Brno - neuer Asphalt !!

Infos zu und mit Veranstaltern, aber auch zu anderen Themen,
über die es sich lohnt zu sprechen!

Moderatoren: as, Chris

Benutzeravatar
steirair
Beiträge: 5443
Registriert: Freitag 29. April 2005, 05:55
Motorrad: "Yart" R1
Lieblingsstrecke: Pannonia
Wohnort: Gössendorf bei Graz
Rundenzeiten
Videos
Kontaktdaten:

Re: Brno - neuer Asphalt !!

Beitragvon steirair » Samstag 17. April 2021, 13:30

Solange Abraham Geld erpressen kann geht's weiter. Der zieht diese Schiene gefühlt schon seit Ewigkeiten durch. Irgendwann lässt sich niemand mehr erpressen....
Lackieren, Design, Folierungen, Textildruck: http://www.kogler.at.
https://www.facebook.com/werbetechnik.kogler/

Diese Werbung ist nur sichtbar, solange Du nicht eingeloggt bist!
Benutzeravatar
Veilseid
Beiträge: 1146
Registriert: Sonntag 18. September 2011, 11:31
Motorrad: S1000rr
Lieblingsstrecke: Red Bull Ring
Wohnort: Vienna
Rundenzeiten
Videos

Re: Brno - neuer Asphalt !!

Beitragvon Veilseid » Montag 19. April 2021, 10:53

Vielleicht übernimmt der Junge Abrahamer bald den Laden. Dann könnte dort möglicherweise was bewegt werden.
Tschechien ist ja nicht das reichste Land, Corona hat dort viel wirtschaftlichen Schaden angerichtet. Wenn das einmal strukturiert ist, könnten durchaus wieder Investitionen getätigt werden.

triplechris
Beiträge: 143
Registriert: Montag 30. Juli 2012, 11:15
Rundenzeiten
Videos

Re: Brno - neuer Asphalt !!

Beitragvon triplechris » Montag 19. April 2021, 15:15

Wie sieht es den aus mit Brünn zu Zeit?

Ist dort heuer schon wer gefahren, oder ist da noch alles zu?

Benutzeravatar
alex_aut
Beiträge: 611
Registriert: Samstag 11. Dezember 2010, 15:58
Wohnort: bregenz am bodensee
Rundenzeiten
Videos

Re: Brno - neuer Asphalt !!

Beitragvon alex_aut » Montag 19. April 2021, 20:03

Alles zu , heute ist gerade eine absage zu einem mai event gekommen :banging: :banging: :banging:
IBPM 2020 Superbike Open ;)

Benutzeravatar
alex_aut
Beiträge: 611
Registriert: Samstag 11. Dezember 2010, 15:58
Wohnort: bregenz am bodensee
Rundenzeiten
Videos

Re: Brno - neuer Asphalt !!

Beitragvon alex_aut » Montag 19. April 2021, 20:03

Alles zu , heute ist gerade eine absage zu einem mai event gekommen :banging: :banging: :banging:
IBPM 2020 Superbike Open ;)

Benutzeravatar
Thomas91
Beiträge: 815
Registriert: Montag 4. Juli 2011, 21:35
Motorrad: Suzuki GSX-R 750 K8
Lieblingsstrecke: Most
Wohnort: Vorarlberg
Rundenzeiten
Videos

Re: Brno - neuer Asphalt !!

Beitragvon Thomas91 » Montag 19. April 2021, 21:24

Ach verdammt...

Racecamp ist aber noch Optimistisch für Most im Mai. Aber wenn Tschechien da so hart ist bin ich da nicht so Optimistisch :/

Inzwischen hat CR Moto auch absagen müssen, also wirklich alles dicht dort :banging:
Zuletzt geändert von Thomas91 am Montag 19. April 2021, 21:32, insgesamt 1-mal geändert.
09.-11.4. Slovakiaring / CR Moto
14.-16.5. Slovakiaring / CR Moto
18.-20-6. Pannoniaring /FR Performance
27.-29.7. Rijeka / Racecamp
27.-29.8. Slovakiaring / Racecamp
September oder Oktrober Irgendwo / Racecamp

adi#124
Beiträge: 99
Registriert: Mittwoch 7. Oktober 2020, 19:34
Motorrad: Ducati 848evo
Lieblingsstrecke: Oschersleben
Rundenzeiten
Videos

Re: Brno - neuer Asphalt !!

Beitragvon adi#124 » Montag 19. April 2021, 21:31

alex_aut hat geschrieben:Alles zu , heute ist gerade eine absage zu einem mai event gekommen :banging: :banging: :banging:


Für Brno oder Most?
Wäre eigentlich 7.-9. Mai in Most.
Gas ist immer rechts! :mrgreen:

rund ums Pitbike —> http://www.pitbiken.eu :wink:

Benutzeravatar
Ben96
Beiträge: 381
Registriert: Montag 9. November 2015, 14:03
Motorrad: Beamer
Lieblingsstrecke: NBR
Rundenzeiten
Videos

Re: Brno - neuer Asphalt !!

Beitragvon Ben96 » Dienstag 20. April 2021, 07:19

Bin auch nicht optimistisch für Mai, habe Anfang Juni Most gebucht.
Allerdings kann sich die Situation auch von heute auf morgen was Grenzübertritte etc. angeht auch wieder ändern.
Meine Googlerecherche ergabe knapp über 200 Infektionen/Tag fürs gesamte Land, ist jetzt auch nicht viel näher an Mordor als wir. :mrgreen:

Wobei ich nur Anreisen werde wenn ich normal im Hotel übernachten und auswertig essen kann, ansonsten bin ich glaube ich auch raus.

Benutzeravatar
StefanH
Beiträge: 748
Registriert: Mittwoch 2. Februar 2005, 12:04
Motorrad: RSV4
Lieblingsstrecke: Most
Wohnort: Amberg
Rundenzeiten
Videos
Kontaktdaten:

Re: Brno - neuer Asphalt !!

Beitragvon StefanH » Dienstag 20. April 2021, 08:31

CZ hatte halt sehr hohe Zahlen die letzten Wochen, aber die haben das jetzt anscheinend wieder etwas im Griff.

Ich denke, das wird ab Mitte Mai wieder klappen, ähnlich wie jetzt z.B. Kroatien...
Grüße aus der Oberpfalz
moosi




2021
05.-08.04. Rijeka mit Dreier
24.-27.05. Rijeka mit Fastbike
09.-10.06. Brünn mit Fiala
05.-06.07. Most mit CR Moto
06.-08.08. Pann mit StarDesign
02.-03.09. OSL mit Motomonster
04.-07.10. Rijeka mit Dreier

Benutzeravatar
Thomas91
Beiträge: 815
Registriert: Montag 4. Juli 2011, 21:35
Motorrad: Suzuki GSX-R 750 K8
Lieblingsstrecke: Most
Wohnort: Vorarlberg
Rundenzeiten
Videos

Re: Brno - neuer Asphalt !!

Beitragvon Thomas91 » Dienstag 20. April 2021, 10:50

Racecamp lässt aktuell alles vom Anwalt prüfen und gibt dann diese Woche den Teilnehmern noch Bescheid. Wenn sie ok sagen dann wirds wohl passen.
09.-11.4. Slovakiaring / CR Moto
14.-16.5. Slovakiaring / CR Moto
18.-20-6. Pannoniaring /FR Performance
27.-29.7. Rijeka / Racecamp
27.-29.8. Slovakiaring / Racecamp
September oder Oktrober Irgendwo / Racecamp


Zurück zu „Erfahrungsberichte“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Assa und 91 Gäste