WD-Racing hat geschrieben:Welche Übersetzung habt ihr drauf bei einer Dream Speed 160ccm Daytona Motor Serie sollte 16:41 die Übersetzung sein bei mir ist hinten ein 39 Kettenrad drauf.
Weiß jemand zufällig den innen Durchmesser des Kettenrads ?
in Kaufbeuren sind mittlerweile einige mit Duplex-Auspuffanlage unterwegs, das ist recht leise.
Und wenn ich mich recht entsinne, gibt es bei buccimoto.de ne spezielle DE-Version der LM-Auspuffanlage, die sehr leise ist.
Oder halt nen "richtigen" Enschalldämpfer dranbraten. Hab mal einen mit KTM Auspuff (ich glaub RC390) getroffen, das war auch leise.
Die China-Akras sind ja zumindest schon ein gutes Stück leiser, als die Originaltöpfe - werden allerdings im Laufe der Zeit deutlich lauter.
arlecchino hat geschrieben:in Kaufbeuren sind mittlerweile einige mit Duplex-Auspuffanlage unterwegs, das ist recht leise.
Und wenn ich mich recht entsinne, gibt es bei buccimoto.de ne spezielle DE-Version der LM-Auspuffanlage, die sehr leise ist.
Oder halt nen "richtigen" Enschalldämpfer dranbraten. Hab mal einen mit KTM Auspuff (ich glaub RC390) getroffen, das war auch leise.
Die China-Akras sind ja zumindest schon ein gutes Stück leiser, als die Originaltöpfe - werden allerdings im Laufe der Zeit deutlich lauter.
Hab ich schon mal montiert,im Vergleich zur MRF Serie leider von Außen wenig Änderung, sagte man mir. Hab aber keine Werte dazu...
Pitbike Verkauf und Aufbau der Marken MRF+Malcor+BPR
Veranstaltungen/ Trainings https://pitbike1.de Pitbike1.de
arlecchino hat geschrieben:in Kaufbeuren sind mittlerweile einige mit Duplex-Auspuffanlage unterwegs, das ist recht leise.
Und wenn ich mich recht entsinne, gibt es bei buccimoto.de ne spezielle DE-Version der LM-Auspuffanlage, die sehr leise ist.
Oder halt nen "richtigen" Enschalldämpfer dranbraten. Hab mal einen mit KTM Auspuff (ich glaub RC390) getroffen, das war auch leise.
Die China-Akras sind ja zumindest schon ein gutes Stück leiser, als die Originaltöpfe - werden allerdings im Laufe der Zeit deutlich lauter.
Hab ich schon mal montiert,im Vergleich zur MRF Serie leider von Außen wenig Änderung, sagte man mir. Hab aber keine Werte dazu...
irgendwie bekomm ich immer das Grinsen wenn ich den Titel des Freds hier lese:
....Pitbike.... sinnvoll.... getunt.....-
Die drei Wörter in einem sinnvollen Satz schließen sich eigentlich aus....
Trotzdem geil, weitermachen......
Agenda 2023:
Pitbiken mit Ride2slide - Hockenheim und Wittgenborn
Chambley mit Hardtwald Racing / 4T
Cheneviers mit Hardtwald Racing / 3T
Pitbike outdoor
tommi hat geschrieben:irgendwie bekomm ich immer das Grinsen wenn ich den Titel des Freds hier lese:
....Pitbike.... sinnvoll.... getunt.....-
Die drei Wörter in einem sinnvollen Satz schließen sich eigentlich aus....
Trotzdem geil, weitermachen......
Je nachdem was man für eine Marke hat, sind Verbesserungen schon sinnvoll.
Eine Bucci kommt fertig, eine YCF braucht irgendwann bessere Bremsen und Federelemente,
eine S-Moto am besten komplett zerlegen und neu ordentlich zusammenbauen + Bremsen und Federelemente.
Dafür kosten die Dinger auch 5500 - 2200 - 1200 Euro neu. Wer gerne schraubt wird auch mit einer S-Moto Freude haben.