Zum Inhalt

Fahrwerk IMR 190

Alles über die trendigen Pitbikes.
Umbauten, Veranstalter, Termine, Rennserien, etc...

Moderatoren: as, Chris

  • Benutzeravatar
  • krad Offline
  • Beiträge: 473
  • Registriert: Mittwoch 17. Juli 2019, 10:52
  • Motorrad: 750 K5, Racer 155
  • Wohnort:

Re: Fahrwerk IMR 190

Kontaktdaten:

Beitrag von krad »

Extra nochmal bei Malcor gecheckt, da ist noch rund 1 cm Platz zwischen Kette und 120/80er K58.
Mit den Distanzen kann man bei den Dingern aber auch viel machen.
  • Benutzeravatar
  • MikeRider Offline
  • Beiträge: 38
  • Registriert: Dienstag 13. Juni 2017, 18:27
  • Motorrad: Rj15, GPZ 1100
  • Lieblingsstrecke: Most

Re: Fahrwerk IMR 190

Kontaktdaten:

Beitrag von MikeRider »

krad hat geschrieben:Extra nochmal bei Malcor gecheckt, da ist noch rund 1 cm Platz zwischen Kette und 120/80er K58.
Mit den Distanzen kann man bei den Dingern aber auch viel machen.

An sich bin ich ganz bei dir.
Das Problem ist das ich es nicht weis ob das HR mittig sitzt. Die Schwingenaufnahme Innenseite soll nicht als Referenz genommen werden. Zu viel Toleranz.

Oder wie habt ihr die Mitte von der Felge ermittelt? Anhand der Schwinge vermute ich, oder?
  • Benutzeravatar
  • tommi Offline
  • Beiträge: 2970
  • Registriert: Montag 19. September 2005, 13:06
  • Motorrad: S1000r
  • Lieblingsstrecke: Schleizer Dreieck
  • Wohnort: 76316 Malsch

Re: Fahrwerk IMR 190

Kontaktdaten:

Beitrag von tommi »

Ist doch bei den Teilen völlig Latte ob das alles in einer perfekten Geometrie zueinander steht. Das ganze Mopped ist so lummelig dass da beim Fahren eh so viel Bewegung in Rahmen, Schwinge und allem anderen ist dass es auf ein etwas aussermittiges Hinterrad nicht ankommt.
Agenda 2023:
Pitbiken mit Ride2slide - Hockenheim und Wittgenborn
Chambley mit Hardtwald Racing / 4T
Cheneviers mit Hardtwald Racing / 3T
Pitbike outdoor
Antworten