Zum Inhalt

RACING-TEAM-NORD

Infos zu und mit Veranstaltern, aber auch zu anderen Themen,
über die es sich lohnt zu sprechen!

Moderatoren: as, Chris

  • desmosedic Offline
  • Beiträge: 93
  • Registriert: Samstag 31. Januar 2004, 22:33
  • Wohnort: Berlin

RTN Gutscheine

Kontaktdaten:

Beitrag von desmosedic »

Also ich habe beim Amtsgericht einen Antrag gestellt, dieser wird Hilko zugestellt. Er kann sich dazu äußern wenn er das nicht tut gibt es einen Vollstreckungsbescheid.

Desweiteren gibt es beim Amtsgericht eine Rechtsstelle die Privatpersonen einen Rechtspfleger zu Seite Stellen.

Diese hilft euch bei evtl. Fragen.

Er hat 4 wochen Zeit wiederspruch dagegen anzulegen.

Das wird diese Woche geschehen, ein Fax und einen Brief habe ich an die alte Adresse gesandt.

Diese ist noch aktuell......unter telefonbuch.de könnt ihr das auch nachvollziehen.

Leider ist er nie ans telefon gegangen.

Einmal als ist Hilko als rtn mit seiner frau oder freundin und dann er allein eingetragen.

Ich :D informiere euch über den weiteren Verlauf und Werdegang.

Grüße m.
  • TheTurbo Offline
  • Beiträge: 1
  • Registriert: Montag 2. Februar 2004, 09:14

Re: RacingTeam Nord, wieviele sind es??

Kontaktdaten:

Beitrag von TheTurbo »

Bin ebenfalls betroffen!
  • Benutzeravatar
  • andreas Offline
  • Beiträge: 292
  • Registriert: Sonntag 25. Januar 2004, 16:43
  • Kontaktdaten:

Re: RTN Gutscheine

Kontaktdaten:

Beitrag von andreas »

desmosedic hat geschrieben:Also ich habe beim Amtsgericht einen Antrag gestellt, dieser wird Hilko zugestellt. Er kann sich dazu äußern wenn er das nicht tut gibt es einen Vollstreckungsbescheid.

Desweiteren gibt es beim Amtsgericht eine Rechtsstelle die Privatpersonen einen Rechtspfleger zu Seite Stellen.

Diese hilft euch bei evtl. Fragen.

Er hat 4 wochen Zeit wiederspruch dagegen anzulegen.

Das wird diese Woche geschehen, ein Fax und einen Brief habe ich an die alte Adresse gesandt.

Diese ist noch aktuell......unter telefonbuch.de könnt ihr das auch nachvollziehen.

Leider ist er nie ans telefon gegangen.

Einmal als ist Hilko als rtn mit seiner frau oder freundin und dann er allein eingetragen.

Ich :D informiere euch über den weiteren Verlauf und Werdegang.

Grüße m.


Das hast du aber schön gemacht, bin schon ganz gespannt was Hilko nun macht!?

Gruß ANdreas
  • Benutzeravatar
  • andreas Offline
  • Beiträge: 292
  • Registriert: Sonntag 25. Januar 2004, 16:43
  • Kontaktdaten:

Wieder etwas Neues ...

Kontaktdaten:

Beitrag von andreas »

Im letzen Jahr haben sich die Rennstreckenbetreiber getroffen und beraten. Dabei wurde deutlich, dass RTN bei vielen Rennstrecken in der Kreide stand und der Fall RTN ist keine Ausnahme!

Im letzten Jahr haben nicht nur RTN Verbindlichkeiten gegenüber den Rennstreckenbetreibern angehäuft. Nicht profitable Veranstaltungen sind gestundet worden, um bei neuen Veranstaltungen beglichen zu werden. Diese Geschäfstpraktiken wurden nicht nur bei RTN betrieben. Bei RTN waren die Verbindlichkeiten so hoch, dass ihm im letzten Jahr die Veranstaltungen gestrichen wurden.

Daher ist es auch klar, dass die Nachfolge Heidi Dannhoff keine inländischen Termine bekommt ohne Cash zu legen.

Die Konsequenz der anderen Veranstalter in diesem Jahr ist die, dass nur noch gegen Vorkasse von 40...50% der gesamten Miete ein Termin vergeben wird und die Anzahl der Termine merklich weniger geworden sind.

Ich halte die extrem hohen Preise der Rennstreckenbetreiber für unverschämt, tragen sie doch für eine profitable Veranstaltung überhaupt kein Risiko. Vor allem das Wetterrisiko trägt allein der Veranstalter. Warum wird nicht pro Fahrer verrechnet und eine Mindestmiete vereinbart. Und zudem wurden alle Rennstrecken im Osten durch Fördergelder unterstützt.

Ich bin gespannt wie das ausgeht.

Gruß Andreas
  • Benutzeravatar
  • Volker Offline
  • Beiträge: 20
  • Registriert: Sonntag 23. November 2003, 13:24
  • Wohnort: Berlin
  • Kontaktdaten:

Kontaktdaten:

Beitrag von Volker »

Ich habe auch noch nen Gutschein über 2 Tage.

Grüße,
Volker
volker@italobikes.de
Antworten