Zum Inhalt

Motorraid - Ich war sehr zufrieden!

Infos zu und mit Veranstaltern, aber auch zu anderen Themen,
über die es sich lohnt zu sprechen!

Moderatoren: as, Chris

  • sk1 Offline
  • Beiträge: 65
  • Registriert: Donnerstag 20. Oktober 2011, 19:17
  • Motorrad: KTM 1290SDR

Motorraid - Ich war sehr zufrieden!

Kontaktdaten:

Beitrag von sk1 »

Ich hatte das erste Mal bei Motorraid gebucht und muss sagen, Arthur (der Chef) ist ein ganz toller Mensch. Der Hauptveranstalter war Eybis. Ich hatte aber bei Motorraid gebucht. Er als Nebendarsteller hatte eine Doppelbox für seine Kunden. Arthur ist super freundlich, kümmert sich um alles usw. .......... Obwohl ich kaum Englisch (Polnisch natürlich überhaupt nicht) spreche, hat er immer die Ruhe bewahrt und alles versucht, dass wir uns verständigen konnten ..... ein toller Mensch.

Grüße
  • Benutzeravatar
  • Henning #17 Offline
  • Beiträge: 6591
  • Registriert: Dienstag 23. Oktober 2007, 17:20
  • Motorrad: RN65 & RS250
  • Lieblingsstrecke: Aragon
  • Wohnort: Lübeck

Re: Motorraid - Ich war sehr zufrieden!

Kontaktdaten:

Beitrag von Henning #17 »

Mein Reden, Motorraid ist für mich erste Wahl, wenn wir nach Spanien fahren.
Termine 2023
Bild Mugello, 3x Assen, Misano, 3x Oschersleben, Most, 5 Tage Aragón im Oktober 8)
  • Benutzeravatar
  • campari Offline
  • Beiträge: 4421
  • Registriert: Samstag 5. September 2009, 23:29
  • Wohnort: Lübeck

Re: Motorraid - Ich war sehr zufrieden!

Kontaktdaten:

Beitrag von campari »

Artur mag ich sehr gerne. :!: Der klappert auch so langsam alles ab, wo er auch schon immer mal fahren wollte.

Beim letzten Mal hat das für Humpeln und Bein in Frischhaltefolie gesorgt. Jaro (CR Moto) hat mir mal erklärt, dass er aus solchen Gründen auf seinen eigenen Events aus Prinzip nicht fährt.

Wenn doch nur die Termine in die Ferien passen würden. :(
:horseshit:

Öfter mal die Hände waschen!!!
  • Benutzeravatar
  • blowman Offline
  • Beiträge: 805
  • Registriert: Sonntag 18. Januar 2009, 19:23
  • Motorrad: GSX R 750 K7
  • Lieblingsstrecke: Most & SaRi
  • Wohnort: genau in der Mitte von D

Re: Motorraid - Ich war sehr zufrieden!

Kontaktdaten:

Beitrag von blowman »

Auch von mir nur positives zu Arthur und MotorRaid. Wir waren zu dritt im August mit ihm am Pannoniaring und kann wirklich nur gutes berichten, sei es von der Anmeldung,Vorabbezahlung nach Polen,Orga vor Ort, Frei-Kaffee,Freibier,Frei-Kekse/Obst :D ,Reifendienst,Ersatzteilshop etc. Gruppeneinteilung war sehr homogen, keine Franzenjackenfahrer in der schnellsten und zweitschnellsten Gruppe gesehen, Rot wurde nur ein oder zweimal geschwenkt, wo es auch wirklich angebracht war, bei normalen Stürzen ins Kiesbett lediglich gelb gewunken. Ich würde behaupten, polnische "Rennfahrer" sind "motivierter" und demnach auch schneller horizontal (90% um uns im Paddock herum haben ihre Moppeds geerdet, überwiegend Polen) als andere Nationen, aber dafür kann ja Arthur bzw. MotorRaid nichts. Wir würden MotorRaid auf jedenfall wieder buchen.

8)
  • Benutzeravatar
  • BastiR Offline
  • Beiträge: 125
  • Registriert: Mittwoch 30. März 2016, 09:39
  • Motorrad: R1 RN12
  • Lieblingsstrecke: Spa
  • Wohnort: Bergheim bei Köln

Re: Motorraid - Ich war sehr zufrieden!

Kontaktdaten:

Beitrag von BastiR »

Ich fand das Augustwochenende am Pann nicht so toll.

Ich fand es sehr fragwürdig einen Monat vorm Event spontan mal den Sonntag zum 6Std Rennen zu machen, da ich aber Anfang des Jahres schon meinen Urlaub geplant habe war Absagen auch keine richtige Option. Und die durchsagen waren für uns in der hinteren Reihe Boxen nicht hörbar da die Lautsprecher kaputt waren, wir haben es mehrfach bemängelt, dadurch auch das Briefing fürs Sprintrennen verpasst, da es auch nicht wie angekündigt Samstag um 8 Uhr sondern irgendwann mittags nach Durchsagen war. Das Sonntagsrennen war kommunikativ komplett katastrophal, ich bin froh dass der Reifenmann uns zwischendurch mit dem Fahrrad besucht hat und uns die wichtigsten Infos gegeben hat (vielen Dank an dieser Stelle nochmal)
14.-16.4. Slovakiaring
21.-23.7. Brünn

Instagram: Zylynder
Antworten