Hallo zusammen
Also ich hab auch vor, von meinem Pitbike zu einer MiniGP zu wechseln, eigentlich schon letztes Jahr.
Hab dann in Bozen (Frasnelli Kart/Safety Park) die Bucci BR10 GP und GRC 10 Zoll getestet, beide mit dem Daytona 190.
Und dann auch noch den Konstrukteur der VMC kennengelernt, die mir eh immer schon sehr gut gefallen hat, auch wegen des Super Preis-/Leistungs- Verhältnis.
Als ich die dann am gleichen Tag auch noch fahren durfte, hatte sie mir am meisten gepasst, zugesagt.
Ich traf die Kurven einfach besser, sicher auch da sie 12 hatte, wie ich vom Pitbike gewohnt bin.
Die 10 Zoll sind doch einiges nervöser.
Für mich wird es klar eine VMC, vor allem da gegen Ende Saison ein neues Modell rauskomnt, mit mehrfach verstellbarer Gabel, ev. einem neuen, verbesserten Rahmen und eine Multi-Link Aufhängung für das Federbein.
Das ist auch der Grund, dass momentan bei Avotecnica nichts mehr auf der HP steht.
Preis soll so im alten Rahmen bleiben, trotz der Verbesserungen.
Die aktuelle ist aber schon noch erhältlich (auch neu), man muss halt nur wissen wo ...
btw :
die Jungs von even-t.it haben grad für diese Saison 6 neue VMC's aufgebaut, die sie auch vermieten. Weiter kann man auch Kurse bei ihnen buchen, die fahren wirklich wie die gesengte S..
Kommt wahrscheinlich daher, dass sie selber mit den VMC's Rennen fahren : 12 pollici cup Italia