Zum Inhalt

Absagen von Bike Promotion

Infos zu und mit Veranstaltern, aber auch zu anderen Themen,
über die es sich lohnt zu sprechen!

Moderatoren: as, Chris

  • Benutzeravatar
  • moik Offline
  • Beiträge: 3614
  • Registriert: Donnerstag 15. September 2005, 12:17
  • Motorrad: KTM SD 990
  • Lieblingsstrecke: Pau Arnos
  • Wohnort: An der Nordschleife

Re: Absagen von Bike Promotion

Kontaktdaten:

Beitrag von moik »

Nach meinem Informationsstand sitzen die Strecken das Thema Stornierung/Absage gerade aus, wie der Kollege oben auch schon erwähnte und nutzen ihren "längeren Hebel". Keine schöne Situation für die Veranstalter :roll: .
Manche Va´s wie Speer und Hafeneger informieren anscheinend pro-aktiv und andere warten ab, bis sie belastbare Infos für uns haben.
Lieber stehend sterben, als kniend leben

#6 - Bäng Bäng Racing Team - Deutscher Langstrecken Cup
http://www.dlc-endurance.de/

#44 - Super Duke Battle
  • Brutallangsam Offline
  • Beiträge: 20
  • Registriert: Freitag 8. November 2019, 12:31
  • Motorrad: MV AgustaBrutale 910
  • Lieblingsstrecke: Most

Re: Absagen von Bike Promotion

Kontaktdaten:

Beitrag von Brutallangsam »

moik hat geschrieben:Nach meinem Informationsstand sitzen die Strecken das Thema Stornierung/Absage gerade aus, wie der Kollege oben auch schon erwähnte und nutzen ihren "längeren Hebel". Keine schöne Situation für die Veranstalter :roll: .
.

Die Trackdays und privaten Rennstreckentrainings sind die eigentliche Einnahmequelle der Rennstreckenbetreiber. Mit Großveranstaltungen legen sie meist drauf. Dass sie da in puncto Absagen ziemlich zurückhaltend sind, ist ja auch nachvollziehbar.
  • bike-promotion Offline
  • Beiträge: 3
  • Registriert: Freitag 11. November 2005, 09:17
  • Kontaktdaten:

Re: Absagen von Bike Promotion

Kontaktdaten:

Beitrag von bike-promotion »

Hi Jungs,

hier schreibt Thomas von Bike Promotion. Es gab zu den Absagen ab 13.03.2020 jeweils E-Mails an die Kunden. Alle Teilnehmer Valencia und Aragon Doppel Event 13.-19.03.2020 wurden größtenteils angerufen damit Kunden die bereits unterwegs waren gleich umdrehen konnten. Es gab ein Schreiben per Newsletter in einer gemeinsamen Aktion mit unseren Mitbewerbern. Dieses Schreiben wurde auch auf Facebook veröffentlicht. Dennoch kann es sein, dass es bei einigen Teilnehmern nicht angekommen ist. Bei den vielen Anfragen die Momentan auf der info@ E-Mail reinkommen sind wir im Rückstand. Bitte leitet dringende Anfragen gleich an meine direkte E-Mail thomas.thieme@bike-promotion.com weiter. Ich werde versuchen diese zeitnah zu beantworten. Im ganz dringenden Fall könnt Ihr mich gerne unter +4915112669111 auch anrufen.

Momentan sind alle Events bis auf das letzte Event Ende April in Almeria von den Behörden abgesagt. Dort müssen wir auf die offiziellen Infos von der Strecke bzw. den Behörden warten. Wenn wir den Event stornieren, bekommen auch wir unsere Anzahlungen nicht gutgeschrieben.

Wir rechnen momentan nicht damit, dass wir noch etwas in Spanien vor Oktober veranstalten können. Wir versuchen momentan zeitnah noch über 160 Bikes welche in Almeria eingestellt sind nach Deutschland zu bringen.

Durch das Arbeitsverbot für nicht essentielle Berufe - da gehören wir leider darunter - wird auch das nicht vor Ende April möglich sein.

also Henny einfach nochmal bei mir klären und sorry wenn Dich eine Kommunikation nicht erreicht hat.

Thomas
  • Henny31 Offline
  • Beiträge: 18
  • Registriert: Mittwoch 12. Juni 2019, 12:01
  • Motorrad: S 1000 RR
  • Lieblingsstrecke: Most

Re: Absagen von Bike Promotion

Kontaktdaten:

Beitrag von Henny31 »

Hallo Thomas,

vielen Dank für diese Info´s.
Leider hatte mich bisher trotz mehrfacher Anfragen auf unterschiedlichen Wegen keine Nachricht erreicht.

Ich drücke euch die Daumen, dass die Maßnahmen auch in Spanien bald wieder etwas gelockert werden können.
  • Benutzeravatar
  • alex_aut Offline
  • Beiträge: 616
  • Registriert: Samstag 11. Dezember 2010, 14:58
  • Motorrad: Yamaha R1
  • Lieblingsstrecke: Mugello
  • Wohnort: Bregenz am Bodensee

Re: Absagen von Bike Promotion

Kontaktdaten:

Beitrag von alex_aut »

Bike Promotion ist ein seriöser Veranstalter , sobald sie mehr wissen werden sie bestimmt Bescheid geben !
Nur momentan ist es schwierig zu sagen ab wann es wieder los geht , aber ich denke ,jetzt muss man einfach Geduld haben .
Ohne Dings kein Bums :band:
  • Benutzeravatar
  • mario10 Offline
  • Beiträge: 659
  • Registriert: Mittwoch 10. August 2005, 11:28
  • Motorrad: RN65
  • Lieblingsstrecke: Most
  • Wohnort: Ramsdorf / Münsterland
  • Kontaktdaten:

Re: Absagen von Bike Promotion

Kontaktdaten:

Beitrag von mario10 »

IBPM 2023 Superbike Open #86
Antworten