Zum Inhalt

Yamaha R1 RN32 Bluematix* #21

Fahrwerk, Tuning, Reifen, Tips&Tricks,...

Moderatoren: as, Chris

  • Benutzeravatar
  • Junkie Offline
  • Beiträge: 1249
  • Registriert: Donnerstag 17. August 2006, 17:47
  • Motorrad: RN49 / RJ095
  • Wohnort: Paderborn

Re: Yamaha R1 RN32 Bluematix* #21

Kontaktdaten:

Beitrag von Junkie »

Harm hat geschrieben: Die hier kosten eigentlich gar nichts.
Schaut recht passend aus...
https://www.conrad.de/de/kabelbinder-15 ... 99021.html
S.
Sehen wirklich nicht schlecht aus, allerdings hätte ich bei dem offenen C-Clip an dem Kabelbinder bedenken das
z.B. eine Bremsleitung beim einfedern und dadurch bedingter Bewegung da mal rausspringen könnte.
Klar könnte man da noch nen Mini-Kabelbinder um den C-Clip ziehen, aber irgendwie ist das dann auch wieder nix Halbes und nix Ganzes.
Da finde ich die Hellermann Lösung schon irgendwie schöner, wenn auch erheblich teurer, aber sind wir ehrlich, bei der Kohle die wir in unsere Spielzeuge versenken kommts auf ein paar Kabelbinder auch nicht mehr an. :wink:

Junkie
Antworten