Zum Inhalt

IMR 190 2019 E-Starter Verkabelung

Alles über die trendigen Pitbikes.
Umbauten, Veranstalter, Termine, Rennserien, etc...

Moderatoren: as, Chris

  • K90 Offline
  • Beiträge: 6
  • Registriert: Samstag 7. August 2021, 10:31
  • Motorrad: IMR 190 ccm

IMR 190 2019 E-Starter Verkabelung

Kontaktdaten:

Beitrag von K90 »

Hallo Zusammen,
ich habe einen 2019‘er IMR 190 mit einem elektrischen Anlasser.
Leider ist der Anlasser nicht angeschlossen.

Soweit ich es, nach meinem amateur know-how, einschätzen kann, ist auch ein Kabelbaum für ein Elektrostarter verbaut.


1.) Wie muss ich die Kabel verbinden, damit der Anlasser funktioniert?

Muss ,,nur“ von der Batterie zum Anlasser ein + Kabel und von der Batterie zum Rahmen ein - Kabel?

Die Anschlüsse für den Schalter habe ich gefunden. Die würde ich mit dem Ein-/Ausschalter zusammen schließen.

2.) Batterie
Kann ich statt einer Roller-Batterie auch Drohnenakkus benutzen? Muss ich auf irgendetwas besonderes bei den Akkus achten?

Über eure kompetenten Antworten würde ich mich freuen:)
  • Benutzeravatar
  • MikeRider Offline
  • Beiträge: 38
  • Registriert: Dienstag 13. Juni 2017, 18:27
  • Motorrad: Rj15, GPZ 1100
  • Lieblingsstrecke: Most

Re: IMR 190 2019 E-Starter Verkabelung

Kontaktdaten:

Beitrag von MikeRider »

Servus, hast du bereits schon daran weiter getüfftelt?
Antworten