Endlich geschafft, eine bezahlbare Umkehrschaltung an meine RSV Mille RP zu montieren. Passt auch an ME und mir kleiner Änderung auch an RR. Die Kosten lagen bei ca. 150,- im Gegnsatz zu den 420,- die Aprilia haben will.
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Bezahlbare Umkehrschaltung für RSV Mille ME, RP und RR
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- Taddy_8 Offline
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Bezahlbare Umkehrschaltung für RSV Mille ME, RP und RR
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- StefanH Offline
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Das gilt nicht, du hast doch bloß die Mille auf den Kopf gestellt
Im Ernst, Ist das Eigenbau oder gekauft?
Im Ernst, Ist das Eigenbau oder gekauft?
Grüße aus der Oberpfalz
moosi
moosi
hast Du dafür 8 Jahre gebraucht.
Wenn ich das noch richtig in Erinnerung habe eignet sich auch der Schalthebel der 125er dafür. Gibt es für kleines Geld bei Ebay.
Gruß
Wolfgang
Wenn ich das noch richtig in Erinnerung habe eignet sich auch der Schalthebel der 125er dafür. Gibt es für kleines Geld bei Ebay.
Gruß
Wolfgang
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- Taddy_8 Offline
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... da ich ein technischer Legastheniker bin, hab ich einen Schlosser beauftragt, mir so was günstig zu fertigen oder zu beschaffen. Also ich hab’s gekauft.
... hat tatsächlich so lange gebraucht, das umzubauen. Weil ich das immer wieder verworfen habe. Da ich nächstes Jahr mit meiner ZX6R die 1:37 in Oschersleben knacken möchte, Hab ich die umgedreht und muss die Mille deshalb auch drehen. Hab auch den im Net so günstigen Umbau mit RS Teilen versucht, aber der ist nicht gut, weil mir der Schalthebel zu lang ist, wenn die Vorbereitung der originalen Raste benutzt werden soll. Nimmt man die kpl. RS Raste passt es rechts nicht mit dem Bremszylinder, also auch nicht so gut.
Diese Lösung finde ich einfach super, weil es auch noch gut aussieht und keine Verkleidung ausgeschnitten werden muss, wenn man die Falco Rasten nehmen würde, weil die Anlenkung unten am Hebel ist.
... hat tatsächlich so lange gebraucht, das umzubauen. Weil ich das immer wieder verworfen habe. Da ich nächstes Jahr mit meiner ZX6R die 1:37 in Oschersleben knacken möchte, Hab ich die umgedreht und muss die Mille deshalb auch drehen. Hab auch den im Net so günstigen Umbau mit RS Teilen versucht, aber der ist nicht gut, weil mir der Schalthebel zu lang ist, wenn die Vorbereitung der originalen Raste benutzt werden soll. Nimmt man die kpl. RS Raste passt es rechts nicht mit dem Bremszylinder, also auch nicht so gut.
Diese Lösung finde ich einfach super, weil es auch noch gut aussieht und keine Verkleidung ausgeschnitten werden muss, wenn man die Falco Rasten nehmen würde, weil die Anlenkung unten am Hebel ist.