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MRF 140 SM - Lach- und Sachgeschichten - ein Entwicklungsprozess

Alles über die trendigen Pitbikes.
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Beitrag von Maxl46 »

manitu hat geschrieben:...für jemanden, der einfach nur ab und an Pitbike fahren will, um sich fahrerisch weiter zu entwickeln, scheinen die 1550 € aber kein guter Invest zu sein?!

:
Ja :)
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Re: MRF 140 SM - Lach- und Sachgeschichten - ein Entwicklungsprozess

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Beitrag von -Meyer Kurt- »

Maxl46 hat geschrieben:
manitu hat geschrieben:...für jemanden, der einfach nur ab und an Pitbike fahren will, um sich fahrerisch weiter zu entwickeln, scheinen die 1550 € aber kein guter Invest zu sein?!

:
Ja :)
für ein paar € mehr gibt es schon Pitbikes die von Händlern optimiert wurden, mit Erfahrungen
was gemacht werden muß.
Grüße Peter
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Beitrag von Maxl46 »

-Meyer Kurt- hat geschrieben:
Maxl46 hat geschrieben:
manitu hat geschrieben:...für jemanden, der einfach nur ab und an Pitbike fahren will, um sich fahrerisch weiter zu entwickeln, scheinen die 1550 € aber kein guter Invest zu sein?!

:
Ja :)
für ein paar € mehr gibt es schon Pitbikes die von Händlern optimiert wurden, mit Erfahrungen
was gemacht werden muß.

Definiere „Muss“ ?!

Für ein paar Euro mehr optimiert die dein Händler auch .

Lg
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Beitrag von Fox1103 »

-Meyer Kurt- hat geschrieben:Wir haben die MRF jetzt ca 40 Stunden gequält, Werner von Pitbike 4fun hat sie uns verkauft,
seitdem 1 mal Ölwechsel, Bereifung TT93 super in der Halle auch bei minusgraden. immer noch der 1 Satz Reifen.
Kettenradschrauben mir Draht gesichert, ansonsten immer wieder mal alle Schrauben nachziehen, oder verlorene ersetzen. Die Plastikteile wurden 1 mal erneuert.
1x Ölwechsel in 40 Betriebsstunden?

Kann gut gehen - muss aber nicht.
Bedenkt - das Ding hat keinen Ölfilter
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Beitrag von Fox1103 »

Maxl46 hat geschrieben:Geile Story!!
Fahre Serie, außer ne andere Hülse hinten links.
hab keine Zeit für die Sachen aber fetzt! Wo gibt es die Schaltumkehr?
Lg Max
Danke nochmal für die Hülse :*

Schaltumkehr gibt‘s bei Bikeoffice Bingen
Zuletzt geändert von Fox1103 am Sonntag 1. Dezember 2019, 12:34, insgesamt 1-mal geändert.
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Beitrag von Fox1103 »

manitu hat geschrieben:...für jemanden, der einfach nur ab und an Pitbike fahren will, um sich fahrerisch weiter zu entwickeln, scheinen die 1550 € aber kein guter Invest zu sein?!

Es liest sich - als wenn du ein absolutes Kinderspielzeug auf Rennfeile trimmen willst und dabei alle Fallstricke, die ein Produkt, welches erst beim Kunden reift, mitnimmst.

Oder liegt es nur an deinen Ansprüchen? Meine würden sich wohl ähnlich entwickeln... :shock:
Es liegt zu 98% nur an meinen Ansprüchen!

Wie schon erwähnt gibt es Leute die mit dem Ding So aus dem Karton schneller sind als ich.
Ich muss mich halt wohlfühlen um überhaupt ansatzweise schnell zu sein.
Diese Entwicklung, um es mal zeitlich einzuordnen, fand jetzt über fast 7 Monate statt.

Da ich am Anfang mehr aufm Arsch saß statt gefahren zu sein, hatte ich sogar kurz überlegt ob ich das Ding wieder abgebe...

Auch um mal meinen Speed grob einzuordnen: die Ovhale von Manou Antweiler fährt mit ihm drauf in Wuppertal 0:25,990

Ich komme mittlerweile auf 0:28 und arbeite mich nun an die 0:27,xxx heran
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Re: MRF 140 SM - Lach- und Sachgeschichten - ein Entwicklungsprozess

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Beitrag von -Meyer Kurt- »

Muss,

Gabelöl wechseln, Vergaser im Ultraschallbad reinigen, und Späne beseitigen, einige Schrauben gegen gescheide
wechseln, Catchtanks anbauen, Fußrasten schleifer anbauen, Handschützer anbauen, Öl wechseln gegen was anderes als Salatöl, Reifen drauf machen die in der Halle funtionieren, in unserem Fall Dunlop TT93.
Ventilspiel einstellen.
Grüße Peter
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Beitrag von Maxl46 »

-Meyer Kurt- hat geschrieben:Muss,

Gabelöl wechseln, Vergaser im Ultraschallbad reinigen, und Späne beseitigen, einige Schrauben gegen gescheide
wechseln, Catchtanks anbauen, Fußrasten schleifer anbauen, Handschützer anbauen, Öl wechseln gegen was anderes als Salatöl, Reifen drauf machen die in der Halle funtionieren, in unserem Fall Dunlop TT93.
Ventilspiel einstellen.

Ok, verstehe. Manche Sachen macht man ja direkt beim Aufbau.
Carchtank, Ölwechsel, ventilspiel. Fußrastenschleifer, handguards.
Alles dran bei mir.
Der erste Teil bringt bestimmt viel aber da fehlt die Zeit ...


Außerdem kannst du Nicht von Hungen ausgehen. Da geht nur Dunlop schätze ich. Das ist aber als ich da war, einfach nur ne Eisbahn gewesen.
Ich hab keine Probleme mit den Serien reifen in soft/Medium.
Bei mir schränkt eher gerade die Gabel und die Bremse in der Serie ein :)

LG dein Freund
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Fox1103 hat geschrieben:
Maxl46 hat geschrieben:Geile Story!!
Fahre Serie, außer ne andere Hülse hinten links.
hab keine Zeit für die Sachen aber fetzt! Wo gibt es die Schaltumkehr?
Lg Max
Danke nochmal für die Hülse :*

Schaltumkehr gibt‘s bei Bikeoffice Bingen
Gern!

Nee die will ich nicht haben, vorerst.

Deine Zeit ist doch schon top !!
Lg
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Re: MRF 140 SM - Lach- und Sachgeschichten - ein Entwicklungsprozess

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Hammer Thread Kai!!
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