdaten:

Beitrag von Hellboy »

Natürlich kann der nächste Teil für eine kleine VIP Gebühr schon jetzt bezogen werden ;-)

Sorry, Leute, aber ich hüte seit ein paar Tagen das liebe Bett und versuche das Delirium zu geniessen.
  • Benutzeravatar
  • beast666 Offline
  • Beiträge: 1568
  • Registriert: Donnerstag 29. Juni 2006, 09:07
  • Motorrad: Hochsitz KTM 990 SD
  • Lieblingsstrecke: Jerez
  • Wohnort: Waldkraiburg
  • Kontaktdaten:

Kontaktdaten:

Beitrag von beast666 »

Na dann, mal gute Besserung
  • Benutzeravatar
  • triple6 Offline
  • Beiträge: 3585
  • Registriert: Montag 24. April 2006, 21:06
  • Wohnort: Aarau, CH

Kontaktdaten:

Beitrag von triple6 »

Hellboy hat geschrieben:Natürlich kann der nächste Teil für eine kleine VIP Gebühr schon jetzt bezogen werden ;-)

Sorry, Leute, aber ich hüte seit ein paar Tagen das liebe Bett und versuche das Delirium zu geniessen.
Und antwortest auch nie nicht auf PN's :(
"...aber Marge, Versuchen ist der erste Schritt zu Versagen!"
~~Homer Simpson, Springfield 1998~~
  • Benutzeravatar
  • Dinner Offline
  • Beiträge: 5029
  • Registriert: Mittwoch 8. Februar 2006, 10:05

Kontaktdaten:

Beitrag von Dinner »

triple6 hat geschrieben:
Hellboy hat geschrieben:Natürlich kann der nächste Teil für eine kleine VIP Gebühr schon jetzt bezogen werden ;-)

Sorry, Leute, aber ich hüte seit ein paar Tagen das liebe Bett und versuche das Delirium zu geniessen.
Und antwortest auch nie nicht auf PN's :(
hmm... doch, bei mir eigentlich schon :shock: :wink: :oops: :lol:

8)
  • Benutzeravatar
  • triple6 Offline
  • Beiträge: 3585
  • Registriert: Montag 24. April 2006, 21:06
  • Wohnort: Aarau, CH

Kontaktdaten:

Beitrag von triple6 »

dinner hat geschrieben:
triple6 hat geschrieben:
Hellboy hat geschrieben:Natürlich kann der nächste Teil für eine kleine VIP Gebühr schon jetzt bezogen werden ;-)

Sorry, Leute, aber ich hüte seit ein paar Tagen das liebe Bett und versuche das Delirium zu geniessen.
Und antwortest auch nie nicht auf PN's :(
hmm... doch, bei mir eigentlich schon :shock: :wink: :oops: :lol:

8)
:cry: :cry: :cry:

Anton, und ich dachte du LIEBST mich!!!
"...aber Marge, Versuchen ist der erste Schritt zu Versagen!"
~~Homer Simpson, Springfield 1998~~
  • Benutzeravatar
  • Hellboy Offline
  • Beiträge: 675
  • Registriert: Dienstag 21. August 2007, 02:52
  • Wohnort: Bern, CH

Kontaktdaten:

Beitrag von Hellboy »

Pt. 6 – Scotty… äh M… wir haben ein Problem
Das Feuchte der Luft benetzt mein Visier während ich mit dem Grundschritt eines meiner liebsten Tänze beginne. Mein Puls steigt, meine übliche Coolness weicht einer leichten Aufregung. Nach einem tiefen Atemzug lasse ich meine beiden Hände leichten Vorwärtsdrang koordinieren. Wir fahren durch das Boxentor auf unsere Bühne. Dann ein kurzer Blick nach Rechts um nun sanft die Boxenmauer entlang zu schweben. Eine schnelle Rückschau bevor ein zarter Druck auf den rechten Stummel unser Wiedererfühlen einläutet. Mein linker Fuss nickt zwei Mal leicht zu den anschwellenden Bässen, meine rechte Hand beginnt vorsichtig die Führung.

Etwas ungelenk legen wir uns in die lange Rechts. Dann kommt die erste Blinde. Mein Herz setzt aus um sich nach einem kurzen Augenblick mit dem Lenkimpuls zu reanimieren. Die Wiederbelebung endet unfreiwillig auf dem rechten Knie und dem Innencurb. „Finesse. Nicht rohe Kraft!“ wiederhole ich einige Male während wir die endlose Links wackelig durchschreiten. Mein Blick sucht nach dem Finale dieser Endlosigkeit während mein Genick gegen diesen Missbrauch lautstark protestiert. Endlich schiessen wir auf das ganz kleine Stück gerader Strecke um die Vorbereitungen für die zweite Blinde zu treffen. Mein Körper schwingt sich automatisch von Links nach Rechts, dann nehme ich etwas Wildheit aus Lera raus und schon wieder begrüsst mich unfreiwillig mein rechtes Knie während das Vorderrad einen kurzen aber entschlossenen Slide zu dieser plötzlichen Begegnung beiträgt.

