sc59 Umbau

Der Bereich für Eure Projekte, Um- und Aufbauten. Auch Tips und Tricks zu Feinheiten, aber keine Standardthemen wie: so wechselte ich die Bremsbeläge.

Moderatoren: as, Chris

Benutzeravatar
rafa
Beiträge: 112
Registriert: Sonntag 18. Dezember 2011, 15:23
Motorrad: sc59
Lieblingsstrecke: sachsen
Rundenzeiten
Videos

Re: sc59 Umbau

Beitragvon rafa » Mittwoch 14. Juni 2017, 19:20

@normen: ok, das ist alles plausibel - hatte Serie exakt 178 an der Kupplung und ohne Trichter die ca 184. Nur eins , der Sprung von 187 auf 197 - ich nehm an, da war auch Ein-/Auslass vergrößert (muss ich noch), Verdichtung erhöht und Steuerzeiten weiter ausgereizt?

@spinalzo: bei motomaxx.sk gibt es keinen Shop mit Preisen oder? finde nur ein Onlineformular auf slovakisch

Diese Werbung ist nur sichtbar, solange Du nicht eingeloggt bist!
Benutzeravatar
Normen
Beiträge: 8459
Registriert: Mittwoch 19. November 2003, 18:17
Motorrad: CBR1000 SC59/ RSV4
Wohnort: Melsungen
Rundenzeiten
Videos
3 Anzeige(n) ansehen
Kontaktdaten:

Re: sc59 Umbau

Beitragvon Normen » Mittwoch 14. Juni 2017, 19:36

rafa hat geschrieben:@normen: ok, das ist alles plausibel - hatte Serie exakt 178 an der Kupplung und ohne Trichter die ca 184. Nur eins , der Sprung von 187 auf 197 - ich nehm an, da war auch Ein-/Auslass vergrößert (muss ich noch), Verdichtung erhöht und Steuerzeiten weiter ausgereizt?

@spinalzo: bei motomaxx.sk gibt es keinen Shop mit Preisen oder? finde nur ein Onlineformular auf slovakisch



Steuerzeiten sind dann geblieben. Kopf wurde KOMPLETT gemacht - was da genau gemacht ist mußt du die Tuner fragen :wink: Was wir aber nicht gemacht haben - da ich das nicht möchte - Verdichtung ans Limit gebracht. Das verkürzt mir die Lebendauer zu stark, das gebe ich ausdrücklich vor.

edge
Beiträge: 176
Registriert: Dienstag 7. November 2006, 17:08
Motorrad: Diverse
Lieblingsstrecke: SPA
Wohnort: EIFEL
Rundenzeiten
Videos

Re: sc59 Umbau

Beitragvon edge » Mittwoch 14. Juni 2017, 20:33

@normen: ok, das ist alles plausibel - hatte Serie exakt 178 an der Kupplung und ohne Trichter die ca 184. Nur eins , der Sprung von 187 auf 197 - ich nehm an, da war auch Ein-/Auslass vergrößert (muss ich noch), Verdichtung erhöht und Steuerzeiten weiter ausgereizt?

@spinalzo: bei motomaxx.sk gibt es keinen Shop mit Preisen oder? finde nur ein Onlineformular auf slovakisch

Manchmal werden Kanäle auch kleiner gemacht... :wink: :wink:

Benutzeravatar
Taurus
Beiträge: 940
Registriert: Dienstag 25. September 2007, 11:50
Motorrad: SC 59
Lieblingsstrecke: Ledenon
Wohnort: Oberhausen
Rundenzeiten
Videos
Kontaktdaten:

Re: sc59 Umbau

Beitragvon Taurus » Samstag 12. August 2017, 09:01

Moin moin,

habe mich in den Kreis der SC59 Treiber eingereiht. Ich würde gerne das Zündschloss entfernt haben und das Teil abstimmen lassen.
Hat jemand einen Tipp, zu wem man am besten gehen kann?
There is no way to happiness. Happiness is the way.
HOMpätsch? Hatta, hatta hattaaaaaa

Benutzeravatar
mr_spinalzo
Beiträge: 4656
Registriert: Mittwoch 19. November 2008, 20:36
Rundenzeiten
Videos

Re: sc59 Umbau

Beitragvon mr_spinalzo » Samstag 12. August 2017, 11:12

Franzen dürfte bei dir in der Nähe sein.
Der hat reichlich Erfahrung mit sc59 ( auch mit Abstimmung von kit ECU )
schmerz ist wenn schwäche den körper verlässt

Benutzeravatar
nobman
Beiträge: 781
Registriert: Montag 14. Januar 2008, 20:30
Motorrad: Daytona 675
Wohnort: Ruhrpott
Rundenzeiten
Videos

Re: sc59 Umbau

Beitragvon nobman » Montag 14. August 2017, 11:53

Andi Breulich in Solingen, Gruß von mir. AB-Tuning!
gruss nobman

Benutzeravatar
That´s Me
Beiträge: 342
Registriert: Donnerstag 23. Juli 2009, 23:14
Motorrad: SC77 SP
Lieblingsstrecke: Schleiz,NBR
Wohnort: Hilden
Rundenzeiten
Videos

Re: sc59 Umbau

Beitragvon That´s Me » Montag 14. August 2017, 13:07

den Andi kann ich auch empfehlen, oder den Swen (Ahnendorp) auch ein Super Typ! ist auch nicht weit von Dir !
MfG

Gerrit #16


Zurück zu „Projekte und Umbauten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste