Yamaha R1 RN32 Bluematix* #21
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- Hesi #22 Offline
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Re: Yamaha R1 RN32 Bluematix* #21
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Die Platten kosten inkl. der Verschlussstopfen 60,- bei Yamaha.
Also mal nicht übertreiben
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Re: Yamaha R1 RN32 Bluematix* #21
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Hesi #22 hat geschrieben:Die Platten kosten inkl. der Verschlussstopfen 60,- bei Yamaha.
Also mal nicht übertreiben
stimmt gerade bei Yart gesehen, habe das deutlich teurer in Erinnerung das Kit...
hab ich gerade bestellt.
wer später bremst bleibt länger schnell
Re: Yamaha R1 RN32 Bluematix* #21
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Und 35,-€ im Zubehör...Hesi #22 hat geschrieben:Die Platten kosten inkl. der Verschlussstopfen 60,- bei Yamaha.
Also mal nicht übertreiben
- Maxl46 Offline
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Re: Yamaha R1 RN32 Bluematix* #21
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- Hesi #22 Offline
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Re: Yamaha R1 RN32 Bluematix* #21
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Haste n Link?DK hat geschrieben:Und 35,-€ im Zubehör...Hesi #22 hat geschrieben:Die Platten kosten inkl. der Verschlussstopfen 60,- bei Yamaha.
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Re: Yamaha R1 RN32 Bluematix* #21
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Hab' ich auf Lager, kann ich dir schicken.
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Re: Yamaha R1 RN32 Bluematix* #21
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Aber es fehlen die Verschlussstopfen für die Kanäle, oder ist das mot den Platten nicht mehr notwendig?
- Hesi #22 Offline
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Re: Yamaha R1 RN32 Bluematix* #21
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Ich hab schon welche, aber dankeDK hat geschrieben:Z.B.: https://www.revzilla.com/motorcycle/gra ... 6-fz8-fz10
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Interessierte mich nur, weil ich keinen Anbieter ausser YEC kannte bisher.
- M.M#330 Offline
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Re: Yamaha R1 RN32 Bluematix* #21
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Vier Passstifte in der richtigen Größe kosten ein paar Cent. Das von Yamaha sind keine Spezialstifte. So war es zumindest bei der R6 daher gehe ich davon aus das es bei der R1 auch nicht anders istBlub3r hat geschrieben:Aber es fehlen die Verschlussstopfen für die Kanäle, oder ist das mot den Platten nicht mehr notwendig?
Gruß
Markus
- Bluematix* Offline
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Re: Yamaha R1 RN32 Bluematix* #21
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So es ging weiter im Text.
Motorrad wurde das erste mal final zusammen gebaut, der Auspuff wurde fertig geschweißt, Verkleidung kam vom lackierer, wird die Tage noch foliert.
Leider ist mein KIT Kabelbaum noch nicht gekommen, habe jetzt aber einen schönen Carbonhalter für die ECU damit man auch mit Rennverkleidung das Steuergerät gut gesichert an der Serienhaltestelle montieren kann.
Das CNC-Saller Geweih ist wirklich schick - sehr leicht, super gefertigt und die Halter können geschickt genutzt werden um den (An/Aus) Schalter zu montieren.
Auch mit Blipper ging es weiter. Ich nutze einen Dynojet 2 Wege Sensor der einmal mit dem Serienstecker wieder angeschlossen wird hier wurden die Kabel für die PULL funktion genutzt. Die Pluskabel für die PUSH Funktion wird auf Pin 4 der ECU gelegt, Masse kann ignoriert werden. So jetzt das Anschlussbeispiel bei mir mit Umkehrschaltung
ps: bitte nicht zu dem Schaltwellenanschluss sagen... das Gestänge war zu kurz und nur zum prüfen montiert, ich weiß es sollte parallel im WInkel zum Schalthebel stehen, wird gemacht sobald das passende Gestänge eintrifft
Da die CRC Verkleidung nicht passt, wenn der Serienausgleichsbehälter verbaut ist, musste auch hier eine Lösung her.
Also wanderte der Ausgleichsbehälter incl. der Tankentlüftung gen Schnorchel.
Ab jetzt gibt es noch viele Kleinigkeiten - ich halte euch auf dem laufenden
grüße
Blue
Motorrad wurde das erste mal final zusammen gebaut, der Auspuff wurde fertig geschweißt, Verkleidung kam vom lackierer, wird die Tage noch foliert.
Leider ist mein KIT Kabelbaum noch nicht gekommen, habe jetzt aber einen schönen Carbonhalter für die ECU damit man auch mit Rennverkleidung das Steuergerät gut gesichert an der Serienhaltestelle montieren kann.
Das CNC-Saller Geweih ist wirklich schick - sehr leicht, super gefertigt und die Halter können geschickt genutzt werden um den (An/Aus) Schalter zu montieren.
Auch mit Blipper ging es weiter. Ich nutze einen Dynojet 2 Wege Sensor der einmal mit dem Serienstecker wieder angeschlossen wird hier wurden die Kabel für die PULL funktion genutzt. Die Pluskabel für die PUSH Funktion wird auf Pin 4 der ECU gelegt, Masse kann ignoriert werden. So jetzt das Anschlussbeispiel bei mir mit Umkehrschaltung
ps: bitte nicht zu dem Schaltwellenanschluss sagen... das Gestänge war zu kurz und nur zum prüfen montiert, ich weiß es sollte parallel im WInkel zum Schalthebel stehen, wird gemacht sobald das passende Gestänge eintrifft
Da die CRC Verkleidung nicht passt, wenn der Serienausgleichsbehälter verbaut ist, musste auch hier eine Lösung her.
Also wanderte der Ausgleichsbehälter incl. der Tankentlüftung gen Schnorchel.
Ab jetzt gibt es noch viele Kleinigkeiten - ich halte euch auf dem laufenden
grüße
Blue
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