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Aufbau einer Kawasaki ER6 für die German Twin Trophy

Der Bereich für Eure Projekte, Um- und Aufbauten. Auch Tips und Tricks zu Feinheiten, aber keine Standardthemen wie: so wechselte ich die Bremsbeläge.

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Re: Aufbau einer Kawasaki ER6 für die German Twin Trophy

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Beitrag von Gitzki »

Rahmen in weiß !
:assshaking:
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Re: Aufbau einer Kawasaki ER6 für die German Twin Trophy

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Beitrag von Henning #17 »

Silber, passend zur Schwinge!
Termine 2024
Bild Alcarras, 4x Assen, Mugello, Misano, 2x Oschersleben, 2x Most, Aragón im Oktober? 8)
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Re: Aufbau einer Kawasaki ER6 für die German Twin Trophy

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Beitrag von Gitzki »

Rahmen in Kawa Grün und Verkleidung in schwarz?
:assshaking:
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Re: Aufbau einer Kawasaki ER6 für die German Twin Trophy

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Beitrag von Dr.Best »

Gitzki hat geschrieben:Rahmen in Kawa Grün und Verkleidung in schwarz?
hätte definitiv was aber schwarz ist doch zu öde.


Fände den Rahmen ist so einem Candy Rot ganz geil.
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Re: Aufbau einer Kawasaki ER6 für die German Twin Trophy

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Beitrag von Rennsemme-Fahra »

Dr.Best hat geschrieben:
Gitzki hat geschrieben:Rahmen in Kawa Grün und Verkleidung in schwarz?
hätte definitiv was aber schwarz ist doch zu öde.


Fände den Rahmen ist so einem Candy Rot ganz geil.

Jop, rahmen abbeizen und aufs blanke Metal rot eingefärbten Klarlack ;)
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Re: Aufbau einer Kawasaki ER6 für die German Twin Trophy

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Beitrag von Aerosmith »

Faszinierend, ich würde das Ding nicht als ER-6 erkennen, wenn ich davorstünde. Frag mich mittlerweile, was du mit meinen ganzen ER-6 Teilen willst. Rahmen hast du ja schon zwei, normale Schwinge und Gabeln verwendest du ja bestimmt nicht und ansonsten? Das Einzige was mir in den Sinn kommt ist der Motor.
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Re: Aufbau einer Kawasaki ER6 für die German Twin Trophy

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Beitrag von troodon »

grüner Rahmen und Schwarzes Motorrad ist doch nicht langweilig

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Re: Aufbau einer Kawasaki ER6 für die German Twin Trophy

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Beitrag von Didi1306 »

Aerosmith hat geschrieben:Faszinierend, ich würde das Ding nicht als ER-6 erkennen, wenn ich davorstünde. Frag mich mittlerweile, was du mit meinen ganzen ER-6 Teilen willst. Rahmen hast du ja schon zwei, normale Schwinge und Gabeln verwendest du ja bestimmt nicht und ansonsten? Das Einzige was mir in den Sinn kommt ist der Motor.
Vielleicht Regenbike oder Ersatzmopped aufbauen? :shock:

Wenn das Unikat mal (hoffentlich nicht) liegt, ist es nicht so schnell wieder aufgebaut, oder?

Das ist was bei aller Begeisterung und Bewunderung für diesen Umbau bei mir die ganze Zeit so im Hintergrund mitschwingt. :cry:
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Re: Aufbau einer Kawasaki ER6 für die German Twin Trophy

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Beitrag von schnubbi »

Die Rennen müssen mit dem gleichen Motorrad wie das Qualifying gefahren werden. Regenbike macht also nicht so wirklich viel Sinn.
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Re: Aufbau einer Kawasaki ER6 für die German Twin Trophy

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Beitrag von gixxn »

schnubbi hat geschrieben:Die Rennen müssen mit dem gleichen Motorrad wie das Qualifying gefahren werden. Regenbike macht also nicht so wirklich viel Sinn.
Schwachsinnige Regelung.
Das heißt ein Totalschaden ist eig. verboten im Quali bzw. bedeutet eig. schon das vorzeitige Rennende.
Und was bedeutet "Motorrad" ? Nur der Rahmen, oder Rahmen mit Motor?


gruß gixxn
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