Zum Inhalt

2 Stunden Pitbike Training in Prag

Alles über die trendigen Pitbikes.
Umbauten, Veranstalter, Termine, Rennserien, etc...

Moderatoren: as, Chris

  • Tim#7 Offline
  • Beiträge: 2
  • Registriert: Sonntag 20. Oktober 2019, 13:11

2 Stunden Pitbike Training in Prag

Kontaktdaten:

Beitrag von Tim#7 »

Hallo zusammen,

ich habe am 07.03 (18-20Uhr) und am 14.03 (16-18Uhr) die Pitbike-Halle von pitland.cz in Prag gemietet und suche noch Leute die Lust haben mitzukommen.

Wir haben die gesamte Anlage, also Rennstrecke und Übungsplätze sowie mehrere Instruktoren exklusiv für uns zur Verfügung stehen.

Das Training ist auf 15 Teilnehmer begrenzt!

Interessanter Punkt: Es wird mit elektrischen Bikes mit 70Nm und ca. 20PS gefahren.

Mehr Infos findet ihr bei Instagram unter @pitland_germany.

Wer Interesse hat, meldet sich gern bei mir.
  • Benutzeravatar
  • slowly Offline
  • Beiträge: 2719
  • Registriert: Sonntag 6. November 2005, 13:42
  • Motorrad: wir werden sehen???
  • Lieblingsstrecke: Most, Hocken IDM
  • Wohnort: neben dem Sari

Re: 2 Stunden Pitbike Training in Prag

Kontaktdaten:

Beitrag von slowly »

Darf man wissen, was es kosten würde? Und lohnt es sich für 2 Stunden von Chemnitz nach Prag zu fahren?

Interessieren würde es mich schon.
Aufzünder in Wartestellung
Antworten