Zum Inhalt

Erfahrungen mit Racecoat in Velbert?

Infos zu und mit Veranstaltern, aber auch zu anderen Themen,
über die es sich lohnt zu sprechen!

Moderatoren: as, Chris

  • stscit04 Online
  • Beiträge: 410
  • Registriert: Dienstag 19. März 2019, 10:01
  • Lieblingsstrecke: Mugello

Re: Erfahrungen mit Racecoat in Velbert?

Kontaktdaten:

Beitrag von stscit04 »

Kurzer Input von mir: Ich habe eine Historie von günstigen Kombis und war nie wirklich happy. Habe dann irgendwann das Geld in die Hand genommen und bin bei Mithos gelandet. Seit dem freue ich mich jedes mal, wenn ich die Kombi anziehe. Hätte ich mal früher machen sollen.

Sorry, weil ich das Fass wieder aufmache. Aber vielleicht spart es Dir unterm Strich Geld.
  • Benutzeravatar
  • Chris79 Offline
  • Beiträge: 679
  • Registriert: Mittwoch 8. Februar 2017, 00:47
  • Motorrad: ZX10R (2016)
  • Lieblingsstrecke: Brünn
  • Kontaktdaten:

Re: Erfahrungen mit Racecoat in Velbert?

Kontaktdaten:

Beitrag von Chris79 »

stscit04 hat geschrieben:Kurzer Input von mir: Ich habe eine Historie von günstigen Kombis und war nie wirklich happy. Habe dann irgendwann das Geld in die Hand genommen und bin bei Mithos gelandet. Seit dem freue ich mich jedes mal, wenn ich die Kombi anziehe. Hätte ich mal früher machen sollen.

Sorry, weil ich das Fass wieder aufmache. Aber vielleicht spart es Dir unterm Strich Geld.
Find ich gut :-). Meine Story ist dieselbe. Nie wieder kleine NoName Hersteller. Meiner war auch in der Nähe. Heut gibts den nicht mehr. Im Verkaufen war er gut. Bei Lieferung oder Abstimmung immer holprig bis ungenügend.

Bin auch bei Mithos gelandet und freu mich schon drauf wenn das Teil endlich da ist. Und wenn du ne Rückfrage an Tino hast (lief bei mir über Standort Heilbronn) hast du in der Regel unverzüglich ne Antwort. Betreuung ist da auch ganz groß. Und zusätzlich kannst dort auch alles machen lassen was mit Service zu tun hat. So muss das sein.
16.05.24 - 19.05.24: Oschersleben
16.08.24 - 18.08.24: Mugello

https://www.instagram.com/chris.5.7.9/
  • Darkfighter Offline
  • Beiträge: 16
  • Registriert: Sonntag 6. Juni 2021, 20:31
  • Motorrad: CBR1000RR SC59
  • Lieblingsstrecke: SARI
  • Wohnort: Essen

Re: Erfahrungen mit Racecoat in Velbert?

Kontaktdaten:

Beitrag von Darkfighter »

Ich werde Racecoat mal für Handschuhe testen, für die Kombi kommt er nicht in Frage da werde ich auf WACO zurück greifen.
Für nächste Woche hab ich mir nen Termin mit Racecoat gemacht mal sehen was bei raus kommt.
Termine 2023
8/9.06.23 OSL Hafeneger
17/18.06.23 OSL TripleM
1/2.07.23 Hockenheimring Rheintal MSC
7/8.08.23 SARI CR Moto
10/11.08.23 SARI TripleM
14-16.08.23 MOST Panther Racing
  • Darkfighter Offline
  • Beiträge: 16
  • Registriert: Sonntag 6. Juni 2021, 20:31
  • Motorrad: CBR1000RR SC59
  • Lieblingsstrecke: SARI
  • Wohnort: Essen

Re: Erfahrungen mit Racecoat in Velbert?

Kontaktdaten:

Beitrag von Darkfighter »

Bin ja noch eine kurze Meldung schuldig. :lol:
Der Vermessungstermin für die Handschuhe ist jetzt doch schon ein paar Tage her :|
Das was ich bisher sagen kann ist:
Maurice nimmt sich echt Zeit für einen erklärt einem alles stellt mit dir zusammen das Design fertig, das Mass nehmen hat auch super funktioniert.
Er ist auch gerade dabei ein Ladenlokal in Velbert zu eröffnen, derzeit ist er da schon voll umbauen.
In dem Lokal macht er dann auch einen Bereich für eine Änderungsschneiderei.

Der bisherige Schriftverkehr kam sehr Professionell rüber, eine Anzahlung für die Handschuhe hab ich relativ einfach per Paypal machen können.

Und nun bin ich mal gespannt wie die Handschuhe dann passen werden.

Eine gute Freundin lässt über ihn sich gerade eine Kombi anfertigen auch da bin ich mal gespannt.

Die Kombis die ich mir vor Ort ansehen konnte sahen so erstmal nicht schlecht aus.

Falls die Frage aufkommt nein ich werde nicht gesponsort oder sonst dergleichen von Maurice :lol:
Termine 2023
8/9.06.23 OSL Hafeneger
17/18.06.23 OSL TripleM
1/2.07.23 Hockenheimring Rheintal MSC
7/8.08.23 SARI CR Moto
10/11.08.23 SARI TripleM
14-16.08.23 MOST Panther Racing
Antworten