Zum Inhalt

Erfahrungen mit pitbikestore.it

Alles über die trendigen Pitbikes.
Umbauten, Veranstalter, Termine, Rennserien, etc...

Moderatoren: as, Chris

  • schdddmax Offline
  • Beiträge: 5
  • Registriert: Samstag 8. Mai 2010, 20:52

Erfahrungen mit pitbikestore.it

Kontaktdaten:

Beitrag von schdddmax »

Servus
Wer hat schon Mal bei pitbikestore.it bestellt?
Seite ist mehrsprachig und vernünftig aufgebaut, macht grundsätzlich nen guten Eindruck... Man weiß aber nie, bei Bestellung im Ausland...
Danke für die Rückmeldungen!
  • Benutzeravatar
  • Kurvenjunkie Offline
  • Beiträge: 3134
  • Registriert: Freitag 4. November 2005, 17:53
  • Motorrad: 2 X TC 105 Pitbike
  • Lieblingsstrecke: Brno, Harzring
  • Wohnort: Chateau Reibach

Re: Erfahrungen mit pitbikestore.it

Kontaktdaten:

Beitrag von Kurvenjunkie »

Ich habe mehrfach bei pitbikestore.it und evomotor.it bestellt. Immer sehr zuverlässig per Kurier teilweise mit Lieferung binnen 3 Tagen. Bei pitbikestore hatte ich eine Rücksendung und auch diese verlief problemlos mit Rückbuchung auf Paypal.

Ich bestelle gerne dort da es mehr Auswahl gibt und die Preise günstiger sind als hierzulande (da kein Pitbikehype).

Die Seite bei Pitbikestore ist maschniell übersetzt und daher passen die Begriffe häufig nicht. Felgen sind dort Kreise bze. Kreuzkreise (ital. cerchi)
Auf dicke Hose machen, war noch nie so leicht!
Einfach Pitbike mieten bei https://www.instagram.com/rent_a_pitbike/
Antworten