Zum Inhalt

Ciders Minitwin Rennsemmel

Der Bereich für Eure Projekte, Um- und Aufbauten. Auch Tips und Tricks zu Feinheiten, aber keine Standardthemen wie: so wechselte ich die Bremsbeläge.

Moderatoren: as, Chris

  • Benutzeravatar
  • cider101 Offline
  • Beiträge: 125
  • Registriert: Donnerstag 24. November 2011, 09:25
  • Motorrad: 4VD,RN12,WVBY

Re: Ciders Minitwin Rennsemmel

Kontaktdaten:

Beitrag von cider101 »

3._#34 hat geschrieben:Wie wär's mit einem ganz neuen individuellen Deckel?
Das wäre cool - allerdings ist die Grundform des Deckels viel zu kompliziert für meine konventionelle Fräse.
Ich spiele mit dem Gedanken , das Ding mal Abzuformen und in CFK zu bauen... allerdings gibt's noch ein klitze-kleines Problem...entgegen meiner Aussage:
cider101 hat geschrieben:....ein Teil, dass jetzt nur noch dazu da ist , das Öl am heraus spitzen zu hindern...
ist da ja noch das Gegenlager/Gegenhalterung für das Starter-Zahnrad.... :banging:
Meine Minitwin-Rennsemmel

07.05.21 Anneau du Rhin - done
03.07.21 GTT Nürnburgring
09.08.21 Anneau du Rhin
09.09.21 Chenevieres
Antworten