Zum Inhalt

Pitbiken im hohen Norden

Alles über die trendigen Pitbikes.
Umbauten, Veranstalter, Termine, Rennserien, etc...

Moderatoren: as, Chris

  • Sx1xR Offline
  • Beiträge: 156
  • Registriert: Donnerstag 24. November 2016, 14:26
  • Motorrad: Aprilia RSV4
  • Lieblingsstrecke: Tor Poznan

Re: Pitbiken im hohen Norden

Kontaktdaten:

Beitrag von Sx1xR »

Ich hab nun schonmal ein wenig rum gegoogelt.... Outdoor sieht eigentlich recht gut aus hier oben.... Mit Lüneburg büsum Schleswig etc geht im Sommer bestimmt was..... Werde jetzt mal die inndoor Kartbahnen checken.... Vielleicht bekommt man ja irgendwo nen Slot.... Hat jemand hier oben ne Kartbahn um die Ecke, wo man mal unkompliziert Anfragen könnte???
2024 wird…. Ach vergiss es…geht schon wieder los… :axed:
  • Benutzeravatar
  • Theultrazone Offline
  • Beiträge: 125
  • Registriert: Dienstag 11. November 2014, 01:51
  • Motorrad: BMW S1000RR
  • Lieblingsstrecke: OSL, Assen, Rijeka
  • Wohnort: HH

Re: Pitbiken im hohen Norden

Kontaktdaten:

Beitrag von Theultrazone »

Mega Kart in Norderstedt eventuell?
  • Sx1xR Offline
  • Beiträge: 156
  • Registriert: Donnerstag 24. November 2016, 14:26
  • Motorrad: Aprilia RSV4
  • Lieblingsstrecke: Tor Poznan

Re: Pitbiken im hohen Norden

Kontaktdaten:

Beitrag von Sx1xR »

Theultrazone hat geschrieben:Mega Kart in Norderstedt eventuell?
Als wir letztes Jahr da waren hab ich das Thema schonmal angerissen.... Aber der Chef war nicht da.... Aber die haben ja komplett auf Elektro umgestellt.... Könnte ein Ko Kriterium sein.... Haben keine Abluft mehr..... Aber einen Versuch wäre es wert..... Vielleicht einfach mal zum kartfahren dort treffen( Bissen Umsatz mitbringen... Wir sind eh jeden Winter da ;-)) und dann mal anschnacken :band:
2024 wird…. Ach vergiss es…geht schon wieder los… :axed:
  • Benutzeravatar
  • Theultrazone Offline
  • Beiträge: 125
  • Registriert: Dienstag 11. November 2014, 01:51
  • Motorrad: BMW S1000RR
  • Lieblingsstrecke: OSL, Assen, Rijeka
  • Wohnort: HH

Re: Pitbiken im hohen Norden

Kontaktdaten:

Beitrag von Theultrazone »

Keine Umluft? das ist dann bei den Vergasern richtig übel.
Das ist ja so schon sehr grenzwertig finde ich.

Ab und an hab ich nach so einer Karthallensession schon 1-2 Tage Kopfweh
  • Sx1xR Offline
  • Beiträge: 156
  • Registriert: Donnerstag 24. November 2016, 14:26
  • Motorrad: Aprilia RSV4
  • Lieblingsstrecke: Tor Poznan

Re: Pitbiken im hohen Norden

Kontaktdaten:

Beitrag von Sx1xR »

Theultrazone hat geschrieben:Keine Umluft? das ist dann bei den Vergasern richtig übel.
Das ist ja so schon sehr grenzwertig finde ich.

Ab und an hab ich nach so einer Karthallensession schon 1-2 Tage Kopfweh
Ich kann’s dir ehrlich gesagt nicht sagen.... aber als wir in Stadthagen waren hat danach alles komplett nach Abgas gestunken.... Luft war auch mies in der Halle..... aber hey es brummt und geht vorwärts :band:
2024 wird…. Ach vergiss es…geht schon wieder los… :axed:
  • Sx1xR Offline
  • Beiträge: 156
  • Registriert: Donnerstag 24. November 2016, 14:26
  • Motorrad: Aprilia RSV4
  • Lieblingsstrecke: Tor Poznan

Re: Pitbiken im hohen Norden

Kontaktdaten:

Beitrag von Sx1xR »

Also wir waren heute aufm großen Parkplatz unterwegs.... paar Abschnitte markiert, paar Kurven gelegt und mega Spaß gehabt.... stört keine Sau. Wenn wer Bock hat, wir wollen da öfter hin wenn’s Wetter passt.... geht wahrscheinlich nur Feiertags und sonntags aber wenigstens was.... ansonsten sind wir immer noch dran.... also wer noch was weiß immer raus damit
2024 wird…. Ach vergiss es…geht schon wieder los… :axed:
  • Benutzeravatar
  • Theultrazone Offline
  • Beiträge: 125
  • Registriert: Dienstag 11. November 2014, 01:51
  • Motorrad: BMW S1000RR
  • Lieblingsstrecke: OSL, Assen, Rijeka
  • Wohnort: HH

Re: Pitbiken im hohen Norden

Kontaktdaten:

Beitrag von Theultrazone »

