mir kams grad so vor, als hätten die einige Wellen einfach nen bisschen verschoben...Chris hat geschrieben:Was soll das heißen? Wellig? Löcher?
Rechts nach S/Z fand ich nicht perfekt, aber besser als vorher. Im Nassen ganz innen etwas 'eierig' zu fahren, etwas weiter aussen wars besser
Rechts Ausgang Omega ist ganz innen eine fiese Welle, da besser etwas vom Curb wegbleiben!
Bergaufschikane-Rechts hat auch immer noch eine schöne Welle, also nach wie vor Highsider-Potential
Ansonsten war Belag und Grip für meine Verhältnisse überall gut.
Reifenverschleiss ist wohl stark fahrwerksabhängig. Bei Papa hats die Dunlop Vorderreifen (KR106) zerrissen wie eine Weisswurst im Kessel. Bei mir kaum Verschleiss, Reifenbild fast schon zu glatt, trotzdem guter Grip und gutes Gefühl... Hinten scheinen wohl die Bridgestone-Slicks am besten zu funktionieren. Michelin, Metzeler/Pirelli sind alle fürchterlich aufgerissen (zumindest bei uns in der Box). Dunlops bei manchen gut, bei manchen aufgerissen.