Zum Inhalt

Pitbiken in Köln/Bonn/Düsseldorf/Eifel und Umgebung

Alles über die trendigen Pitbikes.
Umbauten, Veranstalter, Termine, Rennserien, etc...

Moderatoren: as, Chris

  • Phibo23 Offline
  • Beiträge: 64
  • Registriert: Mittwoch 15. August 2018, 08:26

Re: Pitbiken in Köln/Bonn/Düsseldorf/Eifel und Umgebung

Kontaktdaten:

Beitrag von Phibo23 »

Hi Tim,

Wuppertal ist begrenzt auf 12 Leute und immer ist ein Mundschutz zu tragen.
Es gibt eine Doodle Liste um sich abzustimmen.
Wir werden morgen vor Ort sein.


Was ich gelesen haben wie immer.
MO-DO
Ab 18 Uhr.
  • Benutzeravatar
  • TTs Target Offline
  • Beiträge: 2089
  • Registriert: Mittwoch 8. Juli 2009, 20:46
  • Wohnort: Westerwald
  • Kontaktdaten:

Beitrag von TTs Target »

Mhh, wir fahren heute hin, ich fahr dir die Strecke dann schon mal sauber :D
https://www.tts-bikeshop.de
Motorradbekleidung und Zubehör - Alpinestars, X-Lite, Rev´it, iXS, Stompgrip, Rainers,...
Daytona Security Evo G3 (auch) als GP, Reparatur von Alpinestars Bekleidung / Tech-Air Service, Neubesohlung von Daytona Stiefeln uvm.
  • Phibo23 Offline
  • Beiträge: 64
  • Registriert: Mittwoch 15. August 2018, 08:26

Re: Pitbiken in Köln/Bonn/Düsseldorf/Eifel und Umgebung

Kontaktdaten:

Beitrag von Phibo23 »

Dann wünsche ich viel Spaß.
Stell mal bitte Hütchen auf für den Bremspunkt.
Ich weiß gar nichts mehr :?
  • Benutzeravatar
  • schnubbi Offline
  • Beiträge: 764
  • Registriert: Montag 23. Mai 2011, 01:26
  • Motorrad: Aprilia RS660
  • Lieblingsstrecke: Schleiz, Assen
  • Wohnort: Köln

Re: Pitbiken in Köln/Bonn/Düsseldorf/Eifel und Umgebung

Kontaktdaten:

Beitrag von schnubbi »

Ich bin auch heute da. Saß dieses Jahr noch gar nicht auf dem Motorrad. Wo ist nochmal das Gas? :banging: :mrgreen:
DRC Moto Lightweight Stock 2015: 3.
DRC Moto Lightweight Stock 2016: 6.
DRC Moto Lightweight Stock 2017: 3.
DRC Moto Lightweight Stock 2018: 2.
  • Phibo23 Offline
  • Beiträge: 64
  • Registriert: Mittwoch 15. August 2018, 08:26

Re: Pitbiken in Köln/Bonn/Düsseldorf/Eifel und Umgebung

Kontaktdaten:

Beitrag von Phibo23 »

TTs Target hat geschrieben:Mhh, wir fahren heute hin, ich fahr dir die Strecke dann schon mal sauber :D
Und wie war es ?
  • Benutzeravatar
  • TTs Target Offline
  • Beiträge: 2089
  • Registriert: Mittwoch 8. Juli 2009, 20:46
  • Wohnort: Westerwald
  • Kontaktdaten:

Beitrag von TTs Target »

Wie beim Fahrradfahren, nix verlernt :D

Aber deutlich zu warm für den KR58, dachte für das erste einrollen geht das noch, aber kompletter Fail. Mal 10 Runden mit dem Mopped vom Kumpel gefahren, gefühlt 3 Sekunden schneller, sicherer und entspannter.
Morgen kommt der TT93 drauf, Samstag dann beim Wolle in Finthen direkt noch mal neu anfangen ;)

Aber an Strecke und drumrum nichts zu meckern, das letzte mal war ich noch mit der Supermoto da, hat sich nichts verändert.
https://www.tts-bikeshop.de
Motorradbekleidung und Zubehör - Alpinestars, X-Lite, Rev´it, iXS, Stompgrip, Rainers,...
Daytona Security Evo G3 (auch) als GP, Reparatur von Alpinestars Bekleidung / Tech-Air Service, Neubesohlung von Daytona Stiefeln uvm.
  • Benutzeravatar
  • Fly-catcher Offline
  • Beiträge: 158
  • Registriert: Mittwoch 28. Oktober 2009, 22:03
  • Motorrad: FZS 600 / R6 '99
  • Lieblingsstrecke: Mettet
  • Wohnort: Wuppertal

