Zum Inhalt

Pitbike Bremsbelege

Alles über die trendigen Pitbikes.
Umbauten, Veranstalter, Termine, Rennserien, etc...

Moderatoren: as, Chris

  • m-a-r-t-i-n Offline
  • Beiträge: 21
  • Registriert: Freitag 14. Februar 2020, 13:09

Pitbike Bremsbelege

Kontaktdaten:

Beitrag von m-a-r-t-i-n »

Hallo,

dieses Thema fehlt noch ein bißchen. Zu dem Bremsen selbst gibts ja schon einen Thread, aber besonders viel machen die Bremsbelege aus.
Ich habe die Goldfren 074 S3 verbaut. Die beißen echt super!
Welche Belege habt ihr schon probiert? (Aktuell sind die Goldfren in der S3 Mischung schwer zu kriegen..)
Danke
lg
Martin
  • Benutzeravatar
  • R6ler Offline
  • Beiträge: 16
  • Registriert: Donnerstag 1. November 2012, 18:55

Re: Pitbike Bremsbelege

Kontaktdaten:

Beitrag von R6ler »

Hab mir für den schwimmenden Sattel mit zwei Kolben, Delta Breaking Beläge (DB 2480 SR-N) als Ersatz eingebaut.
Greifen besser als die chinesischen Beläge. Gibt laut Hersteller noch eine "racing" Mischung, die ich aber nirgends zum Kauf gefunden habe...
Antworten