Sx1xR hat geschrieben:Also wir waren heute aufm großen Parkplatz unterwegs.... paar Abschnitte markiert, paar Kurven gelegt und mega Spaß gehabt.... stört keine Sau. Wenn wer Bock hat, wir wollen da öfter hin wenn’s Wetter passt.... geht wahrscheinlich nur Feiertags und sonntags aber wenigstens was.... ansonsten sind wir immer noch dran.... also wer noch was weiß immer raus damit

Wo wart ihr unterwegs?
Hatte sonst auch mal gesehen das einige bei Ikea Schnelsen paar einstellfahrten gemacht hatten. oder halt am Stadion auf dem Parkplatz. da sollte das glaub ich auch niemanden stören
  • Sx1xR Offline
  • Beiträge: 156
  • Registriert: Donnerstag 24. November 2016, 14:26
  • Motorrad: Aprilia RSV4
  • Lieblingsstrecke: Tor Poznan

Re: Pitbiken im hohen Norden

Kontaktdaten:

Beitrag von Sx1xR »

Theultrazone hat geschrieben:
Sx1xR hat geschrieben:Also wir waren heute aufm großen Parkplatz unterwegs.... paar Abschnitte markiert, paar Kurven gelegt und mega Spaß gehabt.... stört keine Sau. Wenn wer Bock hat, wir wollen da öfter hin wenn’s Wetter passt.... geht wahrscheinlich nur Feiertags und sonntags aber wenigstens was.... ansonsten sind wir immer noch dran.... also wer noch was weiß immer raus damit

Wo wart ihr unterwegs?
Hatte sonst auch mal gesehen das einige bei Ikea Schnelsen paar einstellfahrten gemacht hatten. oder halt am Stadion auf dem Parkplatz. da sollte das glaub ich auch niemanden stören
Wir waren prisdorf,/pinneberg recht großes Areal, direkt an der Bahn stört da niemanden, ab und an ein paar Schaulustige aber was soll’s ;-)
2024 wird…. Ach vergiss es…geht schon wieder los… :axed:
  • Benutzeravatar
  • David#26 Offline
  • Beiträge: 56
  • Registriert: Dienstag 5. Februar 2019, 00:19
  • Motorrad: BMW S1000rr
  • Lieblingsstrecke: Oschersleben
  • Wohnort: Nähe Schwerin

Re: Pitbiken im hohen Norden

Kontaktdaten:

Beitrag von David#26 »

Sx1xR hat geschrieben:Ich hab nun schonmal ein wenig rum gegoogelt.... Outdoor sieht eigentlich recht gut aus hier oben.... Mit Lüneburg büsum Schleswig etc geht im Sommer bestimmt was..... Werde jetzt mal die inndoor Kartbahnen checken.... Vielleicht bekommt man ja irgendwo nen Slot.... Hat jemand hier oben ne Kartbahn um die Ecke, wo man mal unkompliziert Anfragen könnte???

Moin, hatte heute Kontakt mit den Betreibern des Alpine-Centers in Wittenburg direkt an der A24.
Unter der indoor Skianlage befindet sich auch eine Kartbahn. Die Strecke ist echt geil, gute Streckenlänge, asphaltiert und Outdoor.
Laut Aussage der Betreiber ist es ab einer gewissen Anzahl an Teilnehmern kein Problem dort ein Pitbiketraining zu starten.
Zu konkreten Zeiten oder Preisen konnte man mir aber noch nichts sagen.
Für den Frühling oder an trockenen Wintertagen ne echte Option.
  • Sx1xR Offline
  • Beiträge: 156
  • Registriert: Donnerstag 24. November 2016, 14:26
  • Motorrad: Aprilia RSV4
  • Lieblingsstrecke: Tor Poznan

Re: Pitbiken im hohen Norden

Kontaktdaten:

Beitrag von Sx1xR »

David#26 hat geschrieben:
Sx1xR hat geschrieben:Ich hab nun schonmal ein wenig rum gegoogelt.... Outdoor sieht eigentlich recht gut aus hier oben.... Mit Lüneburg büsum Schleswig etc geht im Sommer bestimmt was..... Werde jetzt mal die inndoor Kartbahnen checken.... Vielleicht bekommt man ja irgendwo nen Slot.... Hat jemand hier oben ne Kartbahn um die Ecke, wo man mal unkompliziert Anfragen könnte???

Moin, hatte heute Kontakt mit den Betreibern des Alpine-Centers in Wittenburg direkt an der A24.
Unter der indoor Skianlage befindet sich auch eine Kartbahn. Die Strecke ist echt geil, gute Streckenlänge, asphaltiert und Outdoor.
Laut Aussage der Betreiber ist es ab einer gewissen Anzahl an Teilnehmern kein Problem dort ein Pitbiketraining zu starten.
Zu konkreten Zeiten oder Preisen konnte man mir aber noch nichts sagen.
Für den Frühling oder an trockenen Wintertagen ne echte Option.
Also wenn ihr was startet sind wir dabei!! 16.11 fahren wir in Hannover, für alle Schandtaten bereit ;-) ;-)
2024 wird…. Ach vergiss es…geht schon wieder los… :axed:
Antworten