Zum Inhalt

Dell'Orto Vergaser VHST 28 BS auf ZS190

Alles über die trendigen Pitbikes.
Umbauten, Veranstalter, Termine, Rennserien, etc...

Moderatoren: as, Chris

  • HarzBiker Offline
  • Beiträge: 8
  • Registriert: Samstag 5. September 2020, 16:50

Dell'Orto Vergaser VHST 28 BS auf ZS190

Kontaktdaten:

Beitrag von HarzBiker »

Moin Moin!

Hat schon mal wer ein Dell'Orto Vergaser VHST 28 BS auf dem ZS190 Motor verbaut?
Hab den Vergaser noch liegen nur müsste der Stutzen ein bisschen gedreht werden aber finde keine Passende drehplatte oder hat jemand ne andere idee damit er passt?
Vielleicht hat jemand noch ein Tip zur passenden Bedüsung.

Vielen Dank und Grüße aus dem Harz
  • arlecchino Offline
  • Beiträge: 449
  • Registriert: Donnerstag 24. Januar 2019, 00:03
  • Wohnort: Bayern

Re: Dell'Orto Vergaser VHST 28 BS auf ZS190

Kontaktdaten:

Beitrag von arlecchino »

Servus,
meld dich mal bei den Jungs von apex-pitbikes. Die haben den VHST28 schon zigfach im Einsatz, auch einige auf ZS190. Drehplatte und passende Bedüsung haben die auch im Angebot (nur vermutlich nicht auf der Homepage - am besten kurz beim Flo anrufen oder ne Mail schreiben)
  • HarzBiker Offline
  • Beiträge: 8
  • Registriert: Samstag 5. September 2020, 16:50

Re: Dell'Orto Vergaser VHST 28 BS auf ZS190

Kontaktdaten:

Beitrag von HarzBiker »

Hatte ich schon mal Kontaktiert aber per hab ich nie eine Antwort bekommen per Mail,hab dann mal Angerufen und angeblich soll es so passen aber ist nicht der fall.

Hätte ja sein können das hier vielleicht eine ne idee hat...wenn nicht fertige ich mir selbst nen Adapter
Antworten