Zum Inhalt

Erfahrungen mit Impact Moto

Alles über die trendigen Pitbikes.
Umbauten, Veranstalter, Termine, Rennserien, etc...

Moderatoren: as, Chris

  • Reifenschohner Offline
  • Beiträge: 459
  • Registriert: Mittwoch 5. Mai 2010, 10:21
  • Wohnort: bei Berlin

Erfahrungen mit Impact Moto

Kontaktdaten:

Beitrag von Reifenschohner »

Hallo, hat jemand von Erfahrungen mit den Jungs?
Wie ist die Qualität der Ersatzteile

Danke für Eure Erfahrungen
  • Benutzeravatar
  • TTs Target Offline
  • Beiträge: 2089
  • Registriert: Mittwoch 8. Juli 2009, 20:46
  • Wohnort: Westerwald
  • Kontaktdaten:

Re: Erfahrungen mit Impact Moto

Kontaktdaten:

Beitrag von TTs Target »

Vorkasse als einzige Zahlungsart sagt alles aus.

Mal Mailkontakt gehabt, aber auch das zog sich über Tage und führte zu nichts.
https://www.tts-bikeshop.de
Motorradbekleidung und Zubehör - Alpinestars, X-Lite, Rev´it, iXS, Stompgrip, Rainers,...
Daytona Security Evo G3 (auch) als GP, Reparatur von Alpinestars Bekleidung / Tech-Air Service, Neubesohlung von Daytona Stiefeln uvm.
  • Alex_Dmaier Offline
  • Beiträge: 2
  • Registriert: Montag 22. Juli 2019, 10:46
  • Motorrad: Yamaha YZF-R6
  • Lieblingsstrecke: Automotodrom Brno

Re: Erfahrungen mit Impact Moto

Kontaktdaten:

Beitrag von Alex_Dmaier »

Habe dort meine IMR Corse 155 RR gekauft.
Komme aus Österreich und um Versandkosten zu sparen habe ich beim Kauf des Pitbike einen Treffpunkt in Regensburg ausgemacht. Hat super funktioniert!
Wenn ich Fragen zum Bike hatte habe ich entweder angerufen oder per WhatsApp geschrieben. Habe immer wen erreicht und auch die Antworten per WhatsApp kamen schnell und waren hilfreich!
Am Montag habe ich dort Felgen und eine Bremsanlage bestellt. Derzeit warte ich noch auf die Lieferung.
  • Benutzeravatar
  • patdevil Offline
  • Beiträge: 49
  • Registriert: Montag 18. Mai 2020, 15:17
  • Motorrad: SSP190ZS, YZ450F

Re: Erfahrungen mit Impact Moto

Kontaktdaten:

Beitrag von patdevil »

Bisher 1x was bestellt, hat bisschen gedauert aber sonst alles OK.
  • arlecchino Offline
  • Beiträge: 449
  • Registriert: Donnerstag 24. Januar 2019, 00:03
  • Wohnort: Bayern

Re: Erfahrungen mit Impact Moto

Kontaktdaten:

Beitrag von arlecchino »

Hab selbst noch nicht dort bestellt - hatte mal Kontakt, war alles etwas zäh. Hab dann einige katastrophale Erfahrungen in der Pitbike4fun FB Gruppe gelesen und daraufhin wo anders bestellt.
  • Olli 23 Offline
  • Beiträge: 43
  • Registriert: Sonntag 4. Februar 2007, 22:37
  • Motorrad: Pani V2,V4,Monster
  • Lieblingsstrecke: Brno
  • Wohnort: Uckermark

Re: Erfahrungen mit Impact Moto

Kontaktdaten:

Beitrag von Olli 23 »

