Zum Inhalt

Organisation von PitBike "Veranstaltungen"

Alles über die trendigen Pitbikes.
Umbauten, Veranstalter, Termine, Rennserien, etc...

Moderatoren: as, Chris

  • RALLIG Offline
  • Beiträge: 25
  • Registriert: Montag 25. Juni 2018, 10:37
  • Motorrad: BMW S1000RR K67
  • Lieblingsstrecke: Portimao

Organisation von PitBike "Veranstaltungen"

Kontaktdaten:

Beitrag von RALLIG »

Hallo Zusammen,

bin hier im Forum seit ein paar Monaten als stiller Mitleser unterwegs da ich (29m) von der Straße auf die Rennstrecke wechseln möchte.

Da der Schritt zur große Maschine mit mehreren Renntrainings aber als Erstinvestition doch ganz schon reinhaut (brauch ich euch ja nicht zu erklären) habe ich mich erst einmal am PitBike versucht und bin direkt auf den Geschmack gekommen!
Ich habe mich auch bereits für weitere Trainings angemeldet, allerdings ist das Angebot hier im Süden doch sehr dünn. Zudem wurde mein Training am Wochenende in Memmingen wegen Regen zu 90% bereits abgesagt :banging:

Daher bin ich auf die Idee gekommen das Fahren in kleinerer Runde zu organisieren. Wie ich mir das bisher gedacht habe, benötigt man zum Spaß haben ja nicht gleich eine, schwer zu organisierende, Kartbahn sondern einen großen und absperrbaren Parkplatz mit gutem Asphalt und ein "paar Hütchen" :wink:
Das ganze sieht man bei mir in der Gegend auch im Kartbereich auf Dorf-Volksfest-Parkplätzen (Karlsruher-Stuttgarter Raum).
Mit dieser Möglichkeit liese es sich auch mehr als 2-mal im Jahr unkompliziert fahren.

Deshalb hier einfach mal die Anfrage nach Interesse von Gleichgesinnten aus der Gegend, gerne auch im 200km Radius um beide Städte herum. Eventuell lohnt es sich dann auf mögliche Mietplätze zuzugehen, oder es finden sich sogar passende Gelände aus den Bekanntenkreisen.

Grüße aus BaWü
Rallig
  • Benutzeravatar
  • Tiger Warshaw Offline
  • Beiträge: 906
  • Registriert: Donnerstag 20. November 2003, 09:17
  • Motorrad: XB12S, KX250F, KX250
  • Wohnort: Blaubeuren

Re: Organisation von PitBike "Veranstaltungen"

Kontaktdaten:

Beitrag von Tiger Warshaw »

Ich glaube das unsere spassbefreiten Wegelagerer so einem spaßigen Treiben schnell den Garaus machen würden.
  • Benutzeravatar
  • Pitbike-Events.de Offline
  • Beiträge: 12
  • Registriert: Montag 31. August 2020, 16:46
  • Motorrad: Suzuki GSXR 750
  • Wohnort: Altdorf
  • Kontaktdaten:

Re: Organisation von PitBike "Veranstaltungen"

Kontaktdaten:

Beitrag von Pitbike-Events.de »

Falls ihr Interesse an einem fertig organisierten Event habt - habe ich vielleicht was für euch bei Stuttgart:https://max2h.com/pitbike
Wir haben am 27.09. ein Event in Gärtringen bei Stuttgart - entweder mit euren eigenen Bikes oder ihr leiht euch eins bei uns.

Falls sich noch nix ergeben hat, habt ihr hier vielleicht Lust :wink:

Vielleicht sehen wir uns ja dort!
VG
Samantha

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Wann?

27.09.2020 - 10-14 Uhr
Freies Training und Leihbikes


Wo?

KARTION Eventcenter
Robert-Bosch-Straße 10, 71116 Gärtringen
Antworten