Zum Inhalt

Brno - neuer Asphalt !!

Infos zu und mit Veranstaltern, aber auch zu anderen Themen,
über die es sich lohnt zu sprechen!

Moderatoren: as, Chris

  • Benutzeravatar
  • Eisbär Offline
  • Beiträge: 479
  • Registriert: Donnerstag 21. April 2005, 11:32
  • Wohnort: Schmoel/ nähe Kiel

Kontaktdaten:

Beitrag von Eisbär »

Eisbär, was für ne Zeit biste in Brünn gefahren?
In der DB haste leider nix eingegtragen.
sind leider nur schwuchtelige 2:23 :cry:
Die Änderungen am Fahrwerk haben aber auch bei Leuten unter 2:15 geholfen, da weiß ich aber leider den Luftdruck nicht :!:
Ich denke aber das der Luftdruck für Leute die stark über das Vorderrad fahren durch aus höher sein kann.
  • Benutzeravatar
  • Scoooter Offline
  • Beiträge: 231
  • Registriert: Mittwoch 13. Dezember 2006, 19:39

Kontaktdaten:

Beitrag von Scoooter »

Jörg#33 hat geschrieben:
Scoooter hat geschrieben:Also ich versuch mein Luftdruck auch immer so um die 2,0 warm bzw heiß hin zu bekommen. Da funzen die Brückenstein am besten.... :D
Was bedeutet funzen am besten :?: 8)
funzen :arrow: funktionieren :morons:
  • Benutzeravatar
  • gixxn Offline
  • Beiträge: 2981
  • Registriert: Dienstag 5. September 2006, 09:00
  • Motorrad: GSX-R 750 L1
  • Lieblingsstrecke: Brünn, Mugello
  • Wohnort: WorldWideWeb

Kontaktdaten:

Beitrag von gixxn »

so liebe Leute, ich wollte mal meine neuen Erfahrungen zu Brünn berichten!
Leider wirds nix mit Geld sparen und die Reifenmafia braucht auch nicht in Aktion zu treten ..... anscheinend doch sehr temperaturabhängig der Reifenverschleiß in Brünn, oder hat sich der Aspahlt wirklich am Anfang um so viel anders verhalten ..... was weiß ich! :wink:

http://www.racing4fun.de/viewtopic.php?t=14385&start=30

BT003 Typ4 hat zumindest bei mir nicht funktioniert unter diesen Bedingungen.



gruß gixxn
  • Benutzeravatar
  • Ecotec Offline
  • Beiträge: 5086
  • Registriert: Freitag 9. September 2005, 21:31
  • Motorrad: Yamaha R1M RN65
  • Lieblingsstrecke: Aragon

Kontaktdaten:

Beitrag von Ecotec »

Darf ich fragen wie schnell du unterwegs warst?

MFG

Ecotec
German Moto Masters 2022
  • Benutzeravatar
  • Jörg#33 Offline
  • Beiträge: 7413
  • Registriert: Freitag 12. Dezember 2003, 18:23
  • Wohnort: Wilder Westen

Kontaktdaten:

Beitrag von Jörg#33 »

Na da bin ich ja gespannt. Habe zwar vorne nur Typ4 dabei aber hinten Typ3 und Typ2. Bei 130 Hüpfern wird wohl jeder Reifen funzen. :roll: Hauptsache er ist rund, schwarz und stinkt. :D
Grüße
Jörg#33
  • Benutzeravatar
  • Ketchup#13 Offline
  • Beiträge: 5027
  • Registriert: Montag 19. September 2005, 18:04
  • Wohnort: Dornstetten
  • Kontaktdaten:

Kontaktdaten:

Beitrag von Ketchup#13 »

Häßlicher Jörgen!!
Typ 4 vorne funzt, und der 3er hinten auch, bei normalen bis heißen Temperaturen. Aber die wollen ja so um die 10° am WE :roll: Wie das grippen soll weiß ich auch noch nicht. Ich glaube unter 5! nehme ich einfach Regenreifen :lol:
Heule nicht, kämpfe!!!!!!
Ich höre Rammstein!!
  • Benutzeravatar
  • Jörg#33 Offline
  • Beiträge: 7413
  • Registriert: Freitag 12. Dezember 2003, 18:23
  • Wohnort: Wilder Westen

Kontaktdaten:

Beitrag von Jörg#33 »

Alte Tomate,
warum soll das um die 10 Grad nicht grippen?
Hauptsache es regnet nicht. :D
Grüße
Jörg#33
  • Benutzeravatar
  • Pt-Race Offline
  • Beiträge: 8949
  • Registriert: Sonntag 4. Dezember 2005, 14:48
  • Wohnort: HÖLLE
  • Kontaktdaten:

Kontaktdaten:

Beitrag von Pt-Race »

Jörg#33 hat geschrieben:Alte Tomate,
warum soll das um die 10 Grad nicht grippen?
Hauptsache es regnet nicht. :D
Rautchen das ist jetzt nicht dein ernst oder ( diese frage ) ich :icon_shaking den Kopf

er sagt 8 grad und regen ge LMAA i bleib- daheim
http://www.pt-race.de bin kein Mann der Worte , sondern der taten..
  • Benutzeravatar
  • gixxn Offline
  • Beiträge: 2981
  • Registriert: Dienstag 5. September 2006, 09:00
  • Motorrad: GSX-R 750 L1
  • Lieblingsstrecke: Brünn, Mugello
  • Wohnort: WorldWideWeb

Kontaktdaten:

Beitrag von gixxn »

Jörg#33 hat geschrieben:Na da bin ich ja gespannt. Habe zwar vorne nur Typ4 dabei aber hinten Typ3 und Typ2. Bei 130 Hüpfern wird wohl jeder Reifen funzen. :roll: Hauptsache er ist rund, schwarz und stinkt. :D
sorry, hab mich falsch ausgedrückt!
Vorne funktioniert der Typ4 wunderbar, nur hinten würde ich auf keinen Fall den Typ4 nehmen wenns kühler ist, siehe Link zum Bericht aus Brünn.
Eher Typ3 für die 600er wahrscheinlich sogar Typ2.
Typ2 soll "angeblich" auf der 1000er funktioniert haben.

Achja, im Omega halten sich die feuchten Stellen unglaublich lang .... :twisted: :wink:


gruß gixxn
  • Benutzeravatar
  • Jörg#33 Offline
  • Beiträge: 7413
  • Registriert: Freitag 12. Dezember 2003, 18:23
  • Wohnort: Wilder Westen

Kontaktdaten:

Beitrag von Jörg#33 »

Pt-Race hat geschrieben:
Jörg#33 hat geschrieben:Alte Tomate,
warum soll das um die 10 Grad nicht grippen?
Hauptsache es regnet nicht. :D
Rautchen das ist jetzt nicht dein ernst oder ( diese frage ) ich :icon_shaking den Kopf

er sagt 8 grad und regen ge LMAA i bleib- daheim
@BD
Wo warst du alte Schw.... :fag:

Vorne Typ 4 und hinten Typ3 + Typ2 haben super "funktioniert".
Warum auch nicht. :roll:

Alles Kinderkacke was hier geschrieben wird. :P

Der einzige sinnvolle Beitrag wäre gewesen, dass sich die Knie- und Schuhschleifer wie Butter runterraspeln. Das stimmt wirklich. :wink:
Grüße
Jörg#33
Antworten