Locion Pitbike 4 Gang Getriebe Explosionszeichnungen

Alles über die trendigen Pitbikes.
Umbauten, Veranstalter, Termine, Rennserien, etc...

Moderatoren: as, Chris

tgoogle
Beiträge: 1
Registriert: Donnerstag 2. April 2020, 11:08
Motorrad: Loncin Pitbike
Rundenzeiten
Videos

Locion Pitbike 4 Gang Getriebe Explosionszeichnungen

Beitragvon tgoogle » Donnerstag 2. April 2020, 11:13

Hi!

Ich habe folgendes Problem:

Ich habe mir ein 125er Loncin Pitbike gebraucht gekauft und baue jetzt den Motor komplett neu auf. Der Vorbesitzer hatte an ein paar Stellen den Motor wieder falsch zusammengebaut und ich möchte jetzt auch bei dem Getriebe sicher sein, dass das richtig zusammengebaut ist, also alle Unterlegscheiben an der richtigen Stelle sind und soweiter.

In meinem Motor befindet sich dieses Getriebe:

happy-motorparts.de/4-Gang-Getriebe-Loncin-125-Typ4

Dieses Getriebe befindet sich ja wahrscheinlich auch in anderen China Pitbike Mopets / Motoren wie Lifan usw., oder?


Daher die Frage: Gibt es für dieses Getriebe Aufbau oder Explosionszeichnungen?

Ich habe schon beim Kundensupport von Happy Motors nachgefragt, die haben diese aber nicht.
Meine Google Suche hat auch nichts ergeben.


Weiß jemand weiter?


Lg
Johannes

Diese Werbung ist nur sichtbar, solange Du nicht eingeloggt bist!

Zurück zu „Talk about Pitbikes“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: giwubu24, Reifenschohner und 11 Gäste