Transporttaschen für Pitbike Reifen- / Radsätze

Alles über die trendigen Pitbikes.
Umbauten, Veranstalter, Termine, Rennserien, etc...

Moderatoren: as, Chris

Benutzeravatar
dslr
Beiträge: 48
Registriert: Mittwoch 3. Oktober 2012, 11:56
Motorrad: Aprilia RSV4 Race
Lieblingsstrecke: Aragon
Wohnort: CH-3174 Thörishaus
Rundenzeiten
Videos
Kontaktdaten:

Transporttaschen für Pitbike Reifen- / Radsätze

Beitragvon dslr » Donnerstag 6. Mai 2021, 11:12

Hallo allerseits!

Wir haben ja hier im Forum unsere geilen Wheelbagz von Marc, die auch bei mir seit Jahren im Einsatz sind.

Gibt es so etwas auch für die 12" Pitbike Räder?
Wie transportiert ihr euren zweiten Reifensatz? Gibt es da alternativen aus dem Roller/Fahrradbereich?
Hat jemand eine findige Idee?
Gruss
Alain

Diese Werbung ist nur sichtbar, solange Du nicht eingeloggt bist!
Benutzeravatar
TTs Target
Beiträge: 1722
Registriert: Mittwoch 8. Juli 2009, 20:46
Wohnort: Westerwald
Rundenzeiten
Videos
Kontaktdaten:

Re: Transporttaschen für Pitbike Reifen- / Radsätze

Beitragvon TTs Target » Montag 10. Mai 2021, 16:29

Wahrscheinlich nur für die allerwenigsten ein Thema, aber frag doch direkt mal bei Marc nach, vielleicht kann er die großen einfach um Maße x verkleinern und die passend anbieten.
https://www.tts-bikeshop.de
Motorradbekleidung und Zubehör - Alpinestars, Sidi, Gaerne, Power Face, Büse,...
Daytona Evo Security G3 als GP Variante, Reparatur von Alpinestars Bekleidung, Daytona & Sidi Stiefeln uvm.

Benutzeravatar
marq
Beiträge: 2010
Registriert: Donnerstag 3. April 2008, 22:32
Motorrad: Ösi-Trecker (SD '05)
Lieblingsstrecke: Annolädenürburgleben
Wohnort: Exilbelgier im Elsass...
Rundenzeiten
Videos
1 Anzeige(n) ansehen

Re: Transporttaschen für Pitbike Reifen- / Radsätze

Beitragvon marq » Freitag 14. Mai 2021, 10:48

Tach allerseits,

In letzter Zeit hatte ich ein paar Anfragen bzgl. Wheelbagz für Pitbikes, und bin aktuell mit einem “Freiwilligen“ :D dran einen “Prototyp-Satz“ her zu stellen um dann auch hier eine vernünftige Lösung anbieten zu können.

Falls Interesse besteht bitte ich um eine kurze Nachricht per Mail an marc@wheelbagz.com, das ist für mich übersichtlicher als hier.

Muchas Danke!

Spochtliche Grüße
Einfach mal machen... Könnte ja schön werden! (geklaut)
Hier geht's zum Original :arrow: Wheelbagz Rädertaschen!


Zurück zu „Talk about Pitbikes“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste