Zum Inhalt

Daytona Anima 212 ccm Vergaser frage

Alles über die trendigen Pitbikes.
Umbauten, Veranstalter, Termine, Rennserien, etc...

Moderatoren: as, Chris

  • Crossrocker Offline
  • Beiträge: 48
  • Registriert: Mittwoch 28. November 2018, 20:53
  • Motorrad: Yamaha R6 Rj 05
  • Lieblingsstrecke: Pannoniaring

Daytona Anima 212 ccm Vergaser frage

Kontaktdaten:

Beitrag von Crossrocker »

Hallo Pitbiker :-)

Ich hab vor kurzen umgerüstet den Daytona 190er 4 Gang motor auf 212 ccm

Nun soweit so gut bis auf den Vergaser

Angefangen hab ich mit den keihin pwk 33 war viel zu groß und nicht abzustimmen hätte mich auch gwundert^^

Nun den Keihin pwk 30 ich bekomm den einfach nicht sauber abgestimmt. Ruckeln usw

Schon vieles probiert andere LLD,HD,Nadelclip verstellt.

Eventuell ist der auch zu groß?


Jetz wäre mal interessant was ihr für einen Vergaser fährt auf euren Daytona 212 ccm?

Wäre super um tipps oder wenn mir einer mal vergaserdaten geben kann wie er bedüst hat bei einen keihin pwk 30

Vielen Dank schonmals

Und immer gripp untern Reifen :-)
  • Phibo23 Offline
  • Beiträge: 64
  • Registriert: Mittwoch 15. August 2018, 08:26

Re: Daytona Anima 212 ccm Vergaser frage

Kontaktdaten:

Beitrag von Phibo23 »

Hi,

ich bin selbst ein wenig verwundert. Es wird der 33 oder 28 verwiesen.

In der Anleitung für den 190 wird genau auf diesen Vergaser hingewiesen.



Here is the recommended setting information of KEIHIN PWK33 and PE28 carburetor, for your reference.
ested Conditions
Carburetor KEIHIN PWK33
Air Temperature 20 degrees Celsius
Humidity 50%
Atmospheric Pressure 1000 hPa
Item Recommendation
Main Jet #125(with UNI Air Filter)
Slow Jet #42
Throttle Valve #6.0
Jet Needle #86590 W956R-1175W(DAYTONA original)
#86640 W956R-1171N
Clip position : In the 2nd or 3rd groove from the top
Air screw 2 return
  • Crossrocker Offline
  • Beiträge: 48
  • Registriert: Mittwoch 28. November 2018, 20:53
  • Motorrad: Yamaha R6 Rj 05
  • Lieblingsstrecke: Pannoniaring

Re: Daytona Anima 212 ccm Vergaser frage

Kontaktdaten:

Beitrag von Crossrocker »

Hallo

Vielen Dank

Ich denke ich habe den fehler gefunden es ist die CDI ^^

Werde aber trotzdem dem keihin pwk 33 wieder testen da der echt optimal sein soll für die 212ccm

Hast du den schon verbaut bei dir?

Gruß Andi
Antworten