Zum Inhalt

DIY DATALOGGER Projekt mit Data overlay zu Video

Der Bereich für Eure Projekte, Um- und Aufbauten. Auch Tips und Tricks zu Feinheiten, aber keine Standardthemen wie: so wechselte ich die Bremsbeläge.

Moderatoren: as, Chris

  • Benutzeravatar
  • Lutze Offline
  • Beiträge: 16628
  • Registriert: Montag 7. Juni 2004, 22:12
  • Motorrad: GSXR-750
  • Lieblingsstrecke: Most
  • Wohnort: Tangerhütte
  • Kontaktdaten:

Beitrag von Lutze »

Danke konastab, mit dem Canbus wollte ich mich ja immer mal etwas mehr einlesen aber nie die Zeit für gefunden.

@wizzard und Zuttl, wollt ihr das nur für eure Videos oder tatsächlich auch das Datarecording nutzen.
Für den Hobbyfahrer gibt es da doch schon semiproffesionelles Datarecording ab 400 €.
Erfahrung ist eine gute Sache.Leider macht man sie erst kurz nachdem man sie gebraucht hätte!
  • Benutzeravatar
  • gixxn Offline
  • Beiträge: 2981
  • Registriert: Dienstag 5. September 2006, 09:00
  • Motorrad: GSX-R 750 L1
  • Lieblingsstrecke: Brünn, Mugello
  • Wohnort: WorldWideWeb

Re: DIY DATALOGGER Projekt mit Data overlay zu Video

Kontaktdaten:

Beitrag von gixxn »

konastab hat geschrieben:
Ja klar hatte ich die Sensoren schon mehrfach im Einsatz. :band: Kannst du in meinem Video zu beginn gut sehen. Hier nochmal ein Bild aus der Datenanalyse. Hier durchfahre ich gerade die lange links am Slovakia RIng, und man kann sehen wie die Temperatur langsam zunimmt.

CIao
Patrick
Also entweder meinst du eine Rechtskurve, oder du bist in die falsche Richtung gefahren. :mrgreen: :wink:


gruß gixxn
  • Benutzeravatar
  • gixxn Offline
  • Beiträge: 2981
  • Registriert: Dienstag 5. September 2006, 09:00
  • Motorrad: GSX-R 750 L1
  • Lieblingsstrecke: Brünn, Mugello
  • Wohnort: WorldWideWeb

Re: DIY DATALOGGER Projekt mit Data overlay zu Video

Kontaktdaten:

Beitrag von gixxn »

Lutze hat geschrieben: Für den Hobbyfahrer gibt es da doch schon semiproffesionelles Datarecording ab 400 €.
Welche Systeme meinst du?


gruß gixxn
  • Benutzeravatar
  • Lutze Offline
  • Beiträge: 16628
  • Registriert: Montag 7. Juni 2004, 22:12
  • Motorrad: GSXR-750
  • Lieblingsstrecke: Most
  • Wohnort: Tangerhütte
  • Kontaktdaten:

Beitrag von Lutze »

ich glaub wir sollten konastab seinen Thread im Projekte Bereich nicht kaputt machen gixxn
Erfahrung ist eine gute Sache.Leider macht man sie erst kurz nachdem man sie gebraucht hätte!
  • konastab Offline
  • Beiträge: 6
  • Registriert: Samstag 8. September 2018, 19:26
  • Motorrad: 1299 Race, V4S
  • Lieblingsstrecke: ALL :-)

Re: DIY DATALOGGER Projekt mit Data overlay zu Video

Kontaktdaten:

Beitrag von konastab »

gixxn hat geschrieben:
konastab hat geschrieben:
Ja klar hatte ich die Sensoren schon mehrfach im Einsatz. :band: Kannst du in meinem Video zu beginn gut sehen. Hier nochmal ein Bild aus der Datenanalyse. Hier durchfahre ich gerade die lange links am Slovakia RIng, und man kann sehen wie die Temperatur langsam zunimmt.

CIao
Patrick
Also entweder meinst du eine Rechtskurve, oder du bist in die falsche Richtung gefahren. :mrgreen: :wink:


gruß gixxn

Wie recht du hast :mrgreen: Sorry mein Fehler :roll:
Antworten