Zum Inhalt

Was habt ihr am Pitbike sinnvolles Getunt

Alles über die trendigen Pitbikes.
Umbauten, Veranstalter, Termine, Rennserien, etc...

Moderatoren: as, Chris

  • Benutzeravatar
  • Hinz Offline
  • Beiträge: 64
  • Registriert: Mittwoch 28. März 2007, 09:32

Re: Was habt ihr am Pitbike sinnvolles Getunt

Kontaktdaten:

Beitrag von Hinz »

WD-Racing hat geschrieben:Welche Übersetzung habt ihr drauf bei einer Dream Speed 160ccm Daytona Motor Serie sollte 16:41 die Übersetzung sein bei mir ist hinten ein 39 Kettenrad drauf.

Weiß jemand zufällig den innen Durchmesser des Kettenrads ?
Morgen hat 76 mm Durchmesser

Ich fahre 15:41

Gruss
  • chris9 Offline
  • Beiträge: 818
  • Registriert: Montag 12. Februar 2018, 08:34

Re: Was habt ihr am Pitbike sinnvolles Getunt

Kontaktdaten:

Beitrag von chris9 »

Hat schon mal jemand so'n Ding leise gemacht?
Ich meine im Sinn von Leise.
  • arlecchino Offline
  • Beiträge: 449
  • Registriert: Donnerstag 24. Januar 2019, 00:03
  • Wohnort: Bayern

Re: Was habt ihr am Pitbike sinnvolles Getunt

Kontaktdaten:

Beitrag von arlecchino »

in Kaufbeuren sind mittlerweile einige mit Duplex-Auspuffanlage unterwegs, das ist recht leise.
Und wenn ich mich recht entsinne, gibt es bei buccimoto.de ne spezielle DE-Version der LM-Auspuffanlage, die sehr leise ist.
Oder halt nen "richtigen" Enschalldämpfer dranbraten. Hab mal einen mit KTM Auspuff (ich glaub RC390) getroffen, das war auch leise.

Die China-Akras sind ja zumindest schon ein gutes Stück leiser, als die Originaltöpfe - werden allerdings im Laufe der Zeit deutlich lauter.
  • chris9 Offline
  • Beiträge: 818
  • Registriert: Montag 12. Februar 2018, 08:34

Re: Was habt ihr am Pitbike sinnvolles Getunt

Kontaktdaten:

Beitrag von chris9 »

Danke,
lustig, die ktm390 idee war auch mein zweiter gedanke.
der dritte: im regal liegt ein skrr endtopp, vielleicht geht da was.
  • Benutzeravatar
  • Maxl46 Offline
  • Beiträge: 2784
  • Registriert: Montag 5. April 2010, 22:02
  • Motorrad: TM SMK 450
  • Lieblingsstrecke: Schleiz, Brno, Pau
  • Wohnort: Leipzig
  • Kontaktdaten:

Beitrag von Maxl46 »

arlecchino hat geschrieben:in Kaufbeuren sind mittlerweile einige mit Duplex-Auspuffanlage unterwegs, das ist recht leise.
Und wenn ich mich recht entsinne, gibt es bei buccimoto.de ne spezielle DE-Version der LM-Auspuffanlage, die sehr leise ist.
Oder halt nen "richtigen" Enschalldämpfer dranbraten. Hab mal einen mit KTM Auspuff (ich glaub RC390) getroffen, das war auch leise.

Die China-Akras sind ja zumindest schon ein gutes Stück leiser, als die Originaltöpfe - werden allerdings im Laufe der Zeit deutlich lauter.
Hab ich schon mal montiert,im Vergleich zur MRF Serie leider von Außen wenig Änderung, sagte man mir. Hab aber keine Werte dazu...
Pitbike Verkauf und Aufbau der Marken MRF+Malcor+BPR
Veranstaltungen/ Trainings
https://pitbike1.de
Pitbike1.de
  • arlecchino Offline
  • Beiträge: 449
  • Registriert: Donnerstag 24. Januar 2019, 00:03
  • Wohnort: Bayern

Re: Was habt ihr am Pitbike sinnvolles Getunt

Kontaktdaten:

Beitrag von arlecchino »

Maxl46 hat geschrieben:
arlecchino hat geschrieben:in Kaufbeuren sind mittlerweile einige mit Duplex-Auspuffanlage unterwegs, das ist recht leise.
Und wenn ich mich recht entsinne, gibt es bei buccimoto.de ne spezielle DE-Version der LM-Auspuffanlage, die sehr leise ist.
Oder halt nen "richtigen" Enschalldämpfer dranbraten. Hab mal einen mit KTM Auspuff (ich glaub RC390) getroffen, das war auch leise.

Die China-Akras sind ja zumindest schon ein gutes Stück leiser, als die Originaltöpfe - werden allerdings im Laufe der Zeit deutlich lauter.
Hab ich schon mal montiert,im Vergleich zur MRF Serie leider von Außen wenig Änderung, sagte man mir. Hab aber keine Werte dazu...

Was jetzt - Duplex, LM, KTM oder Chinaakra? :-D
  • Benutzeravatar
  • R.I.P. steirair Offline
  • Beiträge: 6617
  • Registriert: Freitag 29. April 2005, 05:55
  • Motorrad: BMW S1000RR
  • Lieblingsstrecke: Pannonia
  • Wohnort: Gössendorf bei Graz
  • Kontaktdaten:

Re: Was habt ihr am Pitbike sinnvolles Getunt

Kontaktdaten:

Beitrag von R.I.P. steirair »

Chinaakras funktionieren gut.
Lackieren, Design, Folierungen, Textildruck: http://www.kogler.at.
https://www.facebook.com/werbetechnik.kogler/
  • Benutzeravatar
  • Lasagnenpony Offline
  • Beiträge: 333
  • Registriert: Donnerstag 28. Dezember 2017, 23:11
  • Motorrad: ZX6R
  • Lieblingsstrecke: Rijeka
  • Wohnort: Niederbayern

Re: Was habt ihr am Pitbike sinnvolles Getunt

Kontaktdaten:

Beitrag von Lasagnenpony »

steirair hat geschrieben:Chinaakras
Musste ich jetzt mehrmals lesen bis ich es geschnallt hab :lol: :lol:
:horseshit: :horseshit:
  • Benutzeravatar
  • tommi Online
  • Beiträge: 2970
  • Registriert: Montag 19. September 2005, 13:06
  • Motorrad: S1000r
  • Lieblingsstrecke: Schleizer Dreieck
  • Wohnort: 76316 Malsch

Re: Was habt ihr am Pitbike sinnvolles Getunt

Kontaktdaten:

Beitrag von tommi »

irgendwie bekomm ich immer das Grinsen wenn ich den Titel des Freds hier lese:

....Pitbike.... sinnvoll.... getunt.....-

Die drei Wörter in einem sinnvollen Satz schließen sich eigentlich aus.... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Trotzdem geil, weitermachen...... :D :D
Agenda 2023:
Pitbiken mit Ride2slide - Hockenheim und Wittgenborn
Chambley mit Hardtwald Racing / 4T
Cheneviers mit Hardtwald Racing / 3T
Pitbike outdoor
  • Benutzeravatar
  • R.I.P. steirair Offline
  • Beiträge: 6617
  • Registriert: Freitag 29. April 2005, 05:55
  • Motorrad: BMW S1000RR
  • Lieblingsstrecke: Pannonia
  • Wohnort: Gössendorf bei Graz
  • Kontaktdaten:

Re: Was habt ihr am Pitbike sinnvolles Getunt

Kontaktdaten:

Beitrag von R.I.P. steirair »

tommi hat geschrieben:irgendwie bekomm ich immer das Grinsen wenn ich den Titel des Freds hier lese:

....Pitbike.... sinnvoll.... getunt.....-

Die drei Wörter in einem sinnvollen Satz schließen sich eigentlich aus.... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Trotzdem geil, weitermachen...... :D :D
Je nachdem was man für eine Marke hat, sind Verbesserungen schon sinnvoll.
Eine Bucci kommt fertig, eine YCF braucht irgendwann bessere Bremsen und Federelemente,
eine S-Moto am besten komplett zerlegen und neu ordentlich zusammenbauen + Bremsen und Federelemente.

Dafür kosten die Dinger auch 5500 - 2200 - 1200 Euro neu. Wer gerne schraubt wird auch mit einer S-Moto Freude haben.
Lackieren, Design, Folierungen, Textildruck: http://www.kogler.at.
https://www.facebook.com/werbetechnik.kogler/
Antworten