Also ich habe vor 2,5 Monaten dort einen Stator bestellt, am Telefon alles kein Problem, Bilder des Altteils gesendet, dann kam der Falsche, angeblich hat er einen Neuen bestellt, der ist immernoch nicht da.
Falsche Teil zurück geschickt, wurde dann von der Post nicht abgeholt, kam auf meine Rechnung wieder zurück.
Soll vor 3 Wochen nochmal ein Teil direkt an mich vom Lieferanten gesendet sein und ich warte noch immer.
Mails werden jetzt von Ihm nicht mehr beantwortet.
Ich kaufe dort nichts mehr.
Rennstreckentermine 2022: 08-10.04 Slovakia Ring, 14-15.05. Lausitz Ring, 15-16.08. Pannoniaring,17-18.08. Slovakia Ring, 15-16.09. Oschersleben, Pitbike Open Challenge
  • Benutzeravatar
  • Chris86 Offline
  • Beiträge: 1321
  • Registriert: Mittwoch 28. Mai 2008, 19:28
  • Motorrad: GSXR 1000
  • Lieblingsstrecke: Most
  • Wohnort: TBB

Re: Erfahrungen mit Impact Moto

Kontaktdaten:

Beitrag von Chris86 »

genau das ist die Handschrift von dem Kerl. Diese Erfahrung macht früher oder später jeder, der was bei Ihm bestellt.
to be the best you have to beat the best
  • Reifenschohner Offline
  • Beiträge: 459
  • Registriert: Mittwoch 5. Mai 2010, 10:21
  • Wohnort: bei Berlin

Re: Erfahrungen mit Impact Moto

Kontaktdaten:

Beitrag von Reifenschohner »

Die Jungs haben bei EBay Kleinanzeigen ein Angebot für einen Umbaukit auf ZS 190ccm mit allem was man braucht für recht wenig Geld. Wenn dann allerdings nichts kommt , ist das Angebot teuer. Und ohne PayPal kommst auch schwierig an dein Geld, wenn es schief geht.
  • Turgay87 Offline
  • Beiträge: 13
  • Registriert: Samstag 28. September 2019, 09:13
  • Motorrad: Street Triple R

Re: Erfahrungen mit Impact Moto

Kontaktdaten:

Beitrag von Turgay87 »

Wollte mal meine Erfahrung zu Impact Moto auch mal teilen.

Hab 3x dort bestellt auch für Größere summen und muss sagen 2x alles bekommen und bei einer Bestellung
wurde ich sofort Telefonisch kontaktiert das etwas nicht lieferbar wäre und hab daraufhin meine Bestellung per Mail Storniert und auch dort dann innerhalb von3 Werktagen das Geld auf mein Konto gehabt.

Ich bin der Meinung das man jedem Händler eine Chance geben muss da zumal die Negativen Sachen sich immer eher
herum sprechen wie die Positiven ... klar Paypal wär was feines damit die Abwicklung der Bestellung auch schneller läuft aber in der Regel 5-7 Werktage sind die Klamotten bei einem Zuhause.
  • schdddmax Offline
  • Beiträge: 5
  • Registriert: Samstag 8. Mai 2010, 20:52

Re: Erfahrungen mit Impact Moto

Kontaktdaten:

Beitrag von schdddmax »

Der Typ ist völlig überfordert, langsam, macht Fehler und wird dann unverschämt!

Story:
Fussrastenplatte für eine imr 155 bestellt und bezahlt.
Es kommt eine Platte welche nicht passt, da sie für eine crf50 ist und zudem 3 Euro günstiger angeboten wird.

Erst kein Kontakt möglich, dann irgendwann, ich soll Ware zurückgeben und in Zukunft beim imr Fachhändler kaufen!
OK, Ware zurückgeben, aber keine Rückerstattung!
Ewige angemahnt, dann Geld zurück, ohne Versandkosten!

Anstatt dass er sagt, sorry Teil ist ausverkauft, wird einfach das falsche verschickt, behauptet es gibt kein anderes, Versandkosten? Pech gehabt, Kauf halt wo anders!

Grundsätzlich ein toller Shop, hilft aber nichts wenn der Betreiber absolut unfähig ist, er sollte fähiges Personal einstellen.
Antworten