Re: Pitbiken in Köln/Bonn/Düsseldorf/Eifel und Umgebung

Kontaktdaten:

Beitrag von Fly-catcher »

Moin Zusammen,

kurze Info zum Thema:

Ich habe gestern mal mit der Betreiberin von der Oberbergischen Kartbahn Hahn/Wildbergerhütte telephoniert. Die hätten zwar Bock aber leider von der Kommune ein Verbot für Minibikes bekommen - wegen des Lärmes. Schade da waren wohl früher auch richtige Minibike-Meisterschaften...

Wirklich sehr schade!
Lacht nicht über sie nur weil sie hässlich ist!
  • Benutzeravatar
  • Basti Fantasti Offline
  • Beiträge: 362
  • Registriert: Donnerstag 31. August 2017, 11:33
  • Motorrad: RJ095
  • Lieblingsstrecke: Assen, Most
  • Wohnort: Köln

Re: Pitbiken in Köln/Bonn/Düsseldorf/Eifel und Umgebung

Kontaktdaten:

Beitrag von Basti Fantasti »

Fly-catcher hat geschrieben:Moin Zusammen,

kurze Info zum Thema:

Ich habe gestern mal mit der Betreiberin von der Oberbergischen Kartbahn Hahn/Wildbergerhütte telephoniert. Die hätten zwar Bock aber leider von der Kommune ein Verbot für Minibikes bekommen - wegen des Lärmes. Schade da waren wohl früher auch richtige Minibike-Meisterschaften...

Wirklich sehr schade!
Dann würde ich mir auch so ne Kiste holen :mrgreen:
Auf der Strecke bin ich beim Kurventraining zum ersten mal mit dem Mopped im Kreis gefahren!

Man muss aber auch sagen, dass die Kartbahn sehr nah am Wohngebiet ist :!: Heute würde man den Bau dort nicht mehr genehmigt bekommen. Man kann also froh sein, dass man dort mit dem Kart fahren kann und Kurventrainings mit dem Motorrad stattfinden können.
  • Benutzeravatar
  • schnubbi Offline
  • Beiträge: 764
  • Registriert: Montag 23. Mai 2011, 01:26
  • Motorrad: Aprilia RS660
  • Lieblingsstrecke: Schleiz, Assen
  • Wohnort: Köln

Re: Pitbiken in Köln/Bonn/Düsseldorf/Eifel und Umgebung

Kontaktdaten:

Beitrag von schnubbi »

Fly-catcher hat geschrieben:Moin Zusammen,

kurze Info zum Thema:

Ich habe gestern mal mit der Betreiberin von der Oberbergischen Kartbahn Hahn/Wildbergerhütte telephoniert. Die hätten zwar Bock aber leider von der Kommune ein Verbot für Minibikes bekommen - wegen des Lärmes. Schade da waren wohl früher auch richtige Minibike-Meisterschaften...

Wirklich sehr schade!
Waren die Minibikes 2 Takter? Vielleicht hilft das Argument 4 Takter mit dB Killer Pflicht?
DRC Moto Lightweight Stock 2015: 3.
DRC Moto Lightweight Stock 2016: 6.
DRC Moto Lightweight Stock 2017: 3.
DRC Moto Lightweight Stock 2018: 2.
  • Phibo23 Offline
  • Beiträge: 64
  • Registriert: Mittwoch 15. August 2018, 08:26

Re: Pitbiken in Köln/Bonn/Düsseldorf/Eifel und Umgebung

Kontaktdaten:

Beitrag von Phibo23 »

TTs Target hat geschrieben:Wie beim Fahrradfahren, nix verlernt :D

Aber deutlich zu warm für den KR58, dachte für das erste einrollen geht das noch, aber kompletter Fail. Mal 10 Runden mit dem Mopped vom Kumpel gefahren, gefühlt 3 Sekunden schneller, sicherer und entspannter.
Morgen kommt der TT93 drauf, Samstag dann beim Wolle in Finthen direkt noch mal neu anfangen ;)

Aber an Strecke und drumrum nichts zu meckern, das letzte mal war ich noch mit der Supermoto da, hat sich nichts verändert.
Und hat der TT93 gehalten was er verspricht.
Die Mitas in Soft machen auch schlapp seit Donnerstag. Muss auch wechseln.
TT93, Heidennau oder PMT.
Die ewige Frage nach dem Besten Reifen!
Antworten