Ohne ein Anzeichen von erkennbarer Linie treffen wir am gefühlten Einlenkpunkt der uneinsichtigen Kurve ein. Ich halte inne – diesmal ohne Herzstillstand - und beschleunige leicht als der Ausgang erkennbar ist. Dennoch passiert nichts. Eine elend lange Sekunde gibt der Vortrieb meines Geschosses keine Anzeichen meinem Befehl zu folgen um dann umso nachdruckvoller und unberechenbarer die Aufforderung umzusetzen. Einem unerwarteten Rutscher folgt eine plötzliche und wiederholte Rücknahme jeglichen Vorwärtsdranges. Meine Empfindungswelt ist am Anschlag als ich endlich die funktionierende Bremse leicht andrücke und wir die Rechts und die spätere Rechts durchschreiten.

Beim Anlegen von Gas erfolgt das gleiche mysteriöse Spiel, 1 Sekunde Bedenkpause, die mit einer urknallähnlichen Schubexplosion beendet wird. Das gesamte Stück vor der Rechts-Links-Kombination verbringe ich mit ratlos bei Puls 180 und lande wieder mit unfreiwillig zu viel Kraft auf dem Knie. Die nun folgenden Linksknicke vor der Schikane nehme ich sehr touristisch. Auch die Rechtskurven vor der Gegengerade laden mich nicht mehr zu Gasexperimenten ein. Mit unterirdischen 6000U/M lande ich dem elend langem Stück kurvenlosen Asphalt.

Nun drehe ich voll auf und lege mich auf den Tank. Doch statt dem mir bisher bekannten einsetzenden linearen Startschubsequenzen kommt wieder eine Denkpause gefolgt von einem unaufgeforderten Beamen in die Stratosphäre. Leicht benommen schalte ich bei 13.000U/M einen Gang runter statt rauf und begrüsse zum ersten Mal den Begrenzer und die AHK.

Schlingernd kupple ich aus und schalte ich zwei Gänge hoch um meine Trauerfahrt fortzusetzen. Die Links/Rechts Ende Gegengerade sind jetzt reine Statisten in meinem Renndrama. Unmotiviert biege ich auf die Start/Ziel ein um mit leichten Schubaussetzern die zweite Runde einzuläuten.

Die Reste meiner Coolness verlassen die Belüftungskanäle des Arai, gefolgt von einigen Wörtern, die meine Mama nicht gerne hören würde. Eine Mischung aus Wut, Verwunderung und Trotz lässt mich verkrampfen und sämtliche Stellen ausserhalb der trockenen Ideallinie befahren. Einen kurzen Augenblick lang sehne ich mich nach einem Kartoffelsaft und ein paar SAS Uniformen, während ich perplex den simpleren Zeiten nachtraue. Lera und ich haben wohl keinen guten Tag. „Diese Fernbeziehungen!“ denke ich mir. Sie gibt meinem Gedanken durch einen der neuen Megaschübe Nachdruck.

Doch ich zwinge uns beide das Wichtige in Augenschein zu nehmen: die Geisel. So führen wir unseren imperfekten Balanceakt, der eher an betrunkene Braunbären denn an Zweiradballet erinnert fort. Ich nehme mich zusammen um mich beim neuen Schaltschema nicht zu verschalten und Lera lässt ihre neugewonnene Zicken… äh, Traktionskontrolle oberhalb der 7000U/M aus dem Spiel. So setzen wir unsere Paartherapie und die gleichzeitige Erforschung des spanischen Asphaltbandes angespannt fort.

Gefühlte Ewigkeit später bugsiere ich uns in die Boxengasse und stelle meine alte Geliebte mit ihrem neuen Raumschiff-Interieur geschlagen ab. „Was habe ich mir da bloss wieder angelacht?“ ist mein erster Gedanke. Ich fühlte mich leicht an meinen ersten Einsatz in Pannonien erinnert.

Doch einen Lichtstreif am Horizont gibt es trotzdem: Meine Tarnung ist perfekt. Kein Dr. Evil, kein böses Mastermind, keine Renntaliban würde hinter diesem beschissenen Fahrstil den berüchtigten Agenten 333 vermuten.

Ich setze mich grübelnd hin, schliesse die Augen. Der Augenblick ist vorbei und ein neuer Angriff wird bald kommen. Zurück aus der Vergangenheit liess ich all meine Zweifel vom Soundtrack der Anderen verdrängen. Hoffentlich hatten sie mehr Glück…
  • Benutzeravatar
  • Ketchup#13 Offline
  • Beiträge: 5027
  • Registriert: Montag 19. September 2005, 18:04
  • Wohnort: Dornstetten
  • Kontaktdaten:

Kontaktdaten:

Beitrag von Ketchup#13 »

Kühl!! Das wird doch hoffentlich ein gutes Ende haben??
Gespannte Grüße in die Galaxie, Ketchup#13 8)
Heule nicht, kämpfe!!!!!!
Ich höre Rammstein!!
  • Benutzeravatar
  • beejot Offline
  • Beiträge: 2227
  • Registriert: Montag 20. August 2007, 23:36

Kontaktdaten:

Beitrag von beejot »

Hellboy hat geschrieben:"Finesse. Nicht rohe Kraft!“ "Meine Empfindungswelt ist am Anschlag" "sind jetzt reine Statisten in meinem Renndrama""Die Reste meiner Coolness verlassen die Belüftungskanäle des Arai"
=D> =D> =D> ...klasse Hellboy... :!:
"Wenn du tot bist, dann weißt du nicht, dass du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen. Genau so ist es, wenn du blöd bist."
